![]() |
Zitat:
So muss Wurf ja aber an Starykowicz vorbeigefahren sein, da wäre jetzt die Frage, wieso er da dann nicht mitging (gehen konnte)? |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
Nein, es war ganz allgemein gesprochen. Ich denke erstens können hochgeladene Wattwerte wohl mit allen möglichen Fehlern und Manipulationen behaftet sein. Zweitens würde ich bei "10-20 Watt Differenz" bei gleichem Tempo nicht einen Abstand von 8,7m oder 13,1m berechnen wollen ... ;) |
Die 20 Meter bei den Profis sind sowas von überfällig. Gibt es nachvollziehbare Gründe warum das nicht umgesetzt wird?
|
Ist eigentlich off topic.
War das schon? Hier über die Pläne von Lange für nächste Saison: https://www.sport1.de/triathlon/2018...-patrick-lange |
Zitat:
Wahrscheinlich hat er hier mitgelesen und die Lust verloren ... :Holzhammer: |
Zur Zusammenarbeit scheint es eine klare, aber schwer durchzuführende Regel zu geben. Wenn ich im Slowtwitch Rennthread richtig verstanden habe, dann ist Zusammenarbeit so lange kein Problem wie alle Beteiligten darin einen gemeinsamen Nutzen für das eigene Rennen sehen. Sobald einer seine eigenen Ambitionen für ein bestmögliches Finish aufgibt ist diese aber nicht gestattet.
Wenn also Frodeno und Amberger (oder später Wurf und Sebi) gemeinsam vorne weg fahren dann weil sich dadurch beide die bestmögliche Ausgangslage verschaffen. Wenn Lange auf dem Rad zufällig bei Dreitz ist und dieser einfach so schnell wie möglich fahren will um möglichst weit nach vorne zu kommen, dann darf ihm Lange völlig legal mit 12m Abstand folgen. Wenn aber Dreitz erst bewusst auf Lange wartet und seine eigenen Ambitionen opfert weil er einfach Langes Kumpel oder Teamkollege ist oder ihn Lange dafür sogar bezahlt hätte dann wäre dies gegen die Regel. (Genauso wie als Chrabot für Sanders geschwommen ist, teilweise auf dem Rücken damit dieser den Anschluss nicht verliert.) Der letzte Fall ist wohl nicht eingetreten, da Dreitz ja auch daran interessiert war auf dem Rad zu fahren und seine Stärke auszuspielen. Scheint also auch in Ordnung zu sein. Was halt etwas unglücklich aussieht ist, dass beide den gleichen Anzug tragen und somit optisch als "Team" erscheinen. |
Das sind jetzt aber drei unterschiedliche Paar Schuhe. Sanders hat wirklich einen Domestiken gehabt mit Chrabot. Sanders/Kienle hätten sich bei der Führung mehr abgewechselt und Lange/Dreitz fuhren ihre eigenen Rennen, wobei Lange hinten im Windschatten sass und den anderen die Arbeit gelassen hat. Muss man nicht gut finden, ist aber legal.
|
Zitat:
|
Zitat:
Klar ists Legal was er macht, ob es sportsmännisch ist ist denke ich eine andere Frage. Aber dieses Problem hat man ja bei jedem Wettkampf, der eine profitiert immer etwas mehr von äußeren Umständen als ein anderer. |
Zitat:
Und bevor man als Kritiker wieder sofort in die "Neidecke" gedrückt wird. Ich mag ihn nicht aber seine Leistungen waren wahnsinnig. Keine Frage. Aber selbst Faris gibt in dem Artikel über die Saisonplanung 2019 ja indirekt zu, dass Lange auch ziemlich viel Glück hatte. Letztes Jahr mit dem Rennen von Frodeno und diese Jahr sowieso. Im Gegenzug kann man natürlich aber auch behaupten, dass die Saisonplanung gepasst hat und er immer absolut im Peak war. Langes "Problem" in Deutschland ist, dass er von der Art her genau zwischen Frodeno und Kienle steckt. Nicht so locker wie Kienle aber nicht so straight wie Frodeno. Für mich kommt er halt nicht authentisch rüber und somit wirkt es für mich als ob er versucht irgendwie beides zu sein. Hätte Deutschland es 10 Jahre lang nicht in die Top 20 geschafft dann hätte man Lange vielleicht schon ein Denkmal gebaut. Trotzdem fand ich den Heiratsantrag absolut daneben. Nicht des Heiratsantrags wegen (kann man machen - muss man aber nicht) sondern ich empfinde das irgendwie respektlos der Exfreundin gegenüber. Größe und Charakter zeigt sich nicht nur in Niederlagen sondern auch in Siegen. Und da hat er, in meinen Augen, als Mensch in der Außendarstellung nicht gewinnen können. (und ich glaube da können wir beide mit leben :Cheese: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist die Ex schwanger von PL oder hat sie ihr Studium für PLs Triathlonkarriere aufgegeben? Kann mal bitte jemand das Rätsel um seine Ex auflösen? Wenn es keine besonderen Umstände gibt, dann sehe ich keinen Grund, bei einem Heiratsantrag Rücksicht auf meine Ex zu nehmen. |
Mir geht's da wie Dir Stefan. Die Leute stören sich daran, dass er an gleicher Stelle vor einem Jahr mit seiner Ex geknutscht hat.
|
Zitat:
Das wär ja dann wirklich kaum auszuhalten. |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ganz abgesehen davon ob letztes Jahr an gleicher Stelle noch die Ex stand oder nicht.
Wenn ein (guter) Kumpel von mir, seiner Neuen nach nur 3-4 Monaten einen Heiratsantrag gemacht hätte, dann würde ich ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat. :Cheese: |
Zitat:
Wie stehen die jetzt da? Ein Loser im Bett.....:( BTW: Wie geht es Faris wohl, wenn er seinen Schützling nach den Siegen immer völlig aus dem Ruder laufen sieht? |
Zitat:
|
Arne: es reicht!
|
Zitat:
![]() OnTopic : Steht den fest, daß er sich von der Ex getrennt hat, oder hat sie mit ihm Schluß gemacht ? Und was war der Grund für die Trennung ? Weiß jemand Näheres ? Mikala ? :cool: |
Zitat:
|
Zur Sache Schätzchen, Mario Schmidt-Wendling über Hawaii 2018.
Kurzfassung: nur schlappe mutlose Säcke am Start. Langfassung: hier |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Merci
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Ich verstehe ja, dass man einen
Menschen unsympathisch findet, so lange man sich nicht anmaßt, seine ganze Persönlichkeit beurteilen zu können. Ich finde aber, dass eine Beurteilung und öffentliche Diskreditierung einer so persönlichen Sache wie einer Liebesbeziehung nicht angemessen ist, selbst wenn der Betroffene einen kleinen Teil dieser Beziehung öffentlich darstellt. Jeder sollte vielleicht erst mal vor seiner eigenen Tür kehren, bevor er andere schlecht macht (frei nach Johannes, 7.53 - 8.11). |
Heiratsantrag auf Hawaii nach nem Ironmansieg als „kleinen“ Teil der Beziehung zu bezeichnen hat auch was ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall:
Zitat:
|
Für den einen oder anderen ist heute halt das Internet die Bibel 😜!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |