![]() |
Zitat:
Danke für die Schilderung. Das erinnert mich ein bisschen an die IM Kopenhagen-Strecke. Die hatte fast 1000 Hm, circa 50 Anstiege á 20 Hm, etliche 90° Kurven und manchmal "Scharzbrot-Asphalt", wie es eine junge Dänin treffend bezeichnete. Schlaglöcher gab es allerdings fast keine.... Für den IMHH habe ich eine Radbestzeit ohnehin abgeschrieben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Renndatum 2018: 29.07.18
Gerade gelesen. Damit ist HH nächstes Jahr für die Pros deutlich interessanter, da die Hawaiivorbereitung dann viel besser passt. Nächstes Jahr mache ich aber wirklich nur noch Kampfrichter. Hamburg wird meine zweite und letzte Langdistanz. |
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Mosh |
Zitat:
Ob das in Klagenfurt tatsächlich so ist, ob das in Hamburg so geplant ist, und wenn ja, ob das zuverlässig und problemlos funktioniert, weiß ich nicht, weil ich noch nie Eigenverpflegung abgegeben habe. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber: wenn ich auch nur halbwegs diszipliniert wäre und auch nur ansatzweise über eine LD nachdenken würde, dann wäre HH mit Sicherheit recht weit oben auf der Liste. Die Stadt ist einfach zu schön. Mosh.... Gott sei Dank eine faule Sau |
Zitat:
|
Jetzt kann man ja langsam mal auf die (sich bestimmt verändernden) Wetterprognosen schauen.
Neoprenverbot wird wohl zu 99,5% unwahrscheinlich. Derzeit sagt Wetteronline noch eine hohe Regenwahrscheinlichkeit und Temperaturen von 14-23° voraus. Ich tippe mal darauf, dass aber nach der nassen Zeit wohl mal wieder trockeneres Wetter folgen wird. Das ja lokal hamburgerisch wieder anders sein wird. Es kann aber auch schön werden. Ich tippe auf 24°, Sonne und Windstille. Was meint Ihr? Diesen Samstag will ich mir mal die Radstrecke anschauen. Soll ja nass werden :( |
Langsam wird es ernst... Die Startnummern sind draussen: http://eu.ironman.com/triathlon/even...#axzz4o2a3d7Sj
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, 1m ist etwas übertrieben, aber direkt am Jungfernstieg kannst du stehen (VORSICHT: viel Glas und Unrat!), danach wird es etwas tiefer. Die Angaben (hamburg-web.de - Alster, Wikipedia - Alster) schwanken zwischen 2,5 und 4,5m ...
|
|
Noch einmal mit Startnummer und ohne Alters- und Geschlechtsdiskriminierung:
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne :Weinen: ) Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe[/quote] |
Noch einmal mit Startnummer und ohne Alters- und Geschlechtsdiskriminierung:
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen #938 jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne :Weinen: ) Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Dann nehme ich mich auch mal auf:
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen #938 jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne :Weinen: ) Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel ... #422 Staff Foxi - Medaillenvergabe Gruß Jan |
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht
Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen #938 jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris #111 unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne :Weinen: ) Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel ... #422 Staff Foxi - Medaillenvergabe Schnapszahl :cool: |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen #938 jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris #111 unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne :Weinen: ) #1282 Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel ... #422 Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen #938 jay2u - LD Premiere - laufend ankommen Tilly iChris #111 unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani #1668 - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne :Weinen: ) #1282 Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel ... #422 Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Ladies
reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen #938 jay2u - LD Premiere - laufend ankommen 1568 Tilly iChris #111 unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani #1668 - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne ) #1282 Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel ... #422 Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Zitat:
|
wieder mit Formatierung, aber ohne pink
Ladies 563 reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen #938 jay2u - LD Premiere - laufend ankommen 1568 Tilly iChris #111 unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? trijani #1668 - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne ) #1282 Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel ... #422 Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Wieder mit Formatierung, aber ohne pink, dafür einheitlich mit Nr vorne.
Ladies 563 reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) 938 TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen 1568 Tilly 111 iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? 1668 trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt 1282 sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne) Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) 422 Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Zitat:
Alles klar, Du zweiter Bill Gates |
Wird der IM Hamburg eigentlich noch im Durchganszeiten-Rechner
eingepflegt? |
Ladies
563 reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) 938 TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen 1568 Tilly 111 iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? 1668 trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt 1282 sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne) 2290 Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) 422 Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel Staff Foxi - Medaillenvergabe |
Frage zur Köhlbrandbrücke:
Ist ja sehr wahrscheinlich, dass es windig ist in Hamburg. Wie viel stärker ist der Wind oben auf der Brücke? Muss man ggf. extra wegen der Brücke vorne etwas niedriger fahren? |
Nein, einfach drüber, passiert nichts.
|
Zitat:
|
Vorne ist die Brücke übrigens genauso hoch wie hinten :Cheese:
Der Wind ist da oben aber auch nicht viel Stärker als auf den freien Flächen in den Harburger "Bergen". |
Meiner Meinung nach ist aber die Köhlbrandbrücke die gefährlichste Stelle der Strecke, wegen der 270° Kurve in der Abfahrt auf der Waltershofer Seite, soll heissen, eigentlich eine Linkskurve aber als Rechtskreis gefahren. Heikel.
|
Zitat:
Bitte um Aufklärung. |
Zitat:
https://www.google.ch/maps/@53.51936.../data=!3m1!1e3 |
Zitat:
|
In der 2. Runde wirst Du es wissen. Die Strecke geht unter der Brücke wieder durch, so wie ein Schreibschrift-e, rückwärts gefahren.
|
Da ich zu blöd bin mich in die Liste einzutragen:
es wäre noch eine Lady mehr in Hamburg dabei. Ziel: ankommen ist alles, und das wird schon hart ;-) Und wehe es ist Neoverbot! 642 welfe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |