![]() |
Oder mal nach Atlanta, Georgia, zum Schlittschuhlaufen;)
|
Bei uns sieht es von Morgen bis Montag super aus: 10-12C und viel Sonne :liebe053:
So dürfte der ganze Winter sein. Felix |
Hier in Katoomba kann man in 1000 m Höhe schön im Freibad schwimmen. Leider hat es gerade angefangen zu regnen, aber kurze Klamotten sind noch ok.
|
es hat auch angefangen zu regnen-gestern ABEND UND ES WIRD NOCH BIS HEUTE ABEND weitergehen......:(
|
Einen knappen Hunderter bei schönstem Sonnenschein in kurzarm (ich gebe zu, mit Armlingen, aber so fast...) und danach ein Koppellauf bei dem die Sonnenbrille wirklich notwendig war!
So darf es bis September bleiben :) *Glückshormone sprudel* |
Hier ein paar Bilder von meiner Sonntagsrunde am Rhein, diesmal wieder mit einigen Umwegen aufgrund des Hochwassers, das heute bei uns seinen Höchststand erreicht hat. Da war noch so eine helle Kugel am Himmel, ich glaube die haben wir damals Sonne genannt :Cheese:
Viel spaß runter vom Laufband, raus an die Luft :) |
Zitat:
Und die Sandburg ist jetzt endlich ein richtiger Beachclub am Wasser und nicht mehr über dem Wasser :liebe053: Blöd nur, daß unsere Tiefgarage auch langsam voll läuft - aber vom Grundwasser :( |
Wir hatten heute weder Hochwasser noch Wolken :-)
![]() |
Hier gab es heute auch Sonnenschein mit blauem Himmel, viel besser als gig (grau in grau) oder Eis und Schnee.
7° sind natürlich noch stark ausbaufähig aber wesentlich besser als -7°:Lachen2: ![]() |
Am Bodensee gibt es zwei Jahreszeiten,
die eine ist die mit dem Nebel, die andere die mit den Touristen :Cheese: |
Von Samstag bis Montag sind bis zu 11C vorausgesagt. :liebe053:
Und schon heute soll endlich der Hochnebel (wahrscheinlich) verschwinden den wir nun schon tagelang haben. :Lachen2: Felix |
Zitat:
Und nächste Woche tönt es auch mild. So mag ich Winter :liebe053: Felix |
Mit Sonne war zwar nichts heute, aber 11° und trocken sind auch schon eine feine Sache :)
|
Zitat:
|
Also hier war es im Wald nach dem Schnee plus Regen vom WE schon wieder ätzend schlammig :Nee:
Hab mich natürlich in einer Kurve prompt gelegt, konnte mich aber abfangen. Hab langsam die Schnauze voll von Winter....:Huhu: |
Zitat:
Darum hat es mir am Sonntag Spass gemacht wieder einmal bei (leichtem) Regen laufen zu gehen. Aber ich freue mich natürlich auch auf richtigen Frühling. Heute morgen als ich zur Arbeit radelte (es hatte um 6Uhr 2C) hörte ich mehrmals Amseln singen und im Garten blühen bereits Krokus und Schneeglöckchen :liebe053: Felix |
Zitat:
Dabei war es am Samstag noch so geiles Wetter... bei warmen Temperaturen war ich noch im Appenzell unterwegs... jetzt kann ich das vermutlich für die nächsten Tage wieder vergessen bis der Schnee weg ist. Hunki |
Wir haben blauen Himmel und Sonne -aber minus 10 Grad. Es ist saukalt!
Will endlich Frühling! LG Marion |
Zitat:
Aber nach den Wetterprognosen war/ist es im Osten kälter und schneereicher. Am Freitag Nachmittag tönt es nicht schlecht und ich werden für den Reusslauf zu meinen Eltern radeln. Felix |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
![]() Und am Donnerstag steigt die Schneefallgrenze auf über 1000m. Felix |
Sonnenschein,aber kalt-egal auf gehts später zum Radeln
|
Ich war heute morgen bei Sonnenschein und -7 Grad eine nette Runde laufen. Hat sich gar nicht so kalt angefühlt und hat Spaß gemacht, obwohl nach meinem Knieaua die Form noch nicht so recht wieder da ist....:Lachen2:
|
Nachdem ich ich ja immer behauptet habe, dass ich gerne auf der Rolle fahre, moechte ich das jetzt um die Aussage ergaenzen, dass hier vor 2 Tagen -15 Grad waren, heute -5 Grad sind, und auf die 5 cm Schnee von letzter Woche gerade 2 extra draufkommen.
Nicht, dass ich langsam die Geduld und positive Einstellung zu meiner geliebten Rolle verliere, aber irgendwie reicht es jetzt langsam. Bis denne, Michael PS: Und das Motorrad haette ich eigentlich auch abmelden koennen... |
Wie schon in den letzten Tagen herrscht hier in Leipzig klirrende Kälte und herrlicher Sonnenschein .. für das Wochenende, wenn der Durchschnittsberufstätige dann mal Zeit hat, ist Matschwetter mit Regen bei 2-4° angesagt :(
|
Nach klirrender Kälte und blauem Himmel hat uns seit heute morgen auch wieder der Schnee im Griff ... Aber es soll wärmer werden zum WE
|
heute wieder strahlender sonnenschein... werde heute mal ein halbes eisangeln machen und meine neue Ausrüstung ausprobieren lol
|
Wenn hier noch einer was von Sonne erzählt
![]() Hier hat´s heute Nacht auch leicht geschneit, aktuell Nieselregen bei 0° :( |
Zitat:
Felix |
Hier ist schon die ganze Woche blauer Himmel und Sonne satt, allerdings teils recht eisig, heute gehts, bei aktuell 2°.
Noch ist es mehr als trocken, es gibt nicht mal feuchte Ecken:) Ich bete, daß der Schnee nicht hierher kommt!!! |
Zitat:
:Lachanfall: Ich muß jetzt aber doch, Sonne satt, 20°, kurze Hose und fast 4 std auf dem Rad gewesen!!!! Zitat:
|
Zitat:
Oder in anderen Worten: du musst nicht alle zwei Wochen schreiben wie toll es doch bei euch ist. Mit der Zeit ist es nur noch langweilig :Huhu: Da haben wir es doch besser wo wir mal über schlechtes Wetter klagen können und uns danach wieder über milde sonnige Tage freuen können. Oder sonst schreib doch mal im Sommer wie unerträglich heiss es draussen ist :Holzhammer: :Cheese: Felix |
Zitat:
Das ist die Wahrheit! Und die Wahrheit ist niemals langweilig! Schlechtes Wetter gibts hier auch, aber ich mecker dann nicht! Und unerträglich heiß, hatten wir noch nicht! Aber momentan halt, milde, sonnige Tage:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja nervt schon lange |
wir hatten heut strahlenden Sonnenschein bei -6° und perfekten Pistenverhältnissen:cool:
|
Frühlingsbeginn
Und die nächsten Tage tönen nicht schlecht: 6-8C und der Nebel der sich immer besser auflöst. Und wenn diese Prognose stimmt habe ich auch nichts dagegen: Der Frühling wird warm Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Nur etwas wärmer könnte es sein. Und ich hoffe die Bise (Nordostwind) hört auf oder wird weniger stark. Felix |
Zitat:
Bitte 40-50 cm bei minus 8 Grad - wenn ich einen Wunsch noch äußern darf...:Blumen: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |