![]() |
Ich vermisse auch eine Unterhose. Es scheint ein Mensch mit ungewöhnlichen Neigungen unter uns verweilt zu haben :confused: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Corioliskraft |
Zitat:
und wer hat es bisher nachweisen können? |
Zitat:
|
Zitat:
zu2. Soja schmeckt nicht mal kacke, es schmeckt nach gar nichts. Und das nicht mal richtig. zu 3. Hättest du mir das nicht sagen können bevor ich minutenlang versucht hab' nicht abzusaufen. :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ganz kurz etwas Ernsthaftes:
von euch möchte vermutlich niemand mit MIR hier starten? http://www.engadinswimrun.ch/ Es können nur 2er Teams gemeldet werden und es gibt nur 100 Startplätze. Die Anmeldung wir am Sonntag 1. Dezember geöffnet. Die Wahrscheinlichkeit einen Startplatz zu bekommen halte ich ehrlich gesagt für gering, speziell, wen man NICHTS vorzuweisen hat, dass enen "qualifiziert". Ich möchte es trotzdem versuchen, aber dazu benötige ich einen Partner(in)!!!! :confused: |
Zitat:
Ich hab alle meine Klamotten wieder heim gebracht, aber nicht mehr als ich mitgenommen hatte! |
Zitat:
|
ich merke, alle sind gesund und fröhlich wieder zu hause.
War echt ein schönes Wochenende! |
*** NEWS NEWS NEWS ***
Mit der Auswertung dauert es noch ein wenig. Ich bin aber dran und tippe nach und nach alles ein. Perfektionistisch wie ich bin (:Cheese:), habe ich für den Sifiman 6.0 schon Folgendes zu verbessern: - Ich werde die Laufstrecke E X A K T vermessen. Wenn nötig mit einem offiziellen Protokoll. - Ich werde den Betreiber dazu überreden versuchen, dass das Wasser eine Temperatur hat, bei der nicht nach 800m der Kopf explodiert. Ist jemand computergrafisch bewandert und kann mir ein Logo erstellen? Eine Idee für den Entwurf haben wir schon. *** NEWS NEWS NEWS *** |
Zitat:
Aber nächstes mal. Da ist dann auch die Brille zu eng, die Kappe zu groß oder die Hose zu lang. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja auf jeden Fall.
Es sollte eine Unterhose im Logo enthalten sein. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sowas geht? Dir wird schon was einfallen. :Cheese: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Einst war eine kleine Gruppe von Wasserverrückten welche zu einem ungezwungenen Treffen zusammen kamen. Gut, die Durchführung wurde (davon gehe ich mal aus) immer besser... aber es wurde nur eine kleine Badumlage verlangt. ABER JETZT... ist man auf der Suche nach einem Logo ;) Als nächstes wird dann glorrreich verkündet, das der Sifiman offiziell in der Keko-Family aufgenommen wurde und man "leider" einen kleinen Obulus einfordern muss (um dem Wettbewerb zu zeigen, dass man auch wer ist). Also richten wir uns schon mal auf € 200,- plus ein...:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin der Letzte, der aus irgendwas ein paar € rausquetschen will. |
Zitat:
Bei der Größe bzw. Anzahl der Personen stimme ich dir voll zu. Könnte aber evtl. dann doch mal eng werden, wenn sich diese Veranstaltung weiter rumspricht. ;) Mmmhh, melde mich schon mal für Sifi 6.0 an.:Huhu: |
Zitat:
|
:Huhu: Hallöchen!
Melde mich auch ganz kurz! War wirklich ein sehr schönes Wochenende! :Blumen: Schade, dass wir dieses Jahr nur einmal eine Veranstaltung haben.... Nur das mit dem Schwimmen muss mal besser werden... ;) :Lachanfall: Danke für die Filmchen. Es schaut wirklich genauso schlimm aus, wie es sich angefült hat:Lachen2: aber jetzt habe ich wenigstens wieder einen Plan, wo ich ansetzen muss außer natürlich einfach schwimmen gehen! :Lachen2: |
Zitat:
Vielleicht gibt es die Veranstaltung noch in ein paar Jahren, wenn ich dann mal schwimmen gelernt habe.. :) Drücke Dir die Daumen, dass Du eine/n Mitstreiter/in findest! |
Zitat:
|
Zitat:
Soll doch Spaß machen, das ist die Hauptsache! |
:Huhu: hab gerade beim Stöbern eine Internetseite mit einer tollen Übersicht für Freiwasserschwimmen-events gefunden:
http://www.schwimmkalender.de/ Vielleicht für Euch interessant! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist reines Klettern, oder? |
Zitat:
Ansonsten aber eine tolle Sache. Wenn da nicht Terminprobleme und ein läuferisches Defizit wären... Viele Grüße un dviel Erfolg bei deiner Partnersuche, Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Für grüne Badehosen im Logo... |
Zitat:
Mann oh Mann... das ist jetzt aber ein grosser Floh im Ohr...:cool: |
Zitat:
Ich hab doch schon den ein oder anderen Berglauf bestritten. Klettern würde ich nicht sagen, aber mit laufen ist da auch nichts mehr. Vor allem es geht ja anschließend weiter. Mit den HM aufwährts hab ich weniger Probleme (Ist halt nur anstrengend!) aber die HM nach unten gehen bei mir voll auf die Knochen. Ich hoffe du findest ein "Opfer"! ;) Markus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |