![]() |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Der hat mich - und ich war wohl nicht der einzige - auch ziemlich genervt. Dabei wäre die Lösung ganz einfach gewesen: "Paddles ab, oder unsere Freunde am Beckenrand machen kein einziges Kreuzchen mehr auf Deiner Karte!..." Eine Ansage, die ich im Nachhinein auch ganz gerne an den Burschen mit dem Pool Boy oder den mit dem Tria-Einteiler gemacht hätte. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ach so, und B. hat 22,2 km geschafft. Nicht, dass das jetzt so viel ausmacht, aber G. ist 40150 m geschwommen. Hat mich auch sehr gefreut, euch persönlich kennengelernt zu haben. Musste ja doch erst einiges durchklicken, um die Verbindung vom Anmeldenamen zur Person zu bekommen. Gruß Manfred |
Zitat:
Willkommen im Forum! :Blumen: Viele Grüße, Claudia die mit dem Seepferdchen-Shirt :Cheese: |
Zitat:
War mir ebenfalls eine Freude, euch zu treffen ! Ich hoffe, B-Punkt meldet sich auch noch an, und wir kriegen ein paar Berichte von deinen und euren vergangenen und kommenden Abenteuern zu lesen. Grüße, Flow mit dem weißen Bademantel (auf dem Bild ein paar Seiten weiter vorne) |
Zitat:
Der mit der rot-schwarzen Jacke. |
|
Zitat:
Ich dachte, du warst der mit "Sonnen-Abdrücken" an Armen und Schultern mitten im tiefsten Winter ... :Cheese: |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
(Ist ja eigentlich ungewöhlich, dass man ERST ein paar Nasen kennenlernt, und sich DANN im Forum anmeldet; meist ist es ja umgekehrt) Viele Grüße, Christian (Der Große, äh Lange;-) |
Zitat:
|
Mein Dank an alle für das freundliche Willkommen!
Zitat:
am Mittwoch Abend haben wir Schwimmtraining, da werde ich das B. noch einmal sagen. Komisch, normalerweise braucht man ihr so etwas nicht zweimal zu sagen. Ich habe schon einmal geschaut, weiß aber noch nicht so genau, wie und wo ich das mit den Berichten mache. Hier im Forum oder unter "Wettkämpfe"? Helft doch einem (Forum)Anfänger mal weiter. Gruß Manni |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Berichte zu einzelnen Wettkämpfen kann man gut unter "Wettkämpfe" unterbringen. Oder wenn du gut und gerne schreibst, mal Arne (Klugschnacker, Forumshäuptling) ansprechen und dann eventuell auf der Homepage veröffentlichen lassen. Falls du uns regelmäßig oder lose über Training, Wettkämpfe und Leben im Allgemeinen auf dem Laufenden (oder Schwimmenden) halten willst, eröffne einen eigenen "Trainings-Blog". Im Zweifel nochmal fragen oder "einfach machen" ... ;) Grüße ... :Huhu: |
|
Zitat:
|
|
Schöner Bericht Trinifected!
Das macht Lust und Laune, was ihr da so erzählt!:Blumen: @diver Trag mal die vielen Schwimmpunkte ein ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo wir gerade mit dem Schwimmen fertig sind:
Die Anmeldung für den Swimathlon Bonn ist offen (1.000 m schwimmen, 5.000 m laufen) :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich bin gespannt auf eure Berichte! Das nächste Mal mache ich mir zwischendurch Notizen, glaube ich. Meinen Bericht hab ich aus verschickten SMS rekonstruiert. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ist ein wirklich nettes Forum hier. Ich bin der der solange geschlafen hat.:Huhu: Grüße, aims. |
So, ich war heute endlich mal wieder ein bißchen schwimmen :liebe053:
Komisch ist, daß mir vor Wuppertal die rechte Schulter weh tat, in Wuppertal bei der langsamen Schwimmerei dagegen die linke und heute, wo ich wieder ein bißchen flotter unterwegs war, wieder die rechte :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt haben meine Ärmchen erstmal wieder Ruhe bis zum Wochenende :) Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, daß das wieder komplett weg geht. Ich mach auch brav meine Schulterübungen ... |
Zitat:
Aber der Muskelkater ist beinahe weg. :liebe053: |
So, er ist raus:
Ich bin auf alle Fälle dabei. |
Zitat:
http://www.tsvbayer04.de/sport-bei-u...m-run-649.html ... und hier eine (etwas magere) Übersicht für NRW http://www.nrwtv.de/index.php#2 |
Hi neonhelm,
mal sehen, vielleicht schwimme ich auch ein wenig mit. Würde mich freuen, dich/euch mal wieder zu sehen. Den Termin merke ich mir vor, werde das aber, wenn es möglich ist, spontan entscheiden. Ich finde auf der Seite des Bades aktuell noch keine Informationen zur Veranstaltung. Viele Grüße! J. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
https://www.facebook.com/24.Stunden.Schwimmen |
Zitat:
Ich bin dabei. Hat mir beim letzten Mal gut gefallen, dort. Was'n mit Diver, auch dabei? Viele Grüße, J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das werden wir dieses WE auf der Boot in D'dorf schon wieder öfter hören... Blöderweise fliegen da die "Billigflieger" hin. Mit dem Auto habe ich keine Lust auf die Strecke... und Bahn (wie heute) wäre noch ne Alternative...:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |