![]() |
Zitat:
|
hab schon angedacht vorzuschlagen, ein System wie beim Rothsee einzuführen, wo jeder seine Fotos hochladen kann. Nen Fuffi für den Mist den die von Maratonfotos anbieten, nene, da kauf ich mir lieber nen Satz neue Reifen für
|
Zitat:
|
Zitat:
Klar versteh ich, daß die Leute auch irgendwie leben müssen. Aber so viel Geld für so besch...eidene Bilder. :Nee: Ist übrigens gar keine so schlechte Idee die eigenen Bilder irgendwo zu sammeln und für andere freizugeben. |
Zitat:
Ja mag sein, dass ich im Ziel scheiße ausgesehen aber ich hätt lieber ein Bild von mir auf der Geraden bei 45 kmh auf den Rad anstatt diesen Halbtoten im Zielbogen. Ham se aber nicht hinbekommen. |
Zitat:
https://www.lirdy.com/ Ich habe letztes Jahr die chance genutzt und einige Bilder online gestellt - wie und ob das allerdings mit Events abläuft die nicht direkt per Code angelegt werden können weiß ich auch noch nicht ? Viele Grüße Andy |
Zitat:
Gratulation an alle ! Viele Grüße Andy |
|
Zitat:
|
Zitat:
Kruemel war wohl im Bild. |
Der AK'ler, der Yvonne van Vlerken am Ende anfeuert... das war ich. :Huhu:
|
Ich war beim Schwimmstart zu sehen! :liebe053:
MOTIVATION :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du kannst es auch von www.onlinetvrecorder.com herunterladen. Da muss man aber einige Euro draufladen, die aber lange reichen
|
Wirklich klasse Bilder! Vielen Dank dafür.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tolle Bilder :Blumen:
|
Hier hat noch jemand (=Sebastian Kuhn) Bilder gemacht:
http://kuhnblogd.com/dtu-half-challenge-kraichgau-2013/ |
Hat jemand den Bericht gestern aufgenommen,ich kann wohl am Samstag auch nicht fernsehen.:( :Nee:
|
Hi ihr alle,
nachdem ich den Thread in den vergangenen Wochen aufmerksam verfolgt habe, traue ich mich nun, auch etwas schreiben! :) Ich war nach 2012 nun das zweite Mal auf der S-Distanz im Kraichgau unterwegs und wieder sehr begeistert von der Veranstaltung - Zuschauer, Helfer, Athleten, Orga - alles top! Auch ich habe meinen Blick auf diesen verrückten Tag in meinem Blog festgehalten - für alle, die's interessiert: http://blog.denkmalquer.net/?p=674 Ein kräftiges "tschaka" an alle Finisher, und mein vollstes Verständnis für alle, denen das morgendliche Unwetter die Lust auf den Wettkampf weggespült hat - Haken dran und vorbereiten auf 2014! ;-) Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
|
Ach noch was: ich glaub, ich muss bei Gelegenheit mal vorschlagen, an der Kurve vor der Verpflegungsstelle vor der Schleife im Park direkt einen Kampfrichter fest zu installieren. Ich hab jede Runde mind. 3 Leute dort abkürzen sehen, habs die Leute auch wissen lassen, was ich davon halte (wenn auch freundlich und die meisten dachten, da ich dabei gelächelt habe, dass ichs nicht ernst mein). Zeitvorteil max. ne halbe Sekunde, m.M. gehört trotzdem jeder direkt disqualifiziert.
|
Zitat:
abkürzen ????? wie wo was ? bißchen über Wiese gelaufen oder wie ? ich habe niemanden gesehen der abkürzt ? |
Zitat:
|
Ich gehörte auch zu den Abkürzern weil: Einige es nicht verstehen, dass wenn sie langsam laufen Platz für die schnelleren Leute machen sollten, d. h. rechts laufen oder radeln. Wenn dann trotz zurufen nichts passiert, und diejenigen in der Kurve einschlafen... laufe ich eben eng innen vorbei. ;) und das war eben oft in besagerter engen Kurve.
Zitat:
|
Zitat:
|
Offensichtlich ist diese Stelle gemeint... Wenn man seitens des Veranstalters nicht gewollt hätte, dass man an dieser Stelle über die Wiese läuft und damit die 90-Grad-Kurve entschärft, wäre dort doch auch mit Bändern abgesperrt gewesen, so wie genau vor und auch nach dieser Kurve. Verstehe ich nicht, wie man da von "Abkürzen" sprechen kann...
|
Mist..., warum bin ich nicht auch darauf gekommen...
... jetzt wär ich doch bestimmt 5 Sekunden früher im Ziel gewesen. :Cheese: |
ne nicht im Park sondern vor der Verpflegungsstelle die 90° Kurve nach dem kurzen Anstieg. Dort waren extra rote Hütchen aufgestellt damit auf der Straße gelaufen und nicht über den Bürgersteig abgekürzt wird.
Tja TriAlex, dann musste eben außen rum laufen oder nur Wettkämpfe bestreiten, bei denen du alleine auf der Strecke bist. Abgekürzt ist abgekürzt, beschissen ist beschissen. |
Zitat:
|
Zitat:
ja die hütchen habe ich auch gesehen. bin mitten durch gelaufen, noch auf der straße. die standen doch auch auf der straße. bürgersteig bin ich da net gelaufen, finde das mehr anstrengend von straße auf bürgersteig zu wechseln als auf straße zu bleiben so ein wechsel bringt mich irgendwie aus der konzentration aber von abkürzen zu sprechen ;-) Bringt sicher wirklich nur 3 Sekunden über die drei Runden gesehen |
Zitat:
|
Zitat:
Nimm beim nächstem Mal eine Knarre mit, und erschieß die Übeltäter an Ort und Stelle. So geht das schließlich nicht! |
Entschuldigung, die DTU Sportordnung sieht dafür eben die Disqualifikation vor. Aber du brauchst halt jemand an dem du deinen Frust über deinen Unfall auslassen kannst und da komm ich eben grad recht, nur weil ich nicht jeden mit Weihrauch befächel ;)
|
sorry, hab mich geirrt, Sportordnung sieht den sofortigen Ausschluss vor ;)
|
JAja, Mörderabkürzung. :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |