![]() |
Zitat:
Gute Besserung und schnelle Heilung. Ich bin auch erst wieder seit ein paar Tagen am trainieren und finde es (noch) anstrengend 10er zu finishen :Cheese: Aber ich bin maximal getapert und guter Dinge :Lachen2: |
Zitat:
Da hast du ja mehr geradelt als ich, aber halt alles flach! Na und bis Mai sind deine Wunden vergessen. Gute Besserung, ich weiß du willst es spannender machen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wollte einfach mal mitmachen und bin heute unfreiwillig vom Rad gestiegen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Darfs auch mit blankem Busen sein, oder ist das etwa verboten??? Zitat:
Wird höchste Zeit das du mal ein neues installierst! Zitat:
Zitat:
Zitat:
wir ham´ den Kanal, wir ham´ den Kanal, wir ham´ den Kanal noch lange nicht voll...... So etwa?????????????:Lachanfall: |
Zitat:
@ Campeon, so nen paar 10 % Huckerl hats schon hier, wenn man die gut kombiniert kann man sich schon gut einen ausfahren, kein Problem. |
Zitat:
|
Zitat:
ist erlaubt |
Zitat:
Zitat:
Ich war letztens auf einer Party, da bin ich auf dem Hinweg vom Auto zur Location über keine einzige Brücke gegangen, auf dem Rückweg hab ich derer 4 gezählt, keine Ahnung wo die auf einmal alle herkamen. |
Zitat:
egal ob groß oder klein :liebe053: |
Zitat:
Und mit den Brücken, wer weiß wieviel du getankt hattest. Da können Bordsteine zu Brücken werden! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
geregnet hat es auch nicht. Ich hol mir jetzt erst mal ein Weißbier aus dem Keller, ich hab ja off-Season im Gegensatz zu euch. |
Ich habe jetzt auch off-season und trink mal ein Colarotwein...
|
Zitat:
Wer sowas trinkt, der frißt auch kleine Kinder und Hunden den Fressnapf leer!!! Wie kann man nur, solch ein hochwertiges Lebensmittel wie Rotwein, dermaßen versauen! Kind, an deinem Geschmack müssen wir noch arbeiten!!!:Cheese: |
Zitat:
p.s. dafür hast du einen kanister bremsflüssigkeit im keller... |
;)
Zitat:
|
hahahahahahahah, beruhige dich Campi es ist kein hochwertiger Rotwein, den würde ich auch nicht mit Cola panschen.
Dennoch ist Colarotwein mit einem Mittelklasse Merlot echt lecker... |
Wir haben auch nen neues Getränk entwickelt, Glühwein mit Kirschen, lecker... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dabei habe ich verschwiegen, dass es cola light koffeinfrei war... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei spanischen Rotweinen hatte ich bisher selten den Eindruck, daß man etwas versauen könnte :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung von nix!!! Ich dreh hier durch, das darf ned wahr sein. Mit sowas steh ich an einer Startlinie!!! Ich glaubs ned!!! Ich brauch erstmal nen Schnaps!!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sowas kommt mir nicht ins Glas, da scheiß ich drauf was der Wein kostet und bestelle mir ne Flasche vom teuersten! Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu saufen! Ich sehe hier müssen noch sehr viele, sehr viel lernen!!! Na da habe ich in Lanzarote echt was zu tun. Für ne Flasche von der Bodega "El Grifo" mach ich das ganz umsonst!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Eiskalt zum Fisch in El Golfo. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |