![]() |
Zitat:
![]() Kässpätzle des hast ja nett gemacht :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wir warten :Peitsche: :cool:
|
Ey, die Meile wird aber gekennzeichnet, oder? So mit wenden und abbiegen und so, da ist im Laktatnebel die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich groß, das der kleine Björn später doch an der Touri-Info wieder abgeholt werrden muss... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das habe ich auch eben gedacht, nachdem ich das Video angeschaut habe. Puh,..... 'Strecke wird ausgeschildert'...oh man, ich als Schnecke sammel dann auch gerne die Schilder wieder ein ;-) @Kässpätzle: :Blumen: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: Wo ist Kasse3??? ![]() |
|
So, wir haben uns jetzt auch noch eine Übernachtung organisiert und würden dann vermutlich auch bereits am Freitag anreisen.
Wie sieht denn die Weihnachtsmarkplanung aus? Wann? Wo? Hab ich da bereits was versäumt? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Keko, können wir ab dem Hotel irgendwie und halbwegs schnell mit Bus und Bahn zu Weihnachstmarkt kommen? Ich würde nämlich gerne mal die ein oder andere schwäbische Spezialität in flüssiger Form probieren und das Auto stehenlassen! :Lachanfall: |
Zitat:
Gehört zur traditionellen Weihnachtsmarktrunde neuerdings auch ne Runde Demonstrieren gegen Stuttgart 21 dazu?? :Lachanfall: Bitte, ich will auch mal :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist das Weihnachtsmarkt Stuttgart oder SiFi? Hat jemand ne Strasse, wegen Navi und so? :Cheese: |
Achso, habe ich gelesen.
Kann jemand den kleinen Maifelder an die Hand nehmen, sonst sitze ich wieder in der falschen S-Bahn. :Nee: Kein Scherz. :( |
Zitat:
Schloßplatz, 70173 Stuttgart |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich komme ich nächste Woche gut durch. Müssen wir noch mal schauen, wann ich wo sein soll/muss. |
Zitat:
Ich habe nachgeschaut.... von Tür zu Tür rund 52 Minuten mit Bus und Bahn! Ich hoffe wir sind vielleicht schon so kurz nach 18 Uhr da!! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mache also die Innenraumbeleuchtung an und lasse McDonalds und Co. links liegen :Cheese: Und getrunken wird natürlich auch nicht!!! :Lachanfall: |
@Tri-Icey und Wolfgang:
Habe uns für Samstag mal ordnungsgemäß in ein DZ mit 1 Zustellbett eingetragen. Bleibt es bei euch dabei? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
I grfai mi scho. |
Zitat:
|
Echt geiler Film :Lachanfall:. Wenn du jetzt noch hessisch babbeln könntest, würden wir dich glatt für die Streckenverfilmung der mzungo mile Oberursel buchen :Cheese:.
Aber was hast du mit dem Kind auf dem Fahrrad kurz vor der Wende gemacht? Sieht aus wie abgeräumt ;). |
Zitat:
Und ausser hessisch *puh, Schweiß von der Stirn wisch* Zitat:
|
Zitat:
Super Video :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch
![]() oder ![]() Tage :liebe053: :liebe053: |
Haben die zufällig ne 10 auf dem Rücken? :cool: :cool:
|
Also zumindest der zweite könnte auch 10 Ex-Frauen haben oder Nationaltrainer bei 10 Fußballzwergen gewesen sein :Lachen2:.
|
Zitat:
............ und zwar zusammen!! :Lachanfall: |
Und morgen kommen die beiden gleichen Bilder, nur dass Maradona dann die Sonnenbrille abgenommen hat :confused:?
|
Kurze Frage: Soll das 1000m-Schwimmen im Februar auch im Klosterbad stattfinden oder doch lieber im Sifi auf der 50m-Bahn? Oder wird das spontan entschieden nach Anmeldezahlen? :cool:
|
Zitat:
Habe mir gerade das Video von der Mile angeschaut. Hihi, stell ich mir witzig vor, wenn da ne Horde verrückter lang rast und da dann auch so viele Passanten sind. Gehts am ende nen bisserl Berghoch? Oder sieht das nur so aus? Grüße. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |