![]() |
Super Leistung, für nen nichtsnutzigen Juristen gar nicht so schlecht:Blumen:
Jetzt fang aber mal wieder an zu arbeiten statt deinen Arbeitgeber hier arm zu posten;), nicht dass ich das am Ende noch bezahlen muss, weil ihr pleite geht:Cheese: |
Ich lieg noch im Bett, es ist halb sechs!
Postsportive Insomnia... Aber die ersten Arbeitsmails aus Europa sind beantwortet. :) |
So ist das Leben, die Hässlichen müssen nett sein (ausser sie haben genug Kohle). ;)
Aber Paula geht ja noch so eben durch, für ne Engländerin ist sie ja sogar ausgesprochen hübsch. :Cheese: Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
Aber was mich vom Hocker gehauen hat, sind Deine Laufkilometer, soviel habe ich dieses Jahr noch nicht einmal auf dem Fahrrad. :Nee: Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die sieht aus wie Meryl Streep in der Tod steht ihr gut im Endstadium. |
Zitat:
Durch viele Kilometer ist mein Laufstil die letzten Jahre oekonomischer geworden und intensive Einheiten stecke ich besser weg. |
Zitat:
Der Mann ist ja mehr am laufen als daheim :Nee: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd (3500 Radkilometer in 2008) |
Nicht das jetzt alle meinen bedenkenlos die Km hochschrauben zu können.
vorsicht, das bedarf einiger Erfahrung. @dude wie siehst du im nachhinein die "uhrlos" Methode ? Bist du Central Governor gesteuert gelaufen ? |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd (ein ganz netter :Cheese: ) |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
ein reines Lauftraining, auch ambitionierte Marathonvorbereitung, ist deutlich weniger asozial als ein wie auch immer geartetes Triathlontraining. |
Zitat:
Auf einem flachen Kurs gaenzlich ohne Uhr kann ich es mir aber (noch) nicht vorstellen. Wenn es da hinten raus hart wird, schwindet das Urteilungsvermoegen bzgl. der eigenen Geschwindigkeit drastisch. Mit Uhr am Arm tritt man sich dann durchaus selbst nochmal in den Allerwertesten. |
Von mir auch noch (verspätet; war gestern offline) herzliche Glückwünsche zu der erstklassigen Zeit im Big Apple, Uli!:Blumen: Ich wette, du warst dort der schnellste Radfahrer unter den Top100!
BTW: bei den Kommentaren im ST-Forum merkt man, dass du auch dort als prinzipienfest old school bekannt bist: Bemerkung von devashish_paul :"Please confirm that this race time was achieved without compression socks :-) :-) :-) "... |
Boah ey, bin da echt baff. :Blumen:
Habe mir davon völlig unabhängig am Freitag auch mal den LunarRacer bestellt, vielleicht werde ich jetzt annähernd so schnell wie Du. |
Zitat:
Und Schwimmer. Und auf Deutsch am fliessendsten (die zwei Schweizer vor mir moegen mir verzeihen :Cheese: ). Aber nur Zweiterschnellster vom Nike Zentralpark Bahnverein. |
ok wenn der NY marathon ein triathlon gewesen wäre hättest du gewonnen :Blumen: :Lachen2:
|
Weiß eigentlich einer, ob Victoria Beckham schon im Ziel ist? :cool:
|
Da bin ich mal ein Wochende weg und dann überschlagen sich hier die Ereignisse.
@Dude: Die Zeit ist wirklich der Hammer. Gratulation!!! Und ich bin verdammt neidisch auf dein cooles Autogramm von Paula. :Cheese: Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir hattten die 43KM bei 4500 KM = 105 KM die Woche bei 8h = 13,125 KM/h = 00:04:34 pro KM.... sage mal Dude ist das echt dein Traningstempo....
Ich meine ich schau mir gerne ab was einer der richtig leistung bringt so trainiert... leider nutzt du den Trainingsmanager nicht so das ich das aus deinen vorgaben errechen musste.. aber ist das echt fakt... wow Du bist 00:03:38 gelaufen beim Marathon so ist dein durchschnittliches Traningstempo also 25% unter deinen WK-Tempo... oder ziehe ich da nun falsche daten |
Zitat:
Ingo |
Zitat:
Wow, fettester Respekt! |
Die 8h waren Pi mal Daumen, aber das kommt schon ungefaehr hin, auch wenn das Durchschnittstempo eigentlich voellig wurscht ist.
Wen's interessiert, so hab' ich trainiert: Jahrestraining war 50 Wochen, Gesamtkilometer 4.620 lockerer Lauf fuer jeden Tag 4:30-5 Tempolauf 20-40 min. 3:25-35 FMP ca. 3:45 Dazu bis vor acht Wochen noch Bahntraining der unterscheidlichsten Sorte. Aber Umfaenge sind nur ein kleiner Anhaltspunkt und Lebenskilometer darf man nicht vergessen. |
Zitat:
Der Trainingsmanager ist nix fuer mich. Ich fuehre handschriftlich Buch. |
Zitat:
Habe gerade mal geschaut was ich getrieben habe.. ich habe mehr Trainingsstunden verbracht und nirgens richtig gepunktet :cool: Ach ja ich bin in deiner zeit gerade mal 1900 KM gelaufen *schämmm* |
So, auch endlich wieder zuhause und vorm Rechner und für kurze Zeit von den PNs weg.
Sagenhaft! Freut mich tierisch, dasses mit ner 2:34:xx hingehauen hat. War irgendwie genau das, was ich dachte, was rauskommen könnte. Scheint die Daumendrückerei genutzt zu haben. Hab mir schon Gedanken gemacht, wie das nu mit der Zeitverschiebung hinhaut, nachdem ich im Radio gehört hatte, dass übers WE die Uhr da drüben zurückgestellt wird...:Cheese: Mal ganz nebenbei, und weil ich noch ungefähr 5Seiten mit "Neuen Beiträgen" noch nichtmal angeschaut hab: wer hat denn gewonnen...? Mein Kumpel mit über 500Maras in den Beinen, wusste heute morgen nichtmal, welchen Marathon ich meinte, also natürlich auch nicht, wer gewonnen hat. Dafür fliegt er Donnerstach nach Chigaco, um aufs höchste Gebäude Amilands zu rennen...:Maso: |
Hi Dude,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Bomben Zeit in NY. Da hast Du aber voll einen rausgehauen. Ich freu mich für Dich. Sag mal bist Du echt mit den Lunaracern gelaufen. Ich wünsche Dir eine gute Erholung und genieße deinen Erfolg. Viele Grüße triduma;) |
Hi Dude,
da fehlen mir die Worte!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Gruss Michael |
Zitat:
Ich bin der Dicke: ![]() ![]() |
Zitat:
|
Nee, weiss-rot, ohne Haare...
(Naja, mit kurzen. Wir haben wohl den gleichen Friseur...:Cheese: ) btw: mit so nem Höschen wär ich nach 10km tot...:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |