![]() |
wie geplant 3h19 30 km langer langsamer Lauf, Fetttverbrennung. Dann noch 57 min 28 km ausfahren.
|
meld ich mich auch mal wieder hier zu wort... :Huhu:
3 h Radfahren bei 10 grad und sonnenschein inkl 4x15 min Kraft am Berg mit niedriger Intensität :liebe053: |
Von Bielefeld nach Bad Driburg mittem MTB durch den Wald.
70km 1600 hm und schönes Wetter :). Und jetzt total k.o. MfG |
Zitat:
m. (23 km L, irgendwie "schnell") |
Heute 110 min/55 Km Radfahren (extremer Wind gefühlte 80 Km die eigentlich geplant waren)
:Nee: |
90 km radfahren, die Bergstraße hoch Richtung Darmstadt geiler Rückenwind!!!!
|
127km mit dem WK Rad raus bei viel zu viel Wind
das Ganze dann in genau 4 Stunden dann eine Tasse Kaffee getrunken umgezogen und 11km in GA2 gelaufen und das alles bei Sonne pur aber leider nur 11 Grad |
75min bei pure sonne gelaufen und dann noch 90min geschwommen
|
Superkompensation am Strand. :)
|
so, ich hab das gut Wetter noch ausgenutzt und bin 170 min. 76 km 860 HM durch den Kraichgau geradelt.
Ich glaube ein paar von Euch hab ich da auch gesehen :Huhu: . |
4:15h Rad - bei 11°, zwei kleinen Schauern und reichlich sch... Wind. Geplant war 2h gegen den Wind und dann locker mit Rückenwind zurück. Und was macht der Wind? Dreht einfach und die letzte Stunde wieder bei Gegenwind nach Hause gequält. :Nee:
Aber gelobt sei was hart macht oder wie war das? :Lachen2: |
Zitat:
|
110 km Rad, windig, kühl, die Frisur sitzt.
Mit de volle Iberschenkel vom gestrigen 2h Lauf nur auf 112km gekommen. |
17km Osterlauf in Ilsenburg. Mal schauen, wie es wird. Das Wetter überzeugt mich im Moment noch nicht so recht...
|
Ich spiele mit dem Gedanken bald (oder später) laufen zu gehen ... :)
|
Zitat:
Bei mir steht heute langer Lauf auf dem Plan. 9° und Regenschauer. :Nee: Ich glaub ich muss dringend wieder im Männerjammerthread vorbeischauen :( |
Zitat:
... "Feinschliff" für den Rennsteig ... ![]() |
90 min Lauf..............
|
24km Lauf - bei 10°, Wind und Regen :Nee:
|
Zitat:
Hier war zwar kein Wind und Regen, das Laufen hab' ich aber trotzdem besser gelassen ... :cool: 'n bißchen kühl war's nämlich schon mal ... ... und so vier Wochen vor'm WK da will ich nichts mehr riskieren ... :Nee: ... 'ne mehrwöchige Grippe mit totalem Trainingsausfall wäre jetzt fatal ... ![]() |
Zitat:
|
123 km in 4h bei Sonnenschein. Das in Bayern.
|
Zitat:
Man MUß ja ... :Cheese: Im Prinzip isser ja auch ok ... wenn sie nicht schon von weitem brüllen würden "SCHLAAAAAEEIIIHHHHMM !?" ... (Einfach wehghören und denken "Haferflocken und Wasser ... hmm, lecker !" :Lachen2:) Zitat:
![]() |
Heute 120km Rad. Trainingspartner Wind hat sich auch wieder aufgedrängt :Lachen2:
Morgen 3-4km locker schwimmen |
Zitat:
Lange Runde, Respekt:Huhu: dabei hatte ich den Mann mit dem Hammer so richtig gut kennengelernt:Maso: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten drücke ich mich eh nur vor der wohl harten und zu langen Marathonstrecke ... :cool: Zitat:
|
Zitat:
Dass war ja, das richtig brutale:Maso: Ab Km40 konnte ich mein linkes Knie nicht mehr beugen, Energie war nach Wetterumschwung und zu wenig Schleim(oder hätte ich doch mal die Bratwürste mit Schwarzbier probieren sollen:liebe053: ) weg und ich wär sogerne nur noch ins Ziel geschlichen:Cheese: . Aber gegenüber der holden Weiblichkeit gibt mann sich doch nur ungern eine Blöße.:cool:, also bin ich drangeblieben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
... das versaut einem nur die Vorfreude ... :Cheese: |
Ein wunderschönes 120-minütiges GA1 Läufchen, ohne feucht von oben mit viel Gezwitscher im Wald.
Ich liebäugle ja mehr mit dem Rheinsteig, klingt aber so ähnlich. |
bei schöne Sonne 2,5Std. geradelt und dann gleich 1Std gelaufen
|
[quote=irek;370853]bei schöne Sonne 2,5Std.
Wo nehmt ih all die schöne Sonne her:Cheese: ? Nach 3 Stunden auf dem Rad bei 10° C gabs noch eine schöne Dusche.Standen am Ende doch noch > 100 auf em Tacho:Cheese: |
Das Wetter war besser als vorhergesagt, nur leichter Regen und 12°.
Also hab ich mal gekoppelt. Flach 30/6 km. Nächste Woche wird das Wetter ja wieder besser.:-B-( |
nur bischen locker geschwommen.
|
Hi zusammen.
Leider ist nun das Trainingslager in Malle zu ende.:-(( 8 Tage Sonnenschein, 8 Tage nur Training, essen und schlafen. Heute am letzten Tag noch mal 160km Rad gefahren und 20 km gelaufen. Sind gesamt 1184 km mit dem Rennrad und 140 km laufen in 8 Tagen geworden. Ich glaub so viel hab ich noch nie trainiert. Gruß triduma;) |
95 min laufen GA1 locker
|
100 km rad mit ordentlich Höhenmetern und gut tempo
:) |
Zitat:
Vielen würde es bei dem Umfang die Kniescheiben raushauen ;) Machst du jetzt eine Ruhewoche?? :P Greetz Kranki. |
Moinsen,
nach Lazaret heute morgen ein kleines 40Min Läufchen und ich lebe nich^^ Aloha |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |