triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

crema-catalana 01.07.2011 16:07

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 599244)
:Blumen: Das würde mich freuen, denn ich trainiere weiterhin tapfer auf die 30min hin,
und die 24 min für 1,5km sind doch noch etwas ausser Reichweite :cool:
Bis nächste Woche :Huhu:

alternativ könnten wir auch bis zu 15min früher losschwimmen ;)

Das fände ich auch eine gute Idee, denn ich als "Langsamschwimmer" würde auch gerne mal 2 Runden schwimmen! :Huhu: Die eine Runde schaffe ich aktuell in 31 min - aber ich möchte ja auch trainieren und mich nicht wettkampfmäßig hetzen... :Lachen2:

DieAndy 02.07.2011 09:35

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 599490)
..., denn ich als "Langsamschwimmer" würde auch gerne mal 2 Runden schwimmen! :Huhu: Die eine Runde schaffe ich aktuell in 31 min - aber ich möchte ja auch trainieren und mich nicht wettkampfmäßig hetzen... :Lachen2:

1. Ein Wiederspruch in sich, Langsamschwimmer brauchen über 40min für die große Runde ;)
2. Wenn ich dir das vor einem Jahr vorgeschlagen hätte, wäre ich sicher einen Kopf kürzer.
Zwei große Runden im See, die Crema legt jetzt richtig los :bussi:
TOLL!!!

Skunkworks 07.07.2011 17:35

Ist heute wer da?

crema-catalana 07.07.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 603279)
Ist heute wer da?

Jaha!!! Wir fahren gleich los. :Huhu:

Claudi_tries 08.07.2011 10:22

Das war ja wieder nass von oben...wow. Ist Sonnenschein bei den 20EUR nicht dabei gewesen? :Nee:

Bist Du ZWEI große Runden geschwommen Crema?

crema-catalana 08.07.2011 10:42

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 603545)
Bist Du ZWEI große Runden geschwommen Crema?

Nein, so weit bin ich noch nicht :cool: Ich hatte gestern auch die Ausrede, dass ich schon mit dem Rad auf dem Feldberg war. :Lachen2:

Und damit der arme skunkworks nicht vom Fleisch fällt, und motiviert ist ein bisschen zu schwimmen, werden wir nächste Woche nichts im Kühlschrank haben und planen, danach essen zu gehen! :Huhu:

Wer kommt mit?! :Blumen:

hazelman 08.07.2011 11:43

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 603574)
Und damit der arme skunkworks nicht vom Fleisch fällt, und motiviert ist ein bisschen zu schwimmen, werden wir nächste Woche nichts im Kühlschrank haben und planen, danach essen zu gehen! :Huhu:

Das hört sich sehr gut an! Schau mer mal!

Skunkworks 08.07.2011 12:00

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 603574)
...

Sehr lieb von dir aber ich werde nächste Woche höchstens zwischen diesen beiden Brücken hin und her schwimmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.