![]() |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Schaffs grad noch selbstgeschriebenes zu lesen, aber irgendwann wird das auch aufhören. @sybenwurz: wieso Diesel.... Super bleifrei:cool: |
Zitat:
Was sagt uns die Uneinigkeit? Lieber nicht in hohe Drehzahlbereiche jagen. Und sollte es doch geschehen sein, warten, bis sie etwas runtergekuehlt und damit normaler Argumentation wieder zugaenglich ist ... :Lachen2: Anyway, ich geh jetzt noch kurz ne Runde Laufen, um zehn ist Telefoninterview... |
Zitat:
|
So, nun auch mal wieder was von mir. Zum Thema, ich habe auch zwei Katzen und ein Pferd (nun ja, das Pferd ist eher von meioner besseren Hälfte) und ich könnte es auch nicht ertragen wenn etwas passiert.:(
Aber noch sind alle wohlauf. @Phoebe es gibt bestimmt Männer die deinen Wünschen entsprechen mußt halt nur lange suchen:Cheese: |
Ich bin übrigens eher der konservative naturbelassene Kleintierhalter. Wir haben ne große Voliere im Garten, wo diese Tiere drin gehalten werden:
![]() Die haben sich noch nicht an den Menschen gewöhnt und das find ich gut so! Ansonsten kann man sich einer gewissen Empathie manchen Tieren gegenüber nicht entziehen, was die Geschichte meines Vaters zeigt: http://www.rp-online.de/hps/client/o...__mensch/katze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |