![]() |
Ab wieviel Grad geht ihr denn Schwimmen?
Kann man in den nivenheimer See auch schon, wenn das Freibad noch zu hat? |
Jungs und Mädels! Es heißt Straberger Kies und dann heißt es auch Straberger See! Soviel Zeit muss sein!:dresche
Ich komm da immer rein, weil ich die Lücken im Zaum kenne seitdem ich 8 bin:cool: Ich würd's offiziell aber erst tun, wenn auch die DLRG da ist. Man könnte sich dort im Sommer ja mal treffen und wir gehen danach zu den Jungs zur Wakeboardanlage. Die verkaufen richtiges Bier!:cool: |
Ich habe gestern die erste Ordnungswidrigkeit im Fühli begangen :cool: aber es war leider noch nicht schwimmbar, nach 5 min aklimatisieren hat es immer noch nicht gereicht zum schwimmen(Kalt am kopf + stechen) war aber auch sau kalt :Cheese:
|
Wo bist du demgemäß geschwommen? An der Regatta Strecke?
|
ne in der nähe vom Blackfoot , 100m entfernt von der regatta , aber wie schon geschrieben groß schwimmen war da nicht ^^
|
also die gemessenen 17Grad am 06.05. halte ich für extrem optimistisch. Ich war letzte mit meiner Frau dort und habe mal zum Spass die Füsse reingesteckt ... :Lachen2:
|
Laut der "Badeseen in Deutschland-Seite" :
http://www.wetterkontor.de/de/wasser...-badeseen.html hat der Fühli aktuell 13°C .... das könnte Sonntag ein erfrischendes Vorhaben werden :Huhu: |
Laut Vereinskollegen die am Mittwoch drin waren waren es selbstgemessene 15°C irgendwas.
Morgen mal persönlich die lage checken und hoffen am Sonntag nicht zu erfrieren da drin :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |