Zurück im Leben, heute Homeoffice, Morgen Polen, Donnerstag irgendwo zwischen Magdeburg und WOB.
Ist dort jemand aktiv und fit und hat Zeit und Bock drauf? Ich habe den Hund dabei und würde gegen 15:30 Uhr nach dem Termin im Drömling (oder entsprechend später irgendwo zwischen Magdeburg und Leipzig) ein paar Meter (10-20 km) laufen, Hund rennt mit, die zieht den Speed nach oben (ohne Töle laufe ich meine Lockerrunde immer um 4:40 min/km, mit Hund - wie gestern und nachher wieder - immer kurz vor'm Kollaps um 4:20 min/km...).
Start in den heutigen Morgen erfolgte wie immer um 6 Uhr als "First in the water", Pool war cool, eigenes Becken, eigene Bahn, eigene Dusche - nur die eigene Verfassung hätte ich gerne eingetauscht - es war deprimierend und nur der Spruch des Hawaii Champs, man solle nicht nach den schlechten sondern nach den besseren Tagen urteilen, ließ mich in der kalten Brühe die drei Kilometer ausharren - in der Hoffnung auf bessere Zeiten...
Da bin ich bereits beim Thema und der Frage des Ultraläufers - was steht 2015 an?
Keine Ahnung was ich bis zum 10.10.2015 mache, aber ein paar wenige Premium-Rennen bis zum Herbst wären wohl ganz gut zur Erhaltung der Motivation und vor allem zur eigenen Erbauung.
Also in China ging mir zum Beispiel das "Triple" oder der "Endurance Grand Slam" für 2015 durch den Kopf - Rennsteigmarathon-Roth-Hawaii .
Wird das zu viel?
Bis die Tage, Sport Frei!
|