![]() |
Zitat:
Das sehe ich auch so. Nur Herr Frings würde Dir da sicher energisch widersprechen und antworten, dass er in der Form seines Lebens ist und auf 3 Tore in 5 Spielen verweisen ;) Aber mangelnde Selbstkritik ist bei ihm auch nicht neu. |
:Huhu:
Jetzt kommts ja bald zum "absoluten EM-Quali-Knüller" Schweiz gegen Bulgarien...:Lachanfall: Unter normalen Umständen würde mich dieses Duell ja nicht interessieren! Aber wenn der Lothar gegen den Otmar spielt ,ist das halt was ganz anderes.:Cheese: |
Wart erst mal wie lange er Trainer ist, bis zu dem Spiel sind es noch paar Tage.
|
Geil, geil, geil...so muss ein Spieltag laufen.
Und ich darf es nochmal erleben, dass der Club in der Nachspielzeit den Sieg perfekt macht :liebe053: ! |
Ich weiß, hier sind einige Gladbacher aktiv und ich will nicht den Finger in die Wunde legen aber ich freu mich mit Pauli und dem Ergebnis in Gladbach :)
|
:liebe053: ENDLICH!!! Mit Glück, Dusel und ein wenig Können haben die Schalker endlich den ersten Sieg geholt!!! :liebe053:
|
Zitat:
Ich hoffe sie kriegen jetzt den Dreh, hätte mir vor der Saison jemand gesagt Schalke ist am 5. Spieltag 5 Punkte hinter den Bayern und einen hinter Werder so hätte mich das nicht weiter geschockt. Lediglich an der Platzierung müssen wir jetzt arbeiten:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |