triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 22.09.2010 09:46

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 457722)
Und Frings hat seine besten Jahre lange hinter sich. Wenn der vorne den Ball verliert, dann hat der Gegner den Angriff abgeschlossen bevor Frings die Mittellinie erreicht.

:Lachanfall:

Das sehe ich auch so. Nur Herr Frings würde Dir da sicher energisch widersprechen und antworten, dass er in der Form seines Lebens ist und auf 3 Tore in 5 Spielen verweisen ;) Aber mangelnde Selbstkritik ist bei ihm auch nicht neu.

Hippoman 22.09.2010 10:52

:Huhu:

Jetzt kommts ja bald zum "absoluten EM-Quali-Knüller" Schweiz gegen Bulgarien...:Lachanfall:

Unter normalen Umständen würde mich dieses Duell ja nicht interessieren!

Aber wenn der Lothar gegen den Otmar spielt ,ist das halt was ganz anderes.:Cheese:

toursieger 22.09.2010 12:31

Wart erst mal wie lange er Trainer ist, bis zu dem Spiel sind es noch paar Tage.

ben_11 22.09.2010 21:57

Geil, geil, geil...so muss ein Spieltag laufen.

Und ich darf es nochmal erleben, dass der Club in der Nachspielzeit den Sieg perfekt macht :liebe053: !

ironlollo 22.09.2010 21:57

Ich weiß, hier sind einige Gladbacher aktiv und ich will nicht den Finger in die Wunde legen aber ich freu mich mit Pauli und dem Ergebnis in Gladbach :)

Bleierpel 22.09.2010 22:02

:liebe053: ENDLICH!!! Mit Glück, Dusel und ein wenig Können haben die Schalker endlich den ersten Sieg geholt!!! :liebe053:

lonerunner 22.09.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 458148)
:liebe053: ENDLICH!!! Mit Glück, Dusel und ein wenig Können haben die Schalker endlich den ersten Sieg geholt!!! :liebe053:

Hast du`s gesehen? Bin gespannt auf die Zusammenfassung gleich:)

Ich hoffe sie kriegen jetzt den Dreh, hätte mir vor der Saison jemand gesagt Schalke ist am 5. Spieltag 5 Punkte hinter den Bayern und einen hinter Werder so hätte mich das nicht weiter geschockt.
Lediglich an der Platzierung müssen wir jetzt arbeiten:cool:

Bleierpel 22.09.2010 22:23

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 458158)
Hast du`s gesehen? Bin gespannt auf die Zusammenfassung gleich:)

Teilweise im Stream (wenn er denn ging). Bis zur 87.ten hatte S04 keine rechte Torchance in der 2ten hz... Freiburg drückend, aber ofz im Abseits... Dann Huntelaar (Stream war weg, hab's nicht gesehen...)

Zitat:

Ich hoffe sie kriegen jetzt den Dreh,

Hoff' ich auch!!!
Zitat:

hätte mir vor der Saison jemand gesagt Schalke ist am 5. Spieltag 5 Punkte hinter den Bayern und einen hinter Werder so hätte mich das nicht weiter geschockt.
Lediglich an der Platzierung müssen wir jetzt arbeiten:cool:

Das wird noch...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.