![]() |
usa: kein plan
|
Hab' mir am Wochenende 1.000 Fotos vom Fukuoka Marathon angeschaut (Dank an Prof. Winter).
Der hier war der letzte Finisher. Was faellt auf? |
es sieht aus als ob er eine behinderung am linken arm hätte.
|
Der ist gut :Lachanfall: !
Edit ruft, dass sie nicht roadrunner meint, sondern das Bild! |
Zitat:
ceps :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast du nicht mal geschrieben, dass bei 2:40 Schluss ist, oder war das die geforderte Qualizeit? Grad etwas unsicher ...
|
Quali war 2:42.
|
Zitat:
|
Danke für die Korrektur.
Oakleys gibt's in Japan wohl für lau. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zum Glueck kommt der naechste Schneesturm erst morgen wieder. :Lachen2:
![]() ![]() Und das war letzte Woche, nachdem es abends im TV "ein paar Schneeflocken" hiess. 50cm spaeter: ![]() |
Oha:
Overrunning moisture will meet up with a shallow subfreezing layer at the surface and create a long duration crippling ice storm. When: Monday Night (January 31) through early Wednesday (February 2). Peak impacts felt Tuesday. Cities Potentially Impacted: Fort Smith | St. Louis| St. Louis | Champaign | Terre Haute | Indianapolis | Columbus | Pittsburgh | New York Impacts: Incredible ice accumulation with some towns/cities experiencing as much as an inch of ice. This is destructive and crippling amount of ice which will knock out power to potentially hundreds of thousands of customers for days if not weeks. |
Na dann, Kerzen kaufen und: bis bald :Cheese:
|
Freu' Dich nicht zu frueh.
Aber ich geb' Dir sicherheitshalber mal mein Passwort, damit Du fuer mich weiter posten kannst: 30cm |
Zitat:
|
|
![]() ![]() Und die Dinger sind eher stabil verglichen mit amerikanischen Strommasten :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn alles lahm liegt, mach einfach, was schon Kevin Kline 1997 in "The Ice Storm" gemacht hat: Laß das Rad stehen & nimm Dir ne Flasche Hochprozentigen! ![]() |
Zitat:
Tim, du musst aufpassen, dass dein Coach hier nicht mitliest, was du anderen fest verbandelten Männern hier für Ratschläge gibst...;) |
Zitat:
Du mußt Dir keine Sorgen machen.Wir führen eine offene Beziehung.Jeder macht,was er will.:Lachen2: |
Zitat:
Wie Du unschwer feststellen konntest, sieht Big Brother Alles: Zitat:
|
Zitat:
Hin und wieder schaue ich dann bei dude rein,was sein NY-Projekt so macht.:Huhu: |
Zitat:
"Wir führen eine offene Beziehung. Jeder macht, was sie will." |
Zitat:
Er macht,was er will,deshalb darf ich das auch.:Lachen2: |
Zitat:
|
http://bikesnobnyc.blogspot.com/2011...ly-kludge.html
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis er auf uns zukaeme. Wir planten exakt das, was nun eintraf: BikeSnobNYC ist eingeladen, um den Fred of the Mountain zu kueren. |
|
Zitat:
wollt ich auch gerade posten :-( kann nicht uli sein, der gute Mann hat zviele Haare :Cheese: Dude wann bist du mal dabei? oder hast du schonmal mitgemacht? |
Boese, boese :Lachen2:
|
Zitat:
Hoffentlich bin ich live dabei! Zitat:
@weihnachtsmann: Uli war doch vor 2 oder 3 Jahren dabei, wenn ich nicht irre. |
Er hat leider dankend abgelehnt, da Muttertag ist. So sind se die Amis. Luschen! :Lachen2:
|
Kinners, Papa is' in der Neu Yorker Laeuferbunte (aka NYRR)
![]() |
|
Ich denke das www ist da heutzutage besser aufgestellt.
|
Zitat:
Mosh, fleissiger Mzungo Leser:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |