![]() |
Zitat:
So ein Mist!! :( :( Aber die Skizze hast du echt gut gemacht :) Ich wünsch dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder trainieren kannst. Schade, dass es mit Erlangen nicht klappt. Hätt gern mal ein Bierchen mit dir getrunken, so unter alten Männern. Vielleicht klappt es im Winter beim Schwimmen. Alles Gute!! |
Zitat:
Gute Besserung, es hätte auch schlimmer kommen können. Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung |
@ Volker, so ein Mist, ich wünsche dir gute Besserung:Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollte ich mich als Motivationslangsamsten vermieten :Gruebeln: |
Zitat:
Ich hab heute übrigens Deinen Über-14-min-auf-1000-ist-kein-Schwimmen-Kollegen kennengelernt. Um genau zu sein, seine Partnerin und dann ist er irgendwann mal vorbei gekommen :Cheese: Aldekerk ist ja mal ne verdammt schnelle Strecke (oder sollten die Schwimm- und Radstrecke doch zu kurz sein? :cool: ) 8:06 auf 500 m auf einem Dreieckskurs im See mit Landstart und dann noch 20 m Laufen bis zur Zeitnahme sind einfach nicht zu glauben :Cheese: Und 37:xx auf 20 km Radeln inkl. beider Wechsel wär für mich auch absoluter Rekord. Immerhin war die Laufstrecke tatsächlich 30 m zu lang (lt. irgendwelcher Vermessungsprotokolle). Und langsam macht sich mein mangelndes Lauftraining bemerkbar :( Aber meine 4. Schwimmzeit hat mich noch unter die Top 10 gerettet. Danke, keko! :Blumen: |
Zitat:
|
Glückwunsch Frau Langstrumpf :Blumen:
Aber ist man hier mit 8:06 auf 500m nicht überqualifiziert :Gruebeln: Ich habe da jetzt eine 12:10 stehen :Lachen2: |
Zitat:
Ich will hier nicht weg :Weinen: |
Zitat:
Wegen mir darfst du hier bleiben :bussi: Aber ich habe hier ja nichts zu sagen :Cheese: |
Zitat:
Ich werd auf Dein Votum verweisen, wenn glaurung mich rauswerfen will :bussi: |
Zitat:
Aber nicht verraten, dass wir gar keine haben :Cheese: |
Danke für die guten Wünsche.
Zitat:
@Keko Bier trinken müsste ich jetzt eigentlich üben können, kein Sport, keine Arbeit, kein Auto....:) |
Zitat:
|
Zitat:
ps. habe letzte Woche bei 8:04 gedrückt:Cheese: , waren aber auch keine 500m |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der ist auch noch dabei??? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bestätigt wieder, dass man vom Triathlon nie mehr richtig los kommt, wenn man mal richtig drin war :) |
Zitat:
Da kann ich echt froh sein, daß die mich auch zum Planschen in den See gelassen haben :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Er schwimmt noch viel und hat sich gerade mal wieder ein RR gekauft. Aber im Prinzip angelt er am liebsten. Glaube der hatte schon ganz schön viel Talent. Ein Traum wie er im Wasser liegt. |
Zitat:
|
Marsu war nach exakt 01:05 mit dem Rad auf der bruecke ueber den Kanal. Will heißen, er ist nur gut eine Stunde geschwommen!!! Respekt!!! Mal sehen, was er fuer ein sehr gut getroffenes Foto Von sich auf dem Rad zu zahlen bereit ist ;)
|
Zitat:
Crobi war nach 1:15:42 aus dem Wasser und FMMT nach 1:18:33 ![]() Keko, bist Du zufrieden mit Deinen Schützlingen? :Cheese: |
Zitat:
Marsu war ja auf den ersten 37 km rasant unterwegs. FMMT ist auch schon lange durch. Macht weiter so :cool: |
Marsu und FMMT bei km 70 durch :cool:
Die Strecke war auf dem 2. Teilstück schwieriger, oder? Beide waren 3-4 km/h langsamer als auf dem ersten. |
Zitat:
Crobi ist auch bei km 70 durch :Huhu: Erwartete Rad-Ende-Zeit (also inkl. Schwimmen) bei Marsu lt. Athleten-Tracker 6:20:04 - ich bin mal gespannt - das wäre ziemlich genau im Plan. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit ihrem Vornamen und Geburtsjahr gab es nur eine Teilnehmerin. Ich hoffe, ich hab die richtige erwischt :Cheese: Edith hat inzwischen schon festgestellt, daß es wohl nicht die richtige war :o |
Marsu durch bei 120 km. Erwartete Rad-Ende-Zeit 6:16:29.
|
Crobi ist auch durch bei 120 km :Huhu:
|
Marsu bei 153. :cool:
|
Zitat:
Edith ruft von hinten, daß FMMT auch bei 120 km durch ist! |
FMMT hat 120 geschafft. :)
|
Marsu ist vom Rad runter! 6:16:08 - ein bißchen vor dem Zeitplan :liebe053:
Nach 6:18:05 auf die Laufstrecke. Hoffentlich halten jetzt die Beine - 3:41 beim Marathon und das Ziel unter 10 Stunden ist geschafft. Ich drück die Daumen! |
Zitat:
PERFEKT :cool: :cool: :cool: Das muss ne sub 10 werden :) |
Marsu wird jetzt von Raimund gejagt. Der ist 3,5 min nach ihm auf die Laufstrecke gegangen und kann gut laufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |