triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

neonhelm 19.08.2009 06:56

Für alle, die letztens noch nicht schwimmen konnten:

In 18 Monaten vom Kraul-Anfänger zum Mitglied der Nationalmannschaft.

KingMabel 19.08.2009 09:20

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 266660)
Für alle, die letztens noch nicht schwimmen konnten:

In 18 Monaten vom Kraul-Anfänger zum Mitglied der Nationalmannschaft.

Ach, immer die Weicheier :Lachen2:

Übers schwimmen kann ich mich absolut nicht beschweren. nachdem ich 5 Monate geschwommen bin kam ich als 30. aus dem Wasser in Butzbach von 140 und das ohne Neo, aber das Laufen... :Nee:

BigWilly 19.08.2009 09:34

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 266718)
Ach, immer die Weicheier :Lachen2:

Übers schwimmen kann ich mich absolut nicht beschweren. nachdem ich 5 Monate geschwommen bin kam ich als 30. aus dem Wasser in Butzbach von 140 und das ohne Neo, aber das Laufen... :Nee:

Geht mir auch so, Schwimmen und Radfahren sind echt ok...

(ok im Sinne meiner Ziele natürlich)

Lucy89 19.08.2009 10:21

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 266659)
Guten Morgen,:Huhu:

gut gemacht, dann drück ich mal die Daumen, das von der Blase heute morgen nichts mehr (oder zumindest sehr wenig) übrig ist

Nein :( Das Dingen ist noch genauso wie gestern, allerdings wesentlich weniger Schmerzen. Bin zuversichtlich dass ich wenn ich das gut abklebe morgen laufen kann, aber dann ohne die Einlagen...jetzt geh ich erstmal radeln bevor hier die über-Hitze ausbricht (morgen 36 Grad!!) Und heute nachmittag backe ich ien Blech Kuchen, ich brauche Kalorien :Lachen2:

Ich find laufen schöööön. Hab mir für Sonntag vorgenommen die 5km am Ende dann noch in um die 25min zu laufen, das wär schon schön.
beim Schwimmen werd ich Brustschwimmen und mit meinen 12min auf 500m wahrscheinlich ganz als letzte rauskommen ^^

KingMabel 19.08.2009 10:26

Hast du dir mal überlegt wieso du die Blase hast?

Lucy89 19.08.2009 10:30

Klar, weil ich mit den doofen Einlagen wieder nicht zurechtkomme, ich hab das immer schon gehabt bei EInlagen. Aber dieses mal kommen die nicht einfach in den Schrank zurück sondern ich geh zum Orthopädiemeister und lass die nachschleifen.

BigWilly 19.08.2009 10:32

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 266784)
Klar, weil ich mit den doofen Einlagen wieder nicht zurechtkomme, ich hab das immer schon gehabt bei EInlagen. Aber dieses mal kommen die nicht einfach in den Schrank zurück sondern ich geh zum Orthopädiemeister und lass die nachschleifen.

Klingt gut...

Icey 19.08.2009 10:35

Jo die Blase kommt vermutlich daher, weil Sie auf der Kante der Einlage läuft. Is bei mir genauso, nur dass ich noch nie so ne große Blase hatte.
Ich hab mal probiert ob laufen ohne Einlagen funktioniert. Seitdem lauf ich ohne Einlagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.