triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

Biebon 27.03.2018 14:20

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1369195)
Der Antrieb kommt schon wieder. ��
Wir zögern einfach noch ein wenig hinaus, damit diw Freiwassersaison noch voll wirken kann.
Die neue Bademode liegt schon zu Hause. Nun muss ich nur wieder genug Luft bekommen, um ins Wasser zu können.

Genau so siehts aus,
sobald der See 10C hat bin ich im Freiwasser mit Neo und zwei Badekappen :Lachen2:

triconer 27.03.2018 14:59

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1369112)
Su Bee 2x, Du 3x und Kido 1x sagt die Tabelle

Danke schön. Das sollte doch passen. Hab schon die nächste Buxe im Visier:Lachanfall:

FlyLive 27.03.2018 15:08

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1369215)
Danke schön. Das sollte doch passen. Hab schon die nächste Buxe im Visier:Lachanfall:

Unglaublich - da ruft man Luftpumpe und alle Ballonies strecken die Köpfe aus dem Fenster. :Lachen2:
Hätte nicht gedacht, das man bei den Ballonfahrern mit kleinen Sticheleien solch ehrgeizigen Ziele rausholen kann.

Und dann Du ! Beim Stichwort Bademode werden wohl die Augen und Ohren größer bei Dir. ;)
Und schon plant das Hochglanzmodell der Smoothies seine Kollektion ins Wasser zu bringen.

Ich hoffe an der neuen Buxe ist keine Zündschnur dran :Cheese:

triconer 27.03.2018 15:10

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1369219)
Unglaublich - da ruft man Luftpumpe und alle Ballonies strecken die Köpfe aus dem Fenster. :Lachen2:

Und dann Du ! Beim Stichwort Bademode werden wohl die Augen und Ohren größer bei Dir. ;)
Und schon plant das Hochglanzmodell der Smoothies seine Kollektion ins Wasser zu bringen.

Ich hoffe an der neuen Buxe ist keine Zündschnur dran :Cheese:

:Lachanfall:
Sie ist ja noch nicht gekauft. Zündschnur hab ich immer bei mir. Und was für ein Gerät... ah, lassen wir das, es ist noch helllichter Tag :Lachanfall:

FlyLive 27.03.2018 15:15

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1369222)
:Lachanfall:
Sie ist ja noch nicht gekauft. Zündschnur hab ich immer bei mir. Und was für ein Gerät... ah, lassen wir das, es ist noch helllichter Tag :Lachanfall:

Du bist ja in der SaSch Bruchsal Gruppe :)
Ich habe ein Feuerzeug - damit könnte ich den Docht endlich mal abfackeln :Cheese:

Das dürfte auch im Sinne deines innerlichen Pazifisten sein, der endlich den innerlichen Bombenleger in Dir besiegen möchte ;)

:Blumen:

triconer 27.03.2018 15:19

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1369226)
Du bist ja in der SaSch Bruchsal Gruppe :)
Ich habe ein Feuerzeug - damit könnte ich den Docht endlich mal abfackeln :Cheese:

Das dürfte auch im Sinne deines innerlichen Pazifisten sein, der endlich den innerlichen Bombenleger in Dir besiegen möchte ;)

:Blumen:

Umgedreht!!! Durch meine quasi pazifistische Berufswahl, habe ich meine männlichen Gewaltfantasien zu sehr verleugnet. Erst Du hast mir ein adäquates Ventil ermöglicht und mir zu innerer Harmonie verholfen.

FlyLive 27.03.2018 15:23

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1369230)
Umgedreht!!! Durch meine quasi pazifistische Berufswahl, habe ich meine männlichen Gewaltfantasien zu sehr verleugnet. Erst Du hast mir ein adäquates Ventil ermöglicht und mir zu innerer Harmonie verholfen.

Dann bin ich also die Ursel von der Leyen der Flussschwimmer :Maso: :Maso: :Maso:
Ich muss mal in meinen Pass schauen :Gruebeln:

triconer 27.03.2018 15:24

Oder der Seelenklempner

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.