![]() |
Happy Birthday Thread
Zitat:
heute wird dieser Thread 1 Jahr alt und ich will mich bedanken: bei Trialogo für die Ausgangsfrage und allen Teilnehmern für die kurzweilige Unterhaltung in dieser Zeit und auch für die eine oder andere Motivationsspritze... Heute morgen bin ich dann ins Solebad Geburtstag feiern. 1:15 h Grundlagenarbeit mit den Frühschwimmern. Schön war´s und voll. Aber das ist bei Geburtstagen ja nicht ungewöhnlich :Lachen2: Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und viel Spaß beim Training. Haut rein! |
Ja und das Laufen hast du geschwänzt oder was?
|
:liebe053: Schön, dass meine Eingangsfrage so eine Lawine losgetreten hat, ich lese hier weiterhin sehr gern mit, obwohl sich meine sportlichen Aktivitäten doch eher auf den Abend verschoben haben, und Schwimmen:Lachanfall: habe ich bis auf weiteres eingestellt. Viele Grüße an alle Morgensportler und schön am Ball bleiben, auch wenn Flachy jetzt hier leider nicht mehr schreibt.:Huhu:
|
Frühsport!!! Los gehts!
|
Fertsch fuer heute...
Radeln und Rennen mit hundert Dammwildviechern im dämmrigen, nebligen Nieselregen, Mysthik in der Lausitz... Jetzt geht's zu Winnetou und Old Shatterhand nach Radebeul. Fruesportler United! Zieht durch! |
Zitat:
@ Duafüxin: Habe mich gerade beim Ostseeman angemeldet ;) By the way, was habt ihr denn für Heldentaten nächstes Jahr vor? |
Zitat:
Da ham wohl zeitgleich gemeldet, ich allerdings bei nem 100er Trail ;) Im Herbst kommt noch ein Multispochtevent. |
Zitat:
Wobei, wehr hier mitmachen will muss hat doch schon alle Persönlichkeitsrechte beim login abgegeben, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |