Zitat:
Zitat von Petrucci
(Beitrag 457717)
Ich hate Hoppenheim mehr zugetraut, auf sieg für die Söldnertruppe aus dem Kraichgau getippt.
|
Haette ja auch fast geklappt. Ich tipp im Zweifel dann immer auf die Mannschaft mit dem groesseren Potential.
Zitat:
Bei Meenz hatte ich auch 2:1 getippt, es ist wahrscheinlich ein Fehler darauf zu hoffen, dass ein Kölner mal aus Zufall das Tor trifft.
|
Waere ja fast passiert, der eine Freistoss war klasse. Ansonsten waren die ja wieedr hauptsaechlich mit Zeitspiel beschaeftigt.
Zitat:
Die Meenzer spielen schon einen geilen Fussball z.Zt.
|
In der Tat, da passt alles zusammen.
Zitat:
Beim 96 Tipp habe ich eher gegen meine Lieblingsmannschaft Werder getippt, weil die wirklich erschreckend schwach sind.
|
Werder ist ja so etwas wie meine 2te Mannschaft, weil die einfach seit 25 Jahren immer wieder die verruecktesten Spiele zeigen. Eigentlich hat der Kader viel Qualitaet, vor allem offensiv. Aber die Verteidigung ist ohne Merte und Naldo nix. Und Frings hat seine besten Jahre lange hinter sich. Wenn der vorne den Ball verliert, dann hat der Gegner den Angriff abgeschlossen bevor Frings die Mittellinie erreicht. Der setzt auch oft gar nicht mehr direkt nach, bleibt nach Zweikaempfen liegen etc.
Dennoch dachte ich, dass es fuer Hannover reichen sollte. Aber die haben auf einmal nen treffsicheren Sturm und spielen auch sonst ordentlich. Haette ich dem Slomka nicht zugetraut, vor allem mit Kind und Schmadtke. Mal abwarten ob das so bleibt.
FuXX
|