![]() |
Zitat:
Möchte ich demnächst auch mal tun. Hast du einen Tip? (Mal abgesehen von Nove Colli und L'Eroica:Lachen2: ) Für GFNY reicht (zumindes dieses Jahr) das Bugdet leider nicht... massi |
Zitat:
Ohne jetzt in die radsport-historische Diskussion eingreifen zu wollen, was hat sich für die Teilnehmer am GFNYC schon geändert? Außer das jetzt eine weiter Option verhanden ist, nämlich - falls man Lust und Beine dafür hat - sich für das Finale qualifizieren zu können. |
Zitat:
Zitat:
Es geht mir darum, dass dem Teilnehmer fuer seine Kohle was geboten wird. Das faengt bei der Athletentuete an. Da kommen keine nervigen Prospekte rein, sondern Zeug das man essen oder verwenden kann. Das geht ueber ein professionelles Trikot, lecker Schappi unterwegs und im Ziel bis eben zu den Preisen. |
Hör auf. Ich hab kein Budget für NY, aber Lust drauf hätt ich schon:Lachen2:
Mosh |
Quali GFNY
Hi ,
habe ich das in der Anmeldung richtig verstanden, dass für die Quali nicht die Gesamtplatzierung zählt, sondern eine Bergwertung? Dann hätte das mit Radrennen doch eher weniger zu tun, oder? |
Ja, hast Du richtig verstanden. Ist kein Start-Ziel-Rennen, aber auch ein Zeitfahren ist ein Radrennen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht schaff' ich's im Dezember/Januar mal wieder runter. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder du selbst lobst den Preis aus. Der ideale Preis wäre ja eine Woche NYC für 2 (Flug + Hotel) plus Teilnahme im nächsten Jahr. Dann würden sich sogar ein paar aus dem Forum anmelden, nur um dadurch an der Verlosung teilzunehmen:) |
Wie war das nochmal genau? Ich hab' einen IM wetsuit, ne Timex und so ein affiges Gemaelde abgestaubt. Aber nicht alles beim Across The Lake Swim, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Das gab es ja alle paar Tage vor dem Rennen so eine Funveranstlatung mit Lospreisen für alle die teilgenommen haben und noch bis zur Verlosung geblieben sind. |
Nee, ne Sonnenbrille gewann ich nicht.
|
Giordana hat Muffensausen bekommen und will Handschuhe und Socken in schwarz sowie die Hosen mit weniger Gruen verkaufen. Uns gefaellt die vorherige Version besser, aber wir verkaufen das Zeuch ja auch nicht. Deshalb kann ich Euch auch die ungefaehren Preise schonmal sagen, ohne dass es Werbung ist: Hose irgendwo zwischen $120-150. Trikot $110. Das war's dann auch schon. :Lachen2: Das Eventtrikot kostet $110, wird aber nur als Restverkauf nach dem Event erhaeltlich sein. Es wird stattdessen eine weisse oder gruene Variante zum Verkauf geben. Ich vermute weiss, so wie ich die Jungs jetzt einschaetze. Sieht sicher cool aus. Auf unserer Website kann man demnaechst vorbestellen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
N Schnippelchen mehr Grün an den Handschuhen würd nedd schaden, aber insgesamt sehr ok. |
Ne Ische auf FB nannte das outfit "Prada funeral".
:Lachanfall: |
Findling im Netz:
![]() |
Erinnert mich jetzt spontan an den Spruch, den mein Arbeitgeber mal als Werbung benutzt hat: "Leben Sie. Wir kümmern uns um die Details."
Ist nicht neu. Aber auch nicht schlecht. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wobei ich "Leben Sie. Wir kümmern uns um die Details" total Banane fand und finde. Weiss bis heute nicht, wie die das mit dem Kümmern um Details auf die Reihe kriegen wollen und um welche Details es überhaupt geht. Kann schon alleine deswegen nedd so pralle gewesen sein, weil ich keine Idee mehr hab, von wem oder aus welcher Branche die Werbung kam. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab grad mal Onkel Google gefragt;- der spricht vonne Hypervereinsbank. Bin mir relativ sicher, dass ich da auch n Konto hab, aber die sind wahrscheinlich böse, weilse mich irgendwann mal todeswichtig zu sich bestellt haben, ich dann geschlagene 25Minuten warten durfte und mir der Hansel danach entschuldigend erklärte, er wäre erst zu spät in die Mittagspause gekommen und deswegen häts etwas länger gedauert. Da war ich schon am Toben und als er mir dann bloss irgendn Schice aufschwätzen wollte, hab ich ihn ziemlich unfreundlich angepflaumt und sitzenlassen;- weils auch meine Mittagspause war. Das war das einzige Detail und ich denke oft an die Geschichte. Ich würde mich niemals getrauen, nem Kunden zu sagen, ich hätte keinen Plan, weils der erste Tag nachm Urlaub für mich ist oder dasser n andermal wiederkommen solle weil ich gleich Pause hab oder wegmuss oder wir zumachen. Erst heute Mittag kam einer kurz bevor ich was futtern wollte und ich hatt eh schon Hunger wie n kleines Wölfchen. Es war nur ein Wimpernschlag, dass er mich erwischte und nicht meinen Chef. Die Aktion dauerte über drei Stunden und nach einer weiteren holte er sein neues Rad und Zubehör für knapp 3k ab und zahlte cash. Als ich anschliessend wie ein vom Jenseits Geschickter übern Kühlschrank hergefallen bin, ging mir genau diese Story vonne Hyperbank durchn Kopp und ich hab mir dabei wiedermal ein tierisches Loch innen Bauch gefreut...:Lachen2: |
Banker sind zum ignorieren da!!!
|
Zitat:
www.dalzero.it |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ja mal versuchen bissl Werbung bei unserem local tri shop namens Speedtheory (www.speedtheory.ca/van ...cooler Laden!) zu machen. Die Leute dort sind sau Radsportbegeistert... |
Klar, gerne! Da kommen ganze Flugzeugladungen nach NYC. Ein Radladen in Toronto ueberlegt ne Maschine zu chartern. Westcoaster koennen wir noch mehr brauchen.
|
Zitat:
|
Wir haben eine Anzeige fuer "Bicycling", da koennte man ein Poster draus machen:
|
Zitat:
|
...uebrigens, fuer alle Gran Fondo Freunde: ...das gibt's "hier":
http://www.rbcgranfondowhistler.com/ :) |
Zitat:
Aber "international competitor field" kommt mir komisch vor. "International field of competitors" klingt für mich runder. Und mein Eindruck bestätigt sich durch google-Treffer: 72 vs. 17.800. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
radsport: peloton
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |