triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 26.03.2018 20:32

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1369080)
@Schnodo, @FlyLive:

In irgendeinem anderen Thread las ich was von Schwimmen in Bruchsal am Samstag. Geht ihr diesen Samstag dort schwimmen?
Falls ja, könnte ich mir evtl. vorstellen, dazu zu stoßen, wenn es für euch OK ist. Ich fahre Donnerstag Abend zu meinen Eltern und werde im Laufe des Samstages zurück ins Zentrum der Welt fahren. Wenn's mir und euch passt, könnte ich ja vielleicht mitschwimmen?

LG
Judith

Hallo Judith,
Von mir aus gerne. Momentan sind wir zu Dritt. Ein Forumsfremder will auch kommen und sich weiter verbessern.
Wir treffen uns um 13.30 Uhr an bekanntem Bad.
Ich möchte mal probieren, was es sich mit Schnodos Atmung auf sich hat und mir diese erklären bzw. zeigen lassen.

Zieh Dir deinen schönsten Badeanzug an - wir wollen wieder Videos machen !:)

Hab ich etwas vergessen :Gruebeln: glaube nicht.

Es wäre klasse, wenn Du wieder dazu kommst.

Viele Grüße
:Blumen:

triconer 26.03.2018 20:34

Wir haben 6x Bademodenbonus bekommen? Stimmt denn das? Ich dürfte 3x haben u von Su Bee weiß ich mind 1x.
Ich bin ja froh drüber, aber es soll natürlich korrekt sein

schnodo 26.03.2018 21:38

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1369080)
@Schnodo, @FlyLive:

In irgendeinem anderen Thread las ich was von Schwimmen in Bruchsal am Samstag. Geht ihr diesen Samstag dort schwimmen?
Falls ja, könnte ich mir evtl. vorstellen, dazu zu stoßen, wenn es für euch OK ist. Ich fahre Donnerstag Abend zu meinen Eltern und werde im Laufe des Samstages zurück ins Zentrum der Welt fahren. Wenn's mir und euch passt, könnte ich ja vielleicht mitschwimmen?

LG
Judith

Ja, super! Ich freue mich! :Lachen2:

Ralph hat vergessen zu schreiben, dass ich einen Ramp-Test machen will, wenn die Zeit reicht.

FlyLive 26.03.2018 22:19

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1368961)
Ich schreibe es mal hierher, damit es nicht verloren geht.
Highlow hat satte 30min. Stabilität mit Blackroll Anteil.
Elme baut ihre beachtlichen Übungsstunden mit den heutigen 15
, auf nun 75 Minuten gesamt, aus. :Blumen: für Beide.

Highlow 30
Elme 15+20

pXpress 26.03.2018 22:32

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1369084)
Wir haben 6x Bademodenbonus bekommen? Stimmt denn das? Ich dürfte 3x haben u von Su Bee weiß ich mind 1x.
Ich bin ja froh drüber, aber es soll natürlich korrekt sein

Su Bee 2x, Du 3x und Kido 1x sagt die Tabelle

wutzel 27.03.2018 10:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Warum habe ich so komische Träume (Planke, Yoga, Planke, Yoga, .....)??? :confused:

Na zumindest habe ich heute morgen mal wieder den Weg ins Wasser gefunden!

FlyLive 27.03.2018 12:29

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1369160)

Na zumindest habe ich heute morgen mal wieder den Weg ins Wasser gefunden!

:)
Das ist schön zu lesen !
Im Moment habe das Gefühl, das der Landstreicher euer kräftigster Antrieb ist.
Aus dem Schwimmtrupp, das mit befeuern, Aufrieb und Navigation beste Erfahrungen hat, wird doch nicht die Luft raus sein ? ;)

........
Ich habe heute früh auch schon 4 Schwimmkilometer geleistet.
Später gehe ich zu Boden :Cheese: und hänge im Anschluss noch eine Schnellkopplung Rad-Lauf Indoor dran.

Während ich mich seit gestern im Schwimmertal befinde - irgenwie nichts geht. Wird das Radfahren und auch das Laufen langsam besser.

soloagua 27.03.2018 12:36

Der Antrieb kommt schon wieder. ��
Wir zögern einfach noch ein wenig hinaus, damit diw Freiwassersaison noch voll wirken kann.
Die neue Bademode liegt schon zu Hause. Nun muss ich nur wieder genug Luft bekommen, um ins Wasser zu können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.