![]() |
Zitat:
Ich denke er wird später gefeuert und zwar in dem Moment zu dem Trump ihm die Schuld für sein Versagen, also der vielen toten Amerikaner, in die Schuhe schieben kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du denn nicht Pippis Post #2038 nicht gelesen? ;) Gruß N. :Huhu: |
Ich kann den Argwohn gegen Donni nicht nachvollziehen. Er ist ein rechtschaffender und integer Charakter, der eine attraktive Frau an seiner Seite hat und immer für Wirbel und Schwung gut ist. Zudem ist auf Uncle Donni Verlass. Wir hier in Nordbayern haben circa 10000 GIs aus den Staaten zusätzlich stationiert bekommen gut ausgebildet und einsatzbereit. Die wird es auch bald brauchen, wenn die Corona-Gläubigen, die das Virus zu einem Dogma erhoben haben, weiter einen auf Plem-Plem machen.
Danke Donni & thank you very much for reinforcements.:Blumen: |
Zitat:
(Donald J. Trump) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
1. Kannst Du bitte dafür sorgen, dass mein Rechner von der Walt Disney Werbung, mit der mein Rechner seit heute morgen durchseucht ist, befreit wird? 2. Kannst Du bitte recherchieren wo diamond33 abgeblieben ist? Benachrichtigung auch per pN. Hintergrund: Mike war ja in den Bayreuth Barracks und hatte einen "kleinen Tzunami" ausgelöst. Wir hoffen, dass "der große Tzunami" auch weiterhin in Schottland einlocht, haben aber auch sehr schöne, teilweise wild romatisch gelegene Golfplätze hier in der Gegend am Start. Die 10000 neuen GIs wären sicherlich happy ihren Oberbefehlshaber nicht nur ggf. in Ramstein via Videoschalte sehen zu können. Das ist wichtig, weil ich ja diamond33 eine Zusage als Caddy gegeben habe. Das Sekretariat des Standortkommandanten ist bereits informiert. Do not play golf in Scotland & play golf in Bavaria :Blumen: Unterschrift: :Maso: Captain Marvel:Holzhammer: |
Trump will jetzt Truppen an die Kanadische Grenze entsenden. Ich habe leider nicht verstanden, warum er das tun will.
Will er die Amis davon abhalten, nach Kanada zu flüchten? Wohl eher nicht, oder? Will er jetzt gegen Kanada in den Krieg ziehen? ;) Was ist mit Mexico! Keiner Will noch in die USA einreisen derzeit... :Maso: Iss schon irgendwie verrückt dit janze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |