![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
startnummer 1000 will sub 10:00 das kann sich jeder merken :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ach ja: Zum Schwimmen heute morgen: Das war vielleicht wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer. Hauptprogramm: 400m zügig waren leider nur in 08:02, dann aber 8x100m mit 1min Pause in 01:51/01:50/01:50/01:47/01:48/01:47/01:44/01:43 Scheint so, als ob mein Kreislauf erst im Laufe des Schwimmens angesprungen ist. Zwar sind das keine Hammerzeiten, aber im Vergleich zu meinen letzten Einheiten wieder ein kleiner Fortschritt. Ich hatte ja zeitweise Probleme, die 100m Intervalle in 01:52 - 01:55 zu schwimmen !!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich war gerade auf meinem Balkon ne Runde schwimmen :liebe053:
Zählt das zu Freiwasser? Oder eher zu Becken? Ich hab Kacheln auf dem Boden, aber auch Pflanzen. Bahnen sind keine geleint. Und über die Ufer treten kann mein Balkon auch :cool: Hab ihn gerade noch dran gehindert, indem ich den Abfluß wieder frei gemacht habe. Nun ist Schluß mit Schwimmen :( |
Zitat:
ABER, wegen fehlender Rettungsringe, muss das Bad sofort geschlossen werden. Wie ist denn die Wassertemperatur ?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
1:27 / 1:28 / 1:28 / 1:27 / 1:25 / 1:29 / 1:26 / 1:28 / 1:26 / 1:19 Aber es war gefühlt doppelt so anstrengend! Nu ist aber erstmal Erholung angesagt *Shake-Schlürf* |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Schwimmzeiten extra für glaurung
Hatte vor dem Nachtdienst, nachdem das Unwetter weiter Richtung Osten gezogen ist, noch eine halbe Stunde und bin in unser 25m Vereinsfreibad gegangen.
Beim Einschwimmen habe ich mir überlegt, ich schwimme eine Pyramide im Tempo 55s/50m. 50m = 50s 100m = 1:40 150m = 2:29 200m = 3:21 250m = 4:15 200m = 3:22 150m = 2:30 100m = 1:39 50m = 49s Am Anfang und Ende waren die Pausen kürzer, sonst immer eine Minute. Hat sich irgendwie gut angefühlt, war aber auch etwas anstrengender als geplant. |
Zitat:
Das demotiviert mich jetzt :( ;) |
Zitat:
;) ;) ;) |
Zitat:
Ich meinte natürlich Höchstform innerhalb meiner bescheidenen Möglichkeiten. :Lachen2: |
Mhm .. bei 16km/h wind (4bft) noch vorne 8cm fahren?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Take care. |
Zitat:
|
Jetzt hab sogar ich als Schwimmniete gemerkt, dass es in den letzten Postings gar nicht ums Kraulen ging :Nee: :Lachen2: :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, Abdruckphase..........ich glaub, da ist so einiges an Speed versteckt, wenn man die richtig macht. Ich glaub, ich mach's nicht richtig, obwohl ich immer fleißig Dips mache. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt geht es erst mal wieder aufs Rad. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir letztens nen UM-Video gegönnt. Irgendwas mit Handstellung oder so. Theoretisch verstanden und gestern mal geschaut, was meine Hand so macht :Nee: Ich bin so ein typischer Fall, der vorne mir der Hand anfängt zu ziehen, verkrampft und dann in der Druckphase (auch schon früher) ist das Handgelenk abgeknickt, also die Hand (eher Finger) schaut etwas/bzw. stark nach hinten. Scheint nicht die beste Handstellung zu sein :( , muss man korrigieren (wie so vieles). Ich seh nur Fehler und weiß bald nicht mehr, wo man anfängt :Nee: Aber Einsicht ist ja der erste Schritt... |
So, jetzt war ich 3x in der Mittagspause im Freibad - entweder ich schwimm demnächst ohne Brille, oder ich lass mir was anderes einfallen.
ich bin nämlich dunkel braun geworden, nur so zwei weiße augenlöcher gucken raus - das sieht langsam etwas seltsam aus...:cool: hat jemand ne idee?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |