![]() |
Zitat:
Gibt dann nur ne unschöne Überraschung, wenn man sie wieder auf macht ... Heute Rekordsteigerung in der aktuellen Welle: 36,5% ggü Vorwoche https://twitter.com/risklayer/status...18982295519235 Viele weitere Rekorde werden folgen ... |
Zitat:
Wie Lucy nicht auf Zero Covid drängt und oder nur darin die Lösung sieht, glaube ich dass die Situation nicht so schlecht ist, wie du sie hier beschreibst? (Bevor wieder die Fragen kommen im Sinne von "glaubst du nicht das Firmen darunter leiden..." - doch glaube ich. Bis dato habe ich dazu aber nur Appelle von Interessensvertretern gesehen und die Politik tut ja einiges, diese Firmen zu stützen. Das ist klar nie genug, aber ist eben auch nicht nix.). Edit: kann es sein, dass dein wahres Bedenken hier liegt? Zitat:
|
Zitat:
;-) Peace und einen schönen Tag. |
Zitat:
Aber egal: Es sind überall die selben Diskussionen. Habe jetzt länger hier speziell nicht mehr gelesen und gepostet. Die ganze Uebung hier bringt auch nix: Jeder hat seine Meinung und glaubt es besser zu wissen (meine Wenigkeit inklusiv). Habe sicher bewusst da und dort ein bisschen provoziert;-) Sorry, wenn ich jemandem auf den Schlips gestanden bin. Werde mich hier betr. Corona etc. nicht mehr äusssern.... Wünsche allen hier diesbezüglich eine möglichst optimale Zeit. LG |
Zitat:
Da hätte meiner Meinung nach etwas wie eine Volksabstimmung schon aufzeigen können wie man am besten zwischen Infektionsschutz und Freiheit/Famile abwägt und welche Maßahmen die richtigen sind. Zwischen No-Covid und überfüllten Krankenhäusern ist ja eine recht breite Spanne an Möglichkeiten. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Et voila. |
Ich war am Sonntag Wahlhelfer. Mein geselligstes Highlight des zurückliegenden Jahres!! Am Abend ging es mir richtig gut ;-)
Auch bei der Wahl tauchten nicht wenig ältere Personen auf, auf Anhieb denkt man da: " die hätten doch auch Briefwahl machen können". Ja, aber vielleicht waren sie schon geimpft. Oder haben einfach die Gelegenheit genutzt, mal das Haus zu verlassen. Und zumindest mal kurz (mit Abstand) unter Menschen zu kommen. Nachvollziehbar ist das schon... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |