![]() |
Wie war es nu mitm gemeinsamen/zeitgleichen Abschlusslauf?
Glaube, 17:30Uhr wäre mir auf einmal ganz angenehm. Morgen nehm ich mir dann garantiert nen Tag frei. Zum ersten Mal nach über 100Tagen (hab schon Ende November angefangen, täglich zu laufen). |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Ich habe fertig:Huhu:
![]() |
Zitat:
|
letzter tag :Danke: an alle fuers mitmachen!
keep running dude |
Nun bei mir war es wohl nix... mit 52 Läufen und 496,90 KM ist es noch nicht mal die Hälfte von dem was ich mir vorgenommen habe... Nun ja dafür lebe ich noch und die Erkältung und anderen körperlichen Mängel sind wieder alle im normalen Rahmen.
Nur das schitt Wetter hat sich nicht gebessert... bin ja echt kein Weichei aber bei dem misst will doch keiner vor die Tür.... *grrrr* Aber es war eine klasse Motivation und ich weiß nicht ob ich nicht eventuell weniger gelaufen wäre ohne diese Challenge Wurzi ... hast doch gewonnen :Cheese: Edith meint noch 2.179 KM bei 105 Läufen ist aber auch nicht gerade das was der Otto normal Triathlet so abspult oder :cool: Oder in 92 Tagen 95 Halbmarathons zu laufen *Hut ab* |
Zitat:
Im Ernst: ich wollte mich mit niemandem anlegen oder duellieren und auch, dass ich Björn Tepper vorige Woche in nem Handstreich noch niedergemacht hab, hat mir fast ein wenig leid getan. Letztlich wollte ich aber die Pflicht hinter mir wissen und endlich das Gefühl haben, dass ich es geschafft hab. Heute mach ich den 100.Tag noch voll und ignoriere, dass ich es prinzipiell auch auf Platin hätte schaffen können, aber eigentlich ging es mir um 100Tage Laufen. Dafür war ich gestern mitm Motorrad zur Arbeit und hab damit nun schon die Jahresfahrleistung des vergangenen Jahres eingeholt. Auch schon was. Also, abgesehen vom Wetter fängt 2009 schon ganz gut an...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |