triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100 Läufe in 100 Tagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6184)

sybenwurz 10.03.2009 12:05

Wie war es nu mitm gemeinsamen/zeitgleichen Abschlusslauf?
Glaube, 17:30Uhr wäre mir auf einmal ganz angenehm.
Morgen nehm ich mir dann garantiert nen Tag frei. Zum ersten Mal nach über 100Tagen (hab schon Ende November angefangen, täglich zu laufen).

qbz 10.03.2009 13:07

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 201503)
Hattest du das nicht? Ich habe meine 99 Läufe in wahrscheinlich etwa 80Tagen gemacht (Google Spreadsheet geht im Moment gerade nicht).

Felix

kaum, ich wollte halt ein paar Läufe zusätzlich auf die Hundert haben, falls ich krank werde oder etwas dazwischen kommt, so sind es 119 an 96 Tagen geworden.

-qbz

felix__w 10.03.2009 13:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 201579)
Glaube, 17:30Uhr wäre mir auf einmal ganz angenehm..

Mir auf 19:15 ;)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 201579)
Morgen nehm ich mir dann garantiert nen Tag frei.

Bei mir gibt es einen Koppellauf. Aber diesmal stört es mich nicht wenn er nach 28Minuten fertig ist :Lachen2:

Felix

Ausdauerjunkie 10.03.2009 13:54

Ich habe fertig:Huhu:

MarionR 10.03.2009 14:16

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 201508)
Falls sich das Wetter hier&heute bis Feierabend so hält, war der Gewittersprint gestern abend ....mein letzter Challenge-Lauf, ich muß nämlich dringend aufs Rad.

Inzwischen regnets hier wieder wie Sau, werde wahrscheinlich wieder "Winterkoppeln". Mind. 30min laufen und dann für mind. ne Stunde aufs Spinningradl. 17:30 ist eine gute Startzeit.

dude 10.03.2009 15:34

letzter tag :Danke: an alle fuers mitmachen!
keep running
dude

Jörrrch 10.03.2009 15:54

Nun bei mir war es wohl nix... mit 52 Läufen und 496,90 KM ist es noch nicht mal die Hälfte von dem was ich mir vorgenommen habe... Nun ja dafür lebe ich noch und die Erkältung und anderen körperlichen Mängel sind wieder alle im normalen Rahmen.

Nur das schitt Wetter hat sich nicht gebessert... bin ja echt kein Weichei aber bei dem misst will doch keiner vor die Tür.... *grrrr*

Aber es war eine klasse Motivation und ich weiß nicht ob ich nicht eventuell weniger gelaufen wäre ohne diese Challenge

Wurzi ... hast doch gewonnen :Cheese:

Edith meint noch 2.179 KM bei 105 Läufen ist aber auch nicht gerade das was der Otto normal Triathlet so abspult oder :cool: Oder in 92 Tagen 95 Halbmarathons zu laufen *Hut ab*

sybenwurz 10.03.2009 16:05

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 201674)
mit 52 Läufen
.
.
.
Wurzi ... hast doch gewonnen

Bei diesem eklatanten Unterschied in der Zahl der absolvierten Läufe könnte man getrost auch von "zur Bedeutungslosigkeit degradiert" sprechen...:Cheese:

Im Ernst: ich wollte mich mit niemandem anlegen oder duellieren und auch, dass ich Björn Tepper vorige Woche in nem Handstreich noch niedergemacht hab, hat mir fast ein wenig leid getan.
Letztlich wollte ich aber die Pflicht hinter mir wissen und endlich das Gefühl haben, dass ich es geschafft hab.
Heute mach ich den 100.Tag noch voll und ignoriere, dass ich es prinzipiell auch auf Platin hätte schaffen können, aber eigentlich ging es mir um 100Tage Laufen.

Dafür war ich gestern mitm Motorrad zur Arbeit und hab damit nun schon die Jahresfahrleistung des vergangenen Jahres eingeholt. Auch schon was.
Also, abgesehen vom Wetter fängt 2009 schon ganz gut an...:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.