![]() |
In der Galerie ein Bild abzugeben mit Packtasche auf dem Oberrohr, bei den Ansprüchen vom Dreier, is ne Frechheit..:(
Das Rad ist, abgesehen von stem, Spacern un Flaschenhaltern dufte... Stemausrichtung und Spacer sind wohl 3ers Parametern und seiner Unbeweglichkeit geschuldet. Is von daher Okay...;) Auch: Der rote Streifen vom 3T - team stört a weng... |
Optisch würde dem Rad ein Lenker ohne drop bei dem man die Armpads höher legen kann besser stehen, bzw würde es den Spacerturm und den positiven Vorbau unnötig machen.
3T Brezza und Integra Team?! Sonst top:Blumen: |
Mir will die Farbe einfach nicht gefallen.
|
Zitat:
Da kann Arne mit seinen 0,1W pro Gramm nicht gegenanstinken. Das Ding bringt auf 180km beinahe ne Minute, egal obs gefüllt ist oder nicht. Zitat:
Zitat:
Ich bin ja bisher immer gefahren als es arschkalt war. Irgendwie fehlt mir da die Beweglichkeit, 3 Schichten Klamotten taugen nicht wirklich auf dem TT. Zur Einstellung vom Look können 1,25cm Spacer vorne raus. |
Zitat:
Und von mir gibt es ein "Sehr Gut" für die komplette Mühle! Die Tasche fügt sich stimmig in das Konzept ein. Frage zur Praxis - gut befüllbar? Gut zu öffnen? Nicht störend beim Wiegetritt (Kniekontakt)? Frage auch aus eigenem Interesse weil das SpeedConcept eine ähnliche Option anbietet... Und nochmals - Respekt vor Deinen eiskalten Wintertouren mit dem zukünftigen Queen-K-Bike - das trau ich mich mit meiner "Neuware" nicht, habe es bis Ostern dem Bikehouse als "Ausstellungsstück" gespendet und bewege bis dahin "bloß" mein normales Madone-Hollandrad ein wenig. Obwohl - heute fängt es an zu tauen, geht eine Dachlawine nach der anderen ab, die beiden Viszlas sind schon auf dem Sprung wegen der dauernden Geräusche. |
Wirklich gut geworden die 3-Rad-Rakete. Der Koffer auf dem OR passt super zum Spacer-Vorbau-Setup. Aus optischen Gründen muss da gar nichts mehr rausgenommen werden.
Dann mal ne schöne Saison damit und bei den Winter-Aerotests :dresche |
Zitat:
Der Aufpreis dafür hielt sich Gott sei Dank in Grenzen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Kleine hat ein Räderupdate bekommen und die Feineinstellung ist jetzt gemacht. So ist's, so bleibt's.
Räder sind jetzt Firecrest Carbon Clincher. ZIPP-Decals hätte ich noch in weiss, die werden aber vermutlich nicht drauf gemacht. |
Sieht schnell und gefährlich aus!
Aber diese steil nach oben gerichteten Vorbauten heutzutage...ich weiß nicht. |
Sehr ansprechend.
Bloß noch zwei kleine Beanstandungen: Der kleine runde Aufkleber auf dem Rahmen? Entfernst du den noch? Ich würde die gelbe Schrift des Contis noch mit einem Edding übermalen. Viel Spass mit dem Teil! |
TM01 und P5,
Ein Rad schöner als das andere. Tolle Räder habt ihr da,wobei mir persönlich das BMC noch einen ticken besser gefällt. Wünsche Euch viel Spaß mit Euren Raketen Greetz Hardy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie hast Du den Flaschenhalter zwischen den Aerobars fest gemacht? Da such ich auch grad nach her guten Lösung :confused: |
Hatte ich vorher an der Scheibe/808 dran, und hat etwas zuuu wild ausgesehen. Bild gibts hier http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=9847
Habe den original Profile-Halter, bin damit aber noch nicht ganz glücklich. Er ist viel zu gross und klobig. Vielleicht muss ich mir mal noch was besseres basteln. Er bietet halt grad noch eine gute Verstaumöglichkeit der Di2-Steuereinheit. http://www.bike24.de/1.php?content=8...128,68;mid=101 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn nur die kurbel nicht wäre... Da gehört was gescheites ran
|
Zitat:
Andere Hersteller setzen eher auf "Vorbau = verlängertes Oberrohr", was ich persönlich auch seltsam finde, denn: wie sieht das aus, wenn man höher will und wie wenn es tiefer gehen soll? Da Lob ich mir die schlichte Variante von 3-Rads P5. |
Zitat:
|
Zitat:
Das P5 als solches ist nicht so mein Ding. |
Be fast hat das gleiche, nur nen andern Lenker.
( den alten easton attack, den ich auch hätte wenns den noch geben würde) |
P5 von be fast
|
Zitat:
Sehen doch recht ähnlich aus. Die Laufräder find ich beim 3Rad besser, bei be fast Lenker und Aufsatz. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wodu hat Geschmack.. sehr schön..:Blumen:
Hier nomma eine bessere Sicht auf den Supereastonlenker..;) Anhang 23282 Anhang 23283 |
Auch beim be fast Bock will mir die Farbe nicht gefallen. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
Anders aber - ich weiss das ja aus eigener Erfahrung - ist das Ding halt nicht fahrbar. Und zur Geo des P5: Ist das Steuerrohr wirklich so lang, dass Du sowas von Vorbau verbauen musst:..? |
Zitat:
Was ist denn mit dem Vorbau? I don't know ob ich dich richtig verstehe, aber: Ich variiere das ganze Jahr bezüglich Länge und Einbauhöhe des Vorbaus. Winter / Sommer / 20k flach / mehrere Trainings mit ca. 100k. Alles erfordert (bei mir) andere Einstellungen. Hab diese Vorbaulänge in 6° und 17°. Und: Das auf den Bildern is only ne Momentaufnahme (!) Anhang 23284 |
Naja, optisch wäre es ohne dem Spacerturm überm Vorbau schicker. Da du aber verschiedene Vorbauten nutzt, wirst du wohl auch entsprechend auch den "Turm" nicht immer so haben, richtig?
|
@be fast: ist deines matt lackiert?
Der be fast macht ja auch eher Sprint und kd und ein paar Zeitfahren, da kann man schon mal vorne was runter. |
Zitat:
|
Zitat:
Der lenkbereich von Deinem gehört aber mit zum schlimmsten was man dem Gerät dranschrauben kann. Imho Ach so: die Kurbel wirkt bei dem sündhaft teuren Teil wie ein Fremdkörper. Kauf dir die dura ACE 9000 die würde ganz gut passen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn, dann schraub ich eine Rotor oder was anderes Schwarzes dran. Zuerst wurden jetzt aber die Teile für die Funktionalität berücksichtigt. Teiletausch nur wegen Design ist in der Kriegskasse noch nicht vorgesehen. Der Lenkbereich ist wohl ebenfalls Geschmacksache, mir gefällt die aktuelle Kombination. |
Ein Foto vom ganzen Rad wäre schon praktisch :confused:
|
Zitat:
Wir wollen hier (vor allem) Bilder sehen :) Interessant aber, wie viel Informationen man von dir im www bekommt, mit den ganzen Infos aus dem Bild ;) |
Zitat:
Ich finde, der Sattel passt farblich nicht zum Lenker. |
Zitat:
|
Was will uns der Autor sagen :Cheese: ?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |