![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lass' uns ne Abstimmung machen. Wirf ein Alu- und ein Carbonschaltwerk auf den Boden. Was geht eher kaputt?
|
Zitat:
|
Typisch Naturwissenschaftler: kann nicht mal die Fragestellung verarbeiten.
Setzten, 6! |
Zitat:
|
Hey Dude,
bist du mit 1:14 und P6 zufrieden? Wenn Ja: Glückwunsch! |
Zitat:
|
Zitat:
Jungs und Maedelz, I'm so excited, I just can't hide it! Diesen Freitag gibt es im Rahmen der Cross WM in St. Wendel eine Pressemitteilung der UCI. Perth/Australia Geelong/Australia Portugal Huy/Belgium NYC/USA Slowenia Ft. Collins/USA und das Finale in Liege/Belgium DAS IST DER OBERHAMMER! :liebe053: |
"Dieses Video enthält Content von Vevo. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."
Sonst bekomm ich solche Meldungen immer nur, wenn ich bei meinen Eltern in Deutschland zu Besuch bin. Stefan |
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Learn more.
|
Zitat:
...aber ich stimme Dir zu - wahrscheinlich sieht das Carbon-Teil anschliessend uebler aus... :liebe053: |
Zitat:
re: Schaltwerk ich hab schon einige selbst geschreddert und noch mehr geschredderte in den Flossen gehabt. Bei Campa reisst, egal ob Alu oder Carbon, zuerst am liebsten die Nase mitm Schaltwerkanschlag am Schaltauge ab, wenn das Ding Feindkontakt kriegt. Das passiert je nach Konstellation aber erst an nem Punkt, an dem dies das kleinste Problem darstellen dürfte. Prinzipiell seh ichs aber auch so, dass Alu gutmütiger ist. Normal sind die Teile vom Parallelogrammkörper eh geschmiedet und damit meist wieder geradezurichten;- nichtmal die Gelenke leiden dabei;- nutzt aber nix, weil zu dem Zeitpunkt die oben genannte Nase schon weggebrochen ist. Wenns das Ding einzeln gäb, also ich meine, wenns wirklich erhältlich wär, und ich würde mir so viele kaufen, wie ich kaputte Campa-Schaltwerke hab, könnte ich nachm Verchecken wohl erstmal nen Monat auf Kreuzfahrt... Für Lüttich muss ich mir unbedingt Urlaub nehmen, das wird garantiert orgiastisch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich gesetzt...;) :Cheese: |
Ja nu..., das ist die halbe Miete.
Fuer das Qualirennen GFNY haetteste nen Freistart. :) |
Bleibesse ruhig;- ich bin dran.
Wenns kurzfristig hinhauen sollte, steh ich mitm Rad unterm Arm vor der Tür. |
Halt Dir mal lieber den 18.6. frei. Hast gleich ne mail.
|
|
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=WZP_lCSFjAw
Grosskampftag in Iten :) Frisch von heute nehme ich an. |
Ist jeden Dienstag dort so. Im RUNNING kommt demnaechst ein guter Artikel zu Iten von Manolo Saiz.
|
Zitat:
Würde jetzt noch drüber nachdenken, die Schwarz-Grün Anteile bei den Socken und Handschuhe ans Trikot, Kappe usw. anzupassen. Die Menge Grün an der Hose iss auch schon hart an der Grenze oder leicht drüber. |
Zitat:
Und ja, das gruen ist definitiv grenzwertig an der Hose. Aber vll. macht sich ja gerade das gut. Ein bisschen muss man ja auch auffallen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich seh schon: wenns bei mir hinhaut: schwarze Hose, meinen alten Limar-Helm und den Titanbolzen einpacken;- zu allen anderen Rädern passt der Frack nicht. |
Ich hab kaum Ahnung, um was es geht :Cheese:
Aber die Klamotten sehen irgendwie kultig aus. Potenzial zum Klassiker. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir gefällt das Outfit...:) Hose ist tatsächlich besser geworden. |
Zitat:
|
Zitat:
Da ichs zum Fahren bräuchte, müsste ich mir also n Rad mitbringen... Zitat:
|
Die Klamotten sehen geil aus.:Liebe:
|
![]() Apropos, Frau dude faehrt 2011 mit dieser Schuessel herum: ![]() Uuuuund auf einem Pinarello Rennrad. Ich nicht. |
Zitat:
Naja, besser als das häßliche Trek. Da Du ne Tüte postest, meinst Du sicherlich das TT, oder? |
Zitat:
Was hälst du davon, daß "Grand" auf der Rückseite mittig zu setzen, nicht linksbündig...ist symetrischer.... Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Edith fragt noch, ob der Brustbalken und die beiden Logos auf der Vorderseite nicht etwas weiter runter gehörten? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Limarstrassenhelm ist elendig leicht. An mir sieht er leider mal richtig deppert aus. Bei Frau dude nicht, also liegt's an mir. |
Zitat:
Das ginge (für Ästheten) selbst geschenkt/günstig nicht ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |