![]() |
Zitat:
Mosh |
Italien fehlte einfach Biss (wir haben genug davon ) :Lachanfall:
|
Für meine Stadt sind die bisherigen Ergebnisse sehr gut, wenn man Autocorsos nicht mag:
Bei den letzten Turnieren waren hier die Italiener, Spanier und Türken am aktivsten. Das hat sich jetzt erledigt... :Cheese: |
Hopp Schwiiz :Huhu: :Lachen2:
|
Zitat:
Und heute ziehen die Deutschen nach :) |
Ich bin mal sehr gespannt, wie lange Marc-Andre ter Stegen bei Barca spielen wird...
Was lange in der Schwebe war, wurde nun von Barca bestätigt , dass Chiles Nationaltorhüter Claudio Bravo von Real Sociedad San Sebastian zu Barca wechselt und der Konkurrent von Marc-André ter Stegen wird. Bravo unterschrieb einen Vertrag über vier Jahre und ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf der Bank sitzt. Ich hoffe aber für ter Stegen, dass ich falsch liege! Hippoman :cool: |
Hoffentlich kommts da nicht zu so nem dämichen Konstrukt wie bei Real Madrid, dass einer CL und einer Liga spielt
|
9 Spiele Sperre und somit WM-Aus für den 'Uru Beisser'....dies nur als Randnotiz zur Halbzeitpause ;)
|
Wir werden Weltmeister!
|
Zitat:
In der K.O. Runde: tippen wir da bei unserem Tippspiel eigentlich das Ergebnis nach 90 Minuten (+ x ;) ) oder nach einem möglichen Elfmeterschiessen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Tippspiel: Nach Verlängerung ist richtig. Elfmeterschießen tippen ergibt keinen Sinn. Da hatten wir mal so einen Fall, dass einer 5:4 getippt hat und das Elfmeterschießen ging dann 5:3 aus - da hat dann jemand der 2:0 getippt hatte mehr Punkte bekommen. Und wer nun zuerst schießt, oder ob der letzte oder ein anderer Schütze verschießt sollte keine Rolle spielen - dachte ich mir. @Spanky: Danke, dass Du mich einmal auf die fehlenden Tipps hingewiesen hast. Keine Ahnung wieviele Spiele ich noch verpasst hätte. |
Boah mich interessiert Fußball ja eigentlich gar nicht, aber ich hab eben fast nen Herzinfarkt beim Elfmeterschießen zwischen Griechenland und Costa Rica bekommen. Zum Glück bin ich kein richtiger Fußballfan, das würde ich dann wohl nicht überleben:)
|
Zitat:
Auch wenn sich Brasilien in dem Spiel durchgesetzt hat, bin ich nach wie vor der Meinung, dass sie überschätzt werden und nichts mit der Titelvergabe zu tun haben. Ohne Neymar wären sie vielleicht schon draussen. Ich freue mich jetzt schon auf ihr Viertelfinale gegen Kolumbien. Bislang für mich die grösste Überraschung. Das 1:0 gegen Uruguay (von diesem 22jährigen Rodriguez) war der absolute Hammer und für mich bislang das schönste Tor der WM! Tja, und zu Deutschland, was soll ich sagen?! Da meine beiden Angstgegner (Italien UND Spanien) nicht mehr im Turnier sind, weiss ich gar nicht mehr genau, vor wem wir uns jetzt noch "fürchten" müssen?! :Lachen2: Also wie heisst es so schön: Wenn nicht jetzt, wann dann?! :Cheese: |
Verdammt, ich hatte auf Mexiko getippt und dann so ein Mist!
|
Zitat:
Mir taten die Mexikaner schon etwas leid. Grandios gekämpft und dann in der 87.(?) Minute der Ausgleich und in der Nachspielzeit der Elfmeter. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;) |
Zitat:
|
Voetbal total
|
Hut ab vor den Algeriern!
|
Gibts eigentlich schon ne Onlinepetition gegen Löw?
Spätestens jetzt wo der kleine Philipp auf der AV spielt, sollte er sehen, dass sich so deutlich mehr Räume und Möglichkeiten ergeben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Deutschland spielt wieder mit einem soliden Libero :Lachanfall:
Gratulation :Blumen: |
Hört doch auf, dass Spiel war wenigstens spannend und mit offenem Ende:Lachanfall:
So wird das aber nix gegen Gestern ebenfalls schwache Franzosen! |
He He , genau meine Gedanken gestern http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-978441.html
|
Beim Algerien-Spiel hat mir besonders die Slapstick-Einlage von Thomas Müller und Toni Kroos beim Freistoß kurz vor Schluß der reguären Spielzeit gefallen...:Lachanfall:
Laurel & Hardy hättens früher nicht besser hingekriegt.;) Bin mal gespannt, welchen neuen Freistoßtrick Jogi`s Jungs gegen Frankreich präsentieren... :Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Das ist doch alles nur ein Zeichen der Stärke! "Seht her, wir brauchen den Freistoss nicht, um gegen Euch zu gewinnen", ebenso die Eckbälle.
Hauptsache weiter, und hoffentlich auch morgen,.... |
Was meint eigentlich der Busfahrer der Nationalelf zur Positionsfrage von Lahm?
Was machen Oli und Oli? Ist es wahr, dass Manuel Neuer in einem Interview angedeutet hat, dass er vorhat Torschützenkönig zu werden? Fragen über Fragen... |
Zitat:
Zitat:
|
Welcher Radiosender macht denn eine Live Reportage vom Spiel übers Internet? Fahre heute mit dem Rad ne 80km Runde, zu schönes Wetter um nur Fußball zu schauen ;)
|
Zitat:
Je nachdem wo du unterwegs bist nimm dich in acht vor den gemeldeten Gewittern / Unwetter. |
Sport 1fm bestimmt auch.
Ansonsten auch einer der WDR Sender. |
Zitat:
Zitat:
Ich speicher mir aktuell mal SWR1, MDJ Jump und InfoRadio ab , hab ich bisher gefunden. |
Zitat:
Hellweg Radio überträgt auch (finde ich aber nicht gut). WDR 2 oder 3 müssten auch übertragen. |
Noch zwei Spiele und wir sind Weltmeister
|
Zitat:
|
Zitat:
fakt ist, das jede mannschaft gegen deutschland schwer gewinnen kann. allerdings gebe ich dir insofern recht, dass sich auch deutschland schwer tut. genau so sind wir 2002 ins finale gekommen, mit dem hurra-fußball von 2006 und 2010 sind wir im halbfinale ausgeschieden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |