triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Mosh 25.06.2014 10:44

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 1053479)
Und wer sagt eigentlich, dass Chielini dem Suarez, nach guter alter italienischer Verteidiger-Manier, nicht etwas über dessen weibliche Verwandte ins Ohr geseuselt hat? :Huhu:

Und der Franzose hat auch damals zu Recht und ohne zu Zucken die Rote bekommen:Huhu:

Mosh

uruman 25.06.2014 10:54

Italien fehlte einfach Biss (wir haben genug davon ) :Lachanfall:

FinP 25.06.2014 21:25

Für meine Stadt sind die bisherigen Ergebnisse sehr gut, wenn man Autocorsos nicht mag:

Bei den letzten Turnieren waren hier die Italiener, Spanier und Türken am aktivsten. Das hat sich jetzt erledigt... :Cheese:

Newbie 26.06.2014 11:56

Hopp Schwiiz :Huhu: :Lachen2:

Schnitte 26.06.2014 12:32

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 1053949)
Hopp Schwiiz :Huhu: :Lachen2:

Yeeaaah!!!! Achtel-Fiiinaaaale!!

Und heute ziehen die Deutschen nach :)

Hippoman 26.06.2014 13:22

Ich bin mal sehr gespannt, wie lange Marc-Andre ter Stegen bei Barca spielen wird...

Was lange in der Schwebe war, wurde nun von Barca bestätigt , dass Chiles Nationaltorhüter Claudio Bravo von Real Sociedad San Sebastian zu Barca wechselt und der Konkurrent von Marc-André ter Stegen wird.
Bravo unterschrieb einen Vertrag über vier Jahre und ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf der Bank sitzt.

Ich hoffe aber für ter Stegen, dass ich falsch liege!

Hippoman :cool:

noam 26.06.2014 17:38

Hoffentlich kommts da nicht zu so nem dämichen Konstrukt wie bei Real Madrid, dass einer CL und einer Liga spielt

Spanky 26.06.2014 18:47

9 Spiele Sperre und somit WM-Aus für den 'Uru Beisser'....dies nur als Randnotiz zur Halbzeitpause ;)

kupferle 26.06.2014 22:18

Wir werden Weltmeister!

Spanky 27.06.2014 16:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 1048791)
Hi,

ich hab mal die Tipprunde neu gestartet - wer die WM tippen will wird hier fündig: http://www.kicktipp.de/x-athlon/
.

Servus Männers,

In der K.O. Runde: tippen wir da bei unserem Tippspiel eigentlich das Ergebnis nach 90 Minuten (+ x ;) ) oder nach einem möglichen Elfmeterschiessen?

Acula 27.06.2014 16:52

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1054281)
Servus Männers,

In der K.O. Runde: tippen wir da bei unserem Tippspiel eigentlich das Ergebnis nach 90 Minuten (+ x ;) ) oder nach einem möglichen Elfmeterschiessen?

Nach Verlängerung, dass steht aber auch bei Tippabgabe hinter den Tipp Feldern ;)

Spanky 27.06.2014 17:00

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1054284)
Nach Verlängerung, dass steht aber auch bei Tippabgabe hinter den Tipp Feldern ;)

*lach* ja danke....hätte auch lesen können (bin aber im Ausland und habe nur kurz w-lan)

FuXX 28.06.2014 14:02

Zitat:

Zitat von Walfanggegner (Beitrag 1053185)
Neuer Bundesliga-Spielplan:

klick

Endlich! Bundesliga >> WM

Zum Tippspiel: Nach Verlängerung ist richtig. Elfmeterschießen tippen ergibt keinen Sinn. Da hatten wir mal so einen Fall, dass einer 5:4 getippt hat und das Elfmeterschießen ging dann 5:3 aus - da hat dann jemand der 2:0 getippt hatte mehr Punkte bekommen. Und wer nun zuerst schießt, oder ob der letzte oder ein anderer Schütze verschießt sollte keine Rolle spielen - dachte ich mir.

@Spanky: Danke, dass Du mich einmal auf die fehlenden Tipps hingewiesen hast. Keine Ahnung wieviele Spiele ich noch verpasst hätte.

photonenfänger 30.06.2014 01:02

Boah mich interessiert Fußball ja eigentlich gar nicht, aber ich hab eben fast nen Herzinfarkt beim Elfmeterschießen zwischen Griechenland und Costa Rica bekommen. Zum Glück bin ich kein richtiger Fußballfan, das würde ich dann wohl nicht überleben:)

Spanky 30.06.2014 11:05

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1054883)
....., aber ich hab eben fast nen Herzinfarkt beim Elfmeterschießen zwischen Griechenland und Costa Rica bekommen. ...

Ohja, viele schimpfen ja immer wieder über die Entscheidung nach Elfmeterschiessen, aber es ist einfach jedesmal spannend ohne Ende. Ich fand das Elfmeterschiessen zwischen Brasilien und Chile auch extrem "unterhaltsam". :cool:
Auch wenn sich Brasilien in dem Spiel durchgesetzt hat, bin ich nach wie vor der Meinung, dass sie überschätzt werden und nichts mit der Titelvergabe zu tun haben. Ohne Neymar wären sie vielleicht schon draussen.
Ich freue mich jetzt schon auf ihr Viertelfinale gegen Kolumbien.
Bislang für mich die grösste Überraschung. Das 1:0 gegen Uruguay (von diesem 22jährigen Rodriguez) war der absolute Hammer und für mich bislang das schönste Tor der WM!

Tja, und zu Deutschland, was soll ich sagen?! Da meine beiden Angstgegner (Italien UND Spanien) nicht mehr im Turnier sind, weiss ich gar nicht mehr genau, vor wem wir uns jetzt noch "fürchten" müssen?! :Lachen2:
Also wie heisst es so schön: Wenn nicht jetzt, wann dann?! :Cheese:

FuXX 30.06.2014 12:16

Verdammt, ich hatte auf Mexiko getippt und dann so ein Mist!

alex1 30.06.2014 16:25

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 1055005)
Verdammt, ich hatte auf Mexiko getippt und dann so ein Mist!

Tja, knapp ertrunken ist auch ertrunken :Cheese:

Mir taten die Mexikaner schon etwas leid. Grandios gekämpft und dann in der 87.(?) Minute der Ausgleich und in der Nachspielzeit der Elfmeter. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;)

Spanky 30.06.2014 23:32

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1054971)
Da meine beiden Angstgegner (Italien UND Spanien) nicht mehr im Turnier sind, weiss ich gar nicht mehr genau, vor wem wir uns jetzt noch "fürchten" müssen?!

Wie konnte ich dabei nur das große Algerien vergessen ?!? :Maso:

be fast 30.06.2014 23:34

Voetbal total

Klugschnacker 30.06.2014 23:50

Hut ab vor den Algeriern!

noam 30.06.2014 23:54

Gibts eigentlich schon ne Onlinepetition gegen Löw?

Spätestens jetzt wo der kleine Philipp auf der AV spielt, sollte er sehen, dass sich so deutlich mehr Räume und Möglichkeiten ergeben

schumi_nr1 30.06.2014 23:58

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1055277)
Gibts eigentlich schon ne Onlinepetition gegen Löw?

Spätestens jetzt wo der kleine Philipp auf der AV spielt, sollte er sehen, dass sich so deutlich mehr Räume und Möglichkeiten ergeben

ach hör auf , wer braucht denn AV, 4 IV sind doch viel besser und nen richtigen Stürmer braucht auch niemand

noam 01.07.2014 00:14

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1055279)
... und nen richtigen Stürmer braucht auch niemand

wobei ich das sogar noch nachvollziehen kann, wenn man einen Reus und Müller hat. Ach Reus da war doch noch was

uruman 01.07.2014 01:06

Deutschland spielt wieder mit einem soliden Libero :Lachanfall:
Gratulation :Blumen:

Acula 01.07.2014 09:32

Hört doch auf, dass Spiel war wenigstens spannend und mit offenem Ende:Lachanfall:

So wird das aber nix gegen Gestern ebenfalls schwache Franzosen!

uruman 01.07.2014 11:01

He He , genau meine Gedanken gestern http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-978441.html

Hippoman 03.07.2014 13:18

Beim Algerien-Spiel hat mir besonders die Slapstick-Einlage von Thomas Müller und Toni Kroos beim Freistoß kurz vor Schluß der reguären Spielzeit gefallen...:Lachanfall:
Laurel & Hardy hättens früher nicht besser hingekriegt.;)

Bin mal gespannt, welchen neuen Freistoßtrick Jogi`s Jungs gegen Frankreich präsentieren... :Cheese:

Acula 03.07.2014 13:34

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1056181)
Beim Algerien-Spiel hat mir besonders die Slapstick-Einlage von Thomas Müller und Toni Kroos beim Freistoß kurz vor Schluß der reguären Spielzeit gefallen...:Lachanfall:
Laurel & Hardy hättens früher nicht besser hingekriegt.;)

Bin mal gespannt, welchen neuen Freistoßtrick Jogi`s Jungs gegen Frankreich präsentieren... :Cheese:

Ich bin ja eher gespannt wann einer dieser tollen Freistoß tricks mal aufs Tor geht :Lachen2:

thunderbee 03.07.2014 14:05

Das ist doch alles nur ein Zeichen der Stärke! "Seht her, wir brauchen den Freistoss nicht, um gegen Euch zu gewinnen", ebenso die Eckbälle.

Hauptsache weiter, und hoffentlich auch morgen,....

anneliese 04.07.2014 11:44

Was meint eigentlich der Busfahrer der Nationalelf zur Positionsfrage von Lahm?
Was machen Oli und Oli?
Ist es wahr, dass Manuel Neuer in einem Interview angedeutet hat, dass er vorhat Torschützenkönig zu werden?
Fragen über Fragen...

StanX 04.07.2014 12:05

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1056496)
Was meint eigentlich der Busfahrer der Nationalelf zur Positionsfrage von Lahm?

Ins Tor natürlich, denn...

Zitat:

Ist es wahr, dass Manuel Neuer in einem Interview angedeutet hat, dass er vorhat Torschützenkönig zu werden?
wird ja sonst schwierig

Carlos85 04.07.2014 14:55

Welcher Radiosender macht denn eine Live Reportage vom Spiel übers Internet? Fahre heute mit dem Rad ne 80km Runde, zu schönes Wetter um nur Fußball zu schauen ;)

Walfanggegner 04.07.2014 14:58

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1056566)
Welcher Radiosender macht denn eine Live Reportage vom Spiel übers Internet? Fahre heute mit dem Rad ne 80km Runde, zu schönes Wetter um nur Fußball zu schauen ;)

SWR 1 so wie es ausschaut.

Je nachdem wo du unterwegs bist nimm dich in acht vor den gemeldeten Gewittern / Unwetter.

Acula 04.07.2014 15:00

Sport 1fm bestimmt auch.

Ansonsten auch einer der WDR Sender.

Carlos85 04.07.2014 15:14

Zitat:

Zitat von Walfanggegner (Beitrag 1056569)
SWR 1 so wie es ausschaut.

Je nachdem wo du unterwegs bist nimm dich in acht vor den gemeldeten Gewittern / Unwetter.

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1056571)
Sport 1fm bestimmt auch.

Ansonsten auch einer der WDR Sender.

Die Sport1fm App schmiert bei mir regelmäßig ab und bisher machten die immer nur so ne "WM Party" also Leute, die sich unterhielten und immer wieder was zum Spiel sagten.

Ich speicher mir aktuell mal SWR1, MDJ Jump und InfoRadio ab , hab ich bisher gefunden.

Acula 04.07.2014 15:45

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1056576)
Die Sport1fm App schmiert bei mir regelmäßig ab und bisher machten die immer nur so ne "WM Party" also Leute, die sich unterhielten und immer wieder was zum Spiel sagten.

Ich speicher mir aktuell mal SWR1, MDJ Jump und InfoRadio ab , hab ich bisher gefunden.

Gut zu Wissen, habe ich nämlich noch nie gehört :Cheese:

Hellweg Radio überträgt auch (finde ich aber nicht gut).
WDR 2 oder 3 müssten auch übertragen.

Tilly 04.07.2014 20:57

Noch zwei Spiele und wir sind Weltmeister

Necon 04.07.2014 21:08

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 1056648)
Noch zwei Spiele und wir sind Weltmeister

Wenn ihr wirklich auf diese "Leistung" stolz sein wollt. Wenn D damit Weltmeister wird ist es peinlich, bisher nur ein gutes Spiel und beim Rest halt gerade so irgendwie durchgewurschtelt! im 1/2 Finale solltet ihr etwas mehr zeigen sonst werdet ihr entweder von Bra oder Col abgeschossen!

NBer 04.07.2014 21:15

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1056651)
..... im 1/2 Finale solltet ihr etwas mehr zeigen sonst werdet ihr entweder von Bra oder Col abgeschossen!

genau dasselbe wurde nach dem achtelfinale deutschlands auch über frankreich gesagt.
fakt ist, das jede mannschaft gegen deutschland schwer gewinnen kann. allerdings gebe ich dir insofern recht, dass sich auch deutschland schwer tut. genau so sind wir 2002 ins finale gekommen, mit dem hurra-fußball von 2006 und 2010 sind wir im halbfinale ausgeschieden.

Necon 04.07.2014 21:19

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1056653)
genau dasselbe wurde nach dem achtelfinale deutschlands auch über frankreich gesagt.
fakt ist, das jede mannschaft gegen deutschland schwer gewinnen kann. allerdings gebe ich dir insofern recht, dass sich auch deutschland schwer tut. genau so sind wir 2002 ins finale gekommen, mit dem hurra-fußball von 2006 und 2010 sind wir im halbfinale ausgeschieden.

Effizient ist er, aber leider total langweilig zum ansehen! Nur das nötigste machen ist halt fad und ihr hättet so gute Techniker und Spielmacher in der Mannschaft und dann kommt da nichts!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.