![]() |
Zitat:
Meine Aussage war diejenige, dass ich es für Aktionismus halte, den Verursacher von CO als Verantwortlichen "gerecht" zur Rechenschaft zu ziehen, während gleichzeitig auf der Welt ungestraft und unnötig Wald abgeholzt werden darf. Im übrigen wird genau das passieren: Es gibt in ferner Zukunft für die Pflanzen zu wenig CO2 in der Athmosphäre, völlig egal was wir heute machen oder nicht machen wollen. |
Zitat:
Wird sie sich mit Greta Thunberg den Friedensnobelpreis teilen? Die Greta Thunberg von Polen... Und wenn ich FlyLive, Zitat: "Greta setzt sich ja nicht medienwirksam in Szene um ihre Beachtung zu steigern" glaube, dann sitze ich ein wenig ehrfürchtig vor diesem verwackelten Handyfoto.... Klick: -> https://pbs.twimg.com/media/D9G4AEJW...jpg&name=small ...oder war es doch ein Produkt eines geplanten, längeren Fotoshooting? :Cheese: Wo sind die Foto-Experten? :confused: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ihre eigene Person belässt sie dabei in bodenständiger Art und Weise im Hintergrund - finde ich sympathisch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und selbst wenn sollten wir uns dann nicht das Öl aufsparen um es dann später zu verfeuern? |
Zitat:
Sei‘s drum, behauptet wird dies von den selben Wissenschaftlern, die aktuell die Thesen zum Klimawandel aufstellen. Und es täte mich arg überraschen, wenn du denen nicht blindlings vertraust. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |