![]() |
Heute erste Koppeleinheit seit 2 oder 3 Jahren (von einigen Wettkämpfen mal abgesehen): 40 km flott geradelt und 13 km hintendrauf gelaufen mit 200 Hm im 5er Schnitt. Ist wahrscheinlich unterirdisch, aber ich bin sehr zufrieden, zumal nix weh tut :liebe053:
Was die 4 Wochen Training angeht: Wenn einer 4-6 Wochen verpasst hat, dann kann er trotzdem mit noch 4 Wochen Training ziemlich viel rausholen. Wer allerdings die letzten 4-6 Jahre nichts gemacht hat, bei dem wird's etwas knapp. Es kommt natürlich auch auf das Ziel an. Bei mir lautet das "Finish" und sonst nix. Und eine Woche Urlaub mit Frauchen will ich machen. Deshalb fahren wir da runter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute spüre ich meine Haxen übrigens ziemlich...und Sport werde ich heute mit 100%iger Sicherheit nicht machen. Eigentlich wollte ich morgen länger radeln, aber das entfällt wohl wg. Sauwetter. Am Samstag dann. |
Zitat:
Ich denke es macht ja jeder so schnell wie er kann, aber in den Feuerbergen Rad zu fahren, macht dann doch wohl etwas mehr kaputt, als die relativ schnellen Radstrecken in FFM, Roth, Klagenfurt, Podersdorf usw! |
Zitat:
Da merkst du die Beine dann schon, vor allem wenn du am Tag vorher schon ne 150 km-Runde gefahren bist!:bussi: |
Zitat:
Zur Zeit siehts für Ostern leidlich aus vom Wetter, da gibts ordentlich KM.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |