triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The Matter Of Time (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16141)

sybenwurz 29.10.2012 23:23

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 824477)
Stimmt du wärst schneller gewesen und schon wieder daheim,macht nix ich hab eh Muskelkater und kann nicht radeln,oder nur bedingt:Cheese:

Geht nedd drum, ob du das Ding nu dringend brauchst oder nedd. Ich ärger mich wegen so nem Mist einfach.
Grad bei Paketdiensten haste aber nur die Auswahl zwischen Ruhr, Pest und Cholera.

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 824483)
Zeig doch mal ein Bild vom Bike, würde mich sehr interessieren!

Nicht, bevors nicht fertig ist.
Silberne Schaltaussenhüllen und Lenkerband kommen (hoffentlich) morgen.

Gurke: nachdem mir die (immer noch nedd bezahlte) Thomson-Sattelstütze von Alfalfa am Titan-Dingens besser gefällt als die Titansattelstütze, die ich die ganze Zeit gefahren bin, könnt ich dir ggf. doch noch was für deine neue Schaukel vermachen...:Cheese:

Stefan 29.10.2012 23:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 824702)
Grad bei Paketdiensten haste aber nur die Auswahl zwischen Ruhr, Pest und Cholera.

In der letzten ct gab es einen Bericht darüber, dass jemandem ein Paket in die Papiertonne zugestellt wurde. In der aktuellen ct gab es dann als Reaktion zwei Leserbriefe: Eine Zustellung in die Restmülltonne, eine Zustellung in die Papiertonne (inkl. Fotos von den Zustellkarten).

sybenwurz 30.10.2012 00:55

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 824705)
In der letzten ct gab es einen Bericht darüber, dass jemandem ein Paket in die Papiertonne zugestellt wurde. In der aktuellen ct gab es dann als Reaktion zwei Leserbriefe: Eine Zustellung in die Restmülltonne, eine Zustellung in die Papiertonne (inkl. Fotos von den Zustellkarten).

Glaub ich sofort.
Wir kriegen ja von allen Paketdiensten und Zustellern Post und Pakete.
Wennst ner erfolgreichen Berufslaufbahn die Krone aufsetzen willst, musste entweder zu Burger King annen Grill oder als Ausfahrer zu nem Paketdienst.
Ein Teil der Brüder kann kein oder so gut wie kein Deutsch, andere liefern was ab, fragen nachm Namen und stehen drei Minuten wieder da, um für nen Nachbarn was abzugeben und fragen nochmal nachm Namen...:Maso:

gurke 30.10.2012 08:32

Zitat:

Gurke: nachdem mir die (immer noch nedd bezahlte) Thomson-Sattelstütze von Alfalfa am Titan-Dingens besser gefällt als die Titansattelstütze, die ich die ganze Zeit gefahren bin, könnt ich dir ggf. doch noch was für deine neue Schaukel vermachen...:Cheese:

Oh cool, ich bin grad an nem kleinen Italiener dran. Was der für ein Rohr braucht weiß ich noch nicht.:Cheese: Würd aber den ultimativen Materialmix bedeuten.

Alfalfa 30.10.2012 09:09

Zitat:

nachdem mir die (immer noch nedd bezahlte) Thomson-Sattelstütze von Alfalfa am Titan-Dingens besser gefällt als die Titansattelstütze, die ich die ganze Zeit gefahren bin

Hatte ich schon ganz vergessen. Das Teil ist inzwischen unbezahlbar :Cheese:

sybenwurz 31.10.2012 00:53

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 824777)
Das Teil ist inzwischen unbezahlbar...

...wär aber noch problemlos ausm Rahmen entfernbar...:Cheese:

Unverhofft kommt oft:

So n Ding gelangte heute dauerhaft in meine Obhut.
Die Ähnlichkeit der Rahmen ist frapierend, oder?

Ich denk, ich setz mich dann mal ans Reissbrett und bestell anschliessend n paar Rohre.
Crosser und so Zeugs hab ich ja genug...
(Falls Einwände wegen Überhöhung/Länge und so Zeug kommen: locker bleiben. Ich hab nicht vor, das Ding mit so nem errigierten Vorbau oder was anderem als nem Rennlenker zu fahren. Endlich mal was längeres als n 90er Vorbau und der muss ja auch nedd direkt gleich 17° haben...:Cheese: )

Ach ja, und: der Flitzer für die Kurze iss fertig. Die erste Runde hat die Schnitte bereits überstanden.
Bilder gibts schätzungsweise Donnerstach.
Edith meint:<10kg
Geht fürn Bastard aus Wasserrohr undm geschredderten Moser aus Columbus SL.

sybenwurz 01.11.2012 00:22

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 825164)
Bilder gibts schätzungsweise Donnerstach...

Naja, vorige Woche wär ja jetzt grad schon Donnerstag gewesen...:

Alfalfa 01.11.2012 02:24

Sehr süß. Hoffentlich mag sie es.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.