![]() |
Zitat:
Grad bei Paketdiensten haste aber nur die Auswahl zwischen Ruhr, Pest und Cholera. Zitat:
Silberne Schaltaussenhüllen und Lenkerband kommen (hoffentlich) morgen. Gurke: nachdem mir die (immer noch nedd bezahlte) Thomson-Sattelstütze von Alfalfa am Titan-Dingens besser gefällt als die Titansattelstütze, die ich die ganze Zeit gefahren bin, könnt ich dir ggf. doch noch was für deine neue Schaukel vermachen...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir kriegen ja von allen Paketdiensten und Zustellern Post und Pakete. Wennst ner erfolgreichen Berufslaufbahn die Krone aufsetzen willst, musste entweder zu Burger King annen Grill oder als Ausfahrer zu nem Paketdienst. Ein Teil der Brüder kann kein oder so gut wie kein Deutsch, andere liefern was ab, fragen nachm Namen und stehen drei Minuten wieder da, um für nen Nachbarn was abzugeben und fragen nochmal nachm Namen...:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unverhofft kommt oft: ![]() So n Ding gelangte heute dauerhaft in meine Obhut. Die Ähnlichkeit der Rahmen ist frapierend, oder? ![]() Ich denk, ich setz mich dann mal ans Reissbrett und bestell anschliessend n paar Rohre. Crosser und so Zeugs hab ich ja genug... (Falls Einwände wegen Überhöhung/Länge und so Zeug kommen: locker bleiben. Ich hab nicht vor, das Ding mit so nem errigierten Vorbau oder was anderem als nem Rennlenker zu fahren. Endlich mal was längeres als n 90er Vorbau und der muss ja auch nedd direkt gleich 17° haben...:Cheese: ) Ach ja, und: der Flitzer für die Kurze iss fertig. Die erste Runde hat die Schnitte bereits überstanden. Bilder gibts schätzungsweise Donnerstach. Edith meint:<10kg Geht fürn Bastard aus Wasserrohr undm geschredderten Moser aus Columbus SL. |
Zitat:
Naja, vorige Woche wär ja jetzt grad schon Donnerstag gewesen...: |
Sehr süß. Hoffentlich mag sie es.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |