![]() |
Zitat:
@Flachy: :Cheese: werd ich machen. Heute ist aber hier erstmal Glatteisregen. Kleine Anmerkung: Carlos fährt den Radpart in einer Staffel. Er muss danach nicht mehr Laufen. :Huhu: |
Zitat:
@Flachy: Ich muss ja nicht laufen und die 20cm Überhöhung fühlten sich gestern 5min auf der Rolle erstmal recht angenehm an. Weitere Diskussion zur Optik des Rades dann bitte in meinem Blog, da kommen auch noch Vorschläge. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal ein Bild von meinem Simplon Pavo. Ausgestattet mit Campagnolo Super Record, 3T Lenker, Vorbau und Sattelstütze. Veloflex Reifen auf Fulcrum R1 Limited Edition. SLR Sattel und Shimano DA Pedalen.
Gewicht weiss ich nicht, sicher unter 7kg. Fährt sich super, sowohl bergauf flach, wie auch bergab. |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Solltest du eine bessere Hälfte haben ist die sicher entzückt, wie schön du gehorchst. :Lachanfall:
|
@ 3-rad:
Gefällt! Alles mit Schmirgelpapier entfernt? |
Zitat:
Erst grob, dann feiner, dann noch feiner. |
Zitat:
Schade, für so ein hochwertiges Rad. :( Aber immerhin recht stimmig. ;) Nur die Schaltzüge könnten etwas kürzer, oder ? ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist das jetzt Zufall, dass ich das nicht ganz unschön finde? :Cheese:
|
Alles klar, jetzt weiss ich was ihr meint. Auf den ersten Blick total normal, auf der ersten Fahrt WOW. :Lachen2:
|
Zitat:
Einfach schade, dass es so "unspektakulär" aussieht. Aber vielleicht wolltest Du es ja auch genau so. Geklaut wird das zumindest nicht so schnell von jemandem, der keine Ahnung hat... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
. |
eins nach'm anderen....
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
😇 |
Jetzt noch die Spacer raus und alles ist gut :cool:
schick geworden! |
Jetzt sieht sehr gut aus. Ein Bilder von der Seite wäre aber auch interessant ;)
|
Ich würde das die Beschriftung der Q-Rings noch mit Aceton wegmachen.
Der Flaschenhalter ist mir zu breit, gibts das nix Aeromäßiges? Den kleinen roten Aufkleber am Zipp VR noch abmachen. Ansonsten schick. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sieht aber wirklich gut aus. Eventuell würde ich an den Flaschenhaltern noch das Orange? entfernen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
. |
SEHR schön.
Jetzt nur noch den Rahmen durch einen TM01 ersetzen. *duck-und-renn* |
Ja, mir gefällt es auch.
Dein "altes" Material war ja nun auch nicht sooo schlecht. Hattest du einfach Bock auf was Neues oder warum der radikale Umbruch? |
Zitat:
Angeblich ist das P5 eines (oder das) der schnellsten Rahmen die es derzeit für den Normalsterblichen zu kaufen gibt. Vor allem in der Kombination mit den Laufrädern. Einfach mal kaufen um das auszuprobieren bzw. zu verifizieren ist mir leider nicht möglich. Um das zu finanzieren und um in diesem Zusammenhang mal richtig aufzuräumen hab ich halt mal Tabularasa gemacht. Alles raus und auf dem Materialsektor mal einen kompletten Reset durchgeführt. Ich bin mit dem P5 jetzt schon einige Male gefahren, leider war es immer in der Nähe von 0°C oder es hat geregnet. Eindruck: "Angeblich" kann man streichen und durch "Sicherlich" ersetzen. |
Meine bescheidene Meinung: Geiles Teil.
Das Einzige, was mir noch einfallen würde, wäre, dass die Zipp-Aufkleber so glänzen könnten wie der Rahmen auch. Aber auf so hohem Niveau darf ich eigentlich noch gar nicht jammern;) |
Wo hast du die Aufkleber bestellt?
|
Zitat:
Ansonsten ein sehr feines Geschoss :) Kommt unten noch so eine Dreiecksflasche/-box rein? Gab's doch bei irgendeinem anderen Rad schon. Felt? Weiß nicht mehr. Und gibt's noch eine Flasche zwischen die Extensions? Oder ist das in der Form jetzt "race-ready für dich? Also, Werkzeug etc dann ins Trikot oder so |
Ich fand das P5 eigentlich nie schön, aber dein Aufbau ist der Hammer!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für unten gibts diesen Thread, ist aktuell noch nichts lieferbar Schlauch klemm ich hinter den Sattel. Mit einer Pulle für zwischen die Extension hab ich keine Erfahrung, ich hab nur eine Aeropulle, aber dazwischen soll ja besser sein. Ich hab fürs Oberrohr diese Tasche, die war nur noch nicht montiert, da kommt Werkzeug rein und Gel oder Riegel. |
Sehr gut :)
Ist dann so nahezu perfekt. Ich würde noch die eine Flasche von hinterm Sattel nach vorn zwischen die Extensions verlagern, falls es bis zu den Wettkämpfen keine Rahmenflasche mit Trinkschlauch für unten gibt (siehe Prinzip vom Specialized Shiv). Gibt ja sonst kaum Lösungen, die das Trinken in Aeroposition ermöglichen. Diese Aero HC Bottle von Profile Design kommt optisch vermutlich gar nicht gut an diesem Rad. Wäre aber immer noch besser als die reguläre (senkrechte) Aeroflasche (aerodynamisch sowieso, aber auch optisch, finde ich). Bist du eigentlich aus Überzeugung bei mechanisch geblieben oder war dir der Aufpreis für den Mehrwert nicht gerechtfertigt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Bike, da passt alles.:)
|
Gratulation.
Starkes bike!:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |