![]() |
Zitat:
In den Kragen des Trikots kommt ein Spruch. Eher was Italoradsportliches oder was mit Bezug zu NY? Und was? Ich vermute ich kenne Eure Antwort. |
Zitat:
Falls die Mehrheit der Teilnehmer Italiener sind: was mit Bezug zu NY Falls die Mehrheit der Teilnehmer Deutsche / andere Europäer sind: was Italoradsportliches mit Bezug zu NY Was? Keine Ahnung. |
Genau mein Gedankengang, aber nicht einfach Es wird krass international (wir rechnen mit 50 Nationen), wobei die Mehrheit aus North East USA kommen wird. Tricky!
Vielleicht zwei Sprueche an verschiedenen Stellen? |
links: 30cm
rechts: fucking agegrouper so koennte der "werte im management"-diskussion mal eine selbstlose portion authentizitaet entgegengestellt werden! :Cheese: |
Oder amerikanisiert "15 inches".
Wir machen zwei Sprueche. Einer NYfuckingC, der andere Italophil radsportlich. La corsa la fanno i corridori. |
:Lachanfall::liebe053:
|
Ich würd' folgendes in den Kragen schreiben:
Gran Fondo - The Italien Legend Captures New York LG, Nina |
Das ist zu plump.
E’ facile andare forte con i più deboli. Prova ad andare forte con i più forti. |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Soll ja bloss inspirieren.
|
Es haben uebrigens 400 Leute beim Procycling GFNY Gewinnspiel mitgemacht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab' auch schon den NYC Spruch:
"Anybody that's from the hood know who rides the bikes everywhere. Crackheads." courtesy of the unschlagbare Blogaholic http://www.youtube.com/watch?v=cmu1CZEN6Yk |
Zitat:
Da ist ja jeder 3. Satz ein Klassiker. Axel |
Legendary!
Aber ich will nicht wissen, wie viele Leute Hochleistungssportler und deren Trainingspensum tatsächlich für verrückt halten... |
"...people will like me better for riding a bike... and that's the drugs talking!"
Einfach nur geil. Axel |
Drei Dinge:
1. http://www.bikeblognyc.com/twitter-is-the-new-311/ ("311" ist die Telefonnummer fuer New Yorker, wenn sie ein Problem haben.) 2. Faehrt jemand Campa Athena 11? 3. Ist die Schweiz noch online? |
Zitat:
:Cheese: Oder gibts nen Preis für die-/denjenige/-n, der die älteste Seriennummer beim GFNY ins Ziel bringt? :Lachen2: Getrennte Wertung für Alu/Carbon-Athena? :Lachanfall: |
Nee, hab' grad nur in der Velonews gelesen, dass die Athena gerade mal 300g ungrad schwerer ist als die Record und leichter (!) als die Ultegra.
Wenn das so grob stimmt, dann ist das eine Hammergruppe. Ich seh' die Jungs beim Cyclo Paris-Roubaix vor mir mit zerschmetterten Carbon Schaltwerken. |
![]() |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die gäb's auch hier. Oder noch ernsthafter, schau mal da: http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...TI-Griffgummis |
Zitat:
|
Ich bin gerade am 10-fachen Sieger des Marathons des Sables dran, dem Marokkaner Lahcen Ahansal. Wenn es klappt, haben wir ihn Ende Februar in der Live-Sendung.
![]() |
Zitat:
|
Maratonina d'Inverno
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schlau, erst das Dickerchen zu posten um dann schlanker auszusehen :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ragazzi
Im Moment Sonnenschein, aber -13C gefuehlt -16C. Am Mittag -9C gefuehlt -12C. Lockeres Laeufchen draussen oder Intervalle auf der Dreadmill? Wenn ich tough waere, wuerd' ich beides machen. Bin ich aber nicht. |
Zitat:
|
Die kalte Luft is' nix fuer meine morschen Muskeln.
|
"Beauchst" du die Intervalle?
Ansonsten: Draussen >>> dreadmill |
Zitat:
|
Zitat:
Ungeil. Aber Danke, ich lauf' draussen! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |