![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ob ich mal einen neuen Ernährungs-thread aufmache ? "Wie am besten abnehmen ?":cool: |
Zitat:
Zitat:
Flow, das ist ganz einfach: mit Training!:Lachen2: Übrigens wusstet Ihr, dass Frauen in Düsseldorf am Besten leben! Sogar deutlich besser als in Köln:cool: Und warum, weil es hier mehr Modeboutiquen, Friseure und Nagelstudios gibt! Ich möchte mal wissen wer sich solche Kriterien für die Lebensqualität der Frauen ausdenkt. Das kann eigentlich nur ein Mann sein!:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Der wesentliche Faktor ist schon "das Essen", also insbesondere "die Menge" ... Abnehmen wird schon nochmal bald Thema für mich werden ... Abnehmen und hartes (:cool:) Training finde ich nicht so einfach. Wenn ich mich richtig belasten soll, muß ich auch anständig essen, sonst mache ich recht schnell schlapp ... Ein wenig leichtes, regeneratives Training stehe ich dagegen mit 'nem Appel und 'nem Ei durch ... da geht's auch schnell mit dem Fett dahin ... Na, mal sehen ... :) |
Zitat:
Alles andere ist ja wirklich ziemlich egal, aber ein guter Friseur muss schon sein :Liebe: Hab ich eigentlich erzählt, dass ich letzte Woche meinen Termin absagen musste, weil ich nicht so lange sitzen kann? :Traurig: Bis ich wieder einen neuen bekomme dauert sicher ewig :Nee: Und die grauen Haare sprießen :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viel lecker essen und trotzdem abnehmen, DAS wärs :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |