triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

crema-catalana 18.08.2009 13:52

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 266354)
na, was man(n) alles so falsch machen kann... keine Sorge, die werden sie dir sagen, wenn du dich angemeldet hast...

Aaalso ... Helm ab für's Laufen gilt für alle Distanzen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 18.08.2009 13:55

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 266354)
na, was man(n) alles so falsch machen kann... keine Sorge, die werden sie dir sagen, wenn du dich angemeldet hast...:Lachanfall:

Naja, die grundlegenden Sachen habe ich ja auf den 2 VD's schon gelernt. Neu ist für mich dann ja "nur" die Strecke :Cheese:
Ok, im Freiwasser habe ich auch noch keinen Wettkampf gemacht, da meiner letzten Sonntag ja ohne mich stattgefunden hat (und ich hätte Startnummer 1 gehabt :Weinen: )

BigWilly 18.08.2009 13:56

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 266356)
Aaalso ... Helm ab für's Laufen gilt für alle Distanzen :Lachanfall:

... aber meine Frisur ist doch dann voll im A.... :Lachen2: ... ne, der beibt drauf...nachher stolper ich, und dann kein Helm... nee, kommt nicht in die Tüte, soviel Zeit hab ich doch beim Wechseln nicht, dass ich den runter nehmen kann:cool:

BigWilly 18.08.2009 13:57

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 266358)
Ok, im Freiwasser habe ich auch noch keinen Wettkampf gemacht, ...)

... da geht es doch schon los... ich warte hier nur auf den erste post, der irgendwelche Seeungeheuer aus dem Maschsee zeigt...:Lachen2: und glaub mir, diese Ungeheur gibt es überall

KingMabel 18.08.2009 13:58

Ach sooo, neu ist nur die Strecke? Na denn mach ich mal nächstes Jahr Roth oder FFM mit ;)

Net in die Hose kacken Mädels, anmelden, trainiert sein, machen. Feiern lassen! :liebe053:

KingMabel 18.08.2009 13:59

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 266361)
... da geht es doch schon los... ich warte hier nur auf den erste post, der irgendwelche Seeungeheuer aus dem Maschsee zeigt...:Lachen2: und glaub mir, diese Ungeheur gibt es überall

Sowas?

Stellt euch mal nicht so an!

Quelle: www.fisch-hitparade.de

BigWilly 18.08.2009 14:01

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 266362)
Ach sooo, neu ist nur die Strecke? Na denn mach ich mal nächstes Jahr Roth oder FFM mit ;)

Net in die Hose kacken Mädels, anmelden, trainiert sein, machen. Feiern lassen! :liebe053:

Bin mal gespannt wer mich da feiert...

BigWilly 18.08.2009 14:02

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 266365)
Sowas?

Stellt euch mal nicht so an!

Quelle: www.fisch-hitparade.de

richtig... das ist natürlich ein Foto vom letzt Maschsee Tria...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.