![]() |
Welche Beweiskraft hat eigentlich so ein Bild mit der Waage? Das Kalibrieren kriegt doch keiner mit...:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sattel ca. 100g Schläuche 80g (ich hab btw. Conti SV20 mit Mantelheber draufgemacht und nix is kaputt) Mäntel 70g Expander 40g (ich vermute jetzt einfach mal deiner ist über 50g, hast nix angegeben, hoffe ja mal es ist überhaupt einer drin) Dann fehlen noch 40g, die finden sich dann schon noch... |
Zitat:
|
Zitat:
Leichtere Bremsen, dann hätte ich wohl eben unter dem Trecker gelegen.:dresche Der Selle Italia SLR Lady Sattel ist ein Traum für meinen Hintern. Und dass, obwohl ich vorher immer nur den Sofasattel Selle Italia Lady Gel Flow (260 Gramm) gefahren bin. Das Rad fährt sich wie eine Maßanfertigung für mich.:liebe053: |
Zitat:
Ich wünsche allen Bastlern noch gutes Gelingen bei ihren Projekten!:Blumen: |
Zitat:
In Raesfeld sind wieder 2 Radler von Motorradfahrern, beim Überholen eines PKWs tödlich verletzt worden. Auf der Straße bin ich auch gelegentlich unterwegs. Wahrscheinlich hatten die die Radler wegen der tief stehenden Sonne übersehen. Und Du kannst gerne lachen, dass ich auch nur noch mit Weste unterwegs sein werde. http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte...service=mobile |
Zitat:
Fazit: 6,33kg 4000€ Viel Arbeit und weit am Ziel vorbei. Die 1550g für den Rahmen lassen bei einem budgetorientierten Rad keine fahrbaren 6kg zu. "Wenn man in die falsche Richtung läuft ist es egal wie schnell man ist!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |