triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 20.09.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 456587)
Es ist unfassbar, wie ruhig die Gladbach Fans zur Zeit so in den Foren sind....es ist schon ein wenig unheimlich die Ruhe.

War ja klar, dass du dich nun wieder melden musst ;)

Mittwoch wird gegen Pauli gewonnen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

@maifelder: Frontzeck fliegt nicht, Heynckes so schnell auch nicht. Und Schalke kann es sich eigentlich gar nicht leisten Magath rauszuwerfen. Zudem werden die am Wochenende gegen Gladbach gewinnen :(

titansvente 20.09.2010 09:59

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 456612)

Mittwoch wird gegen Pauli gewonnen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Mooomentsche mal! Ich denke, da haben die Kiezkicker auch noch nen Wörtchen mitzureden :Huhu:

Petrucci 20.09.2010 10:25

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 456612)

Naja...so einfach ist das nun auch wieder nicht! Und momentan würde ich in der Situation auch nicht gerne nach Gelsenkirchen fahren!:Huhu:

Wingman 20.09.2010 10:27

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 456591)
Welcher Trainer fliegt zu erst, Frontzeck, Osram oder Magath?

wenn es so weiterlaeuft wohl eher l.v.g. :Lachen2:

FuXX 20.09.2010 10:37

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 456614)
Mooomentsche mal! Ich denke, da haben die Kiezkicker auch noch nen Wörtchen mitzureden :Huhu:

Klar, aber ich bin da optimistisch.

@Petrucci: Na wenn man nicht jetzt was gg Schalke holen kann, wann dann? Aber ich denke ja auch, dass wir mal wieder Serienbeender sein werden. Aber im Fussball kommt es ja oft anders als man denkt.

maifelder 20.09.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 456632)
wenn es so weiterlaeuft wohl eher l.v.g. :Lachen2:

wohl kaum, Bayern war letztes Jahr nicht besser.

Wenn die einmal ins Rollen kommen, sind die nicht mehr aufzuhalten.

Mal gespannt, wann die Serie beginnt.

Petrucci 20.09.2010 10:40

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 456639)
Klar, aber ich bin da optimistisch.

@Petrucci: Na wenn man nicht jetzt was gg Schalke holen kann, wann dann? Aber ich denke ja auch, dass wir mal wieder Serienbeender sein werden. Aber im Fussball kommt es ja oft anders als man denkt.

Optimistisch warst Du auch vor Frankfurt und insbesondere vor Stuttgart!
Das Problem: wenn Du in Kona bist, wird meine Wette wahr. Und Du kriegst es nicht mit! Und dann kann der Haarlose endlich wieder Alemania Trainer werden, die brauchen auch wieder nen Neuen, so schwant mir! Aber er wird eher dann in Frankfurt anheuern!

fitschigogeler 20.09.2010 11:11

Ohne Elber sogar 7:0. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mannomann:
Sind die Fohlen nun die Wundertüte der Liga oder wirklich so krottenschlecht??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.