![]() |
Damit hier nicht nur Erfolgsmeldungen gepostet werden:
dreckige 07:30 Mir fehlen grad die passenden Ausreden. Keine Ahnung, was das war, am Wochenende mach ich das nochmal. Gruß, Straik |
Zitat:
Unfassbar! :Nee: Bist ja schlimmer wie ich ;) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Puuuh...., war heute mittag beruflich unterwegs, kommt erst grad wieder an den Laptop. :( Da kamen ja heute mittag einige Zeiten dazu. Muß ich morgen im Büro mal in Ruhe studieren :Cheese:
@glaurung (bist ja Hauptdarsteller hier), 07:10 im 50er Becken ist stark. Ehrlich! Ich stehe nach wie vor dazu, dass sub17 bis zum Frühling für dich drin ist (6:30 auf 400). Wenn auch vielleicht auf der 25m Bahn :Lachen2: Bin hundemüde, die anderen Zeiten schau ich mir im Vergleich zu den Trainingszeiten dann morgen an. :) |
also....
was hat mich auf meine 6.42 gebracht: technik-drills..technik-drills...technik-drills...und...ohne fleiss keinen preis: seit anfang dieses fred mindestens 3 mal im becken pro woche...! mit "nur" 2mal pro woche wirst du nicht besser/schneller somit wie mehr desto besser...weil mit der zeit eben auch das gefühl für die bewegung kommt...... und technisch...bin ich sicherlich eine der schlechteren hier...schwimme mit fast null beinschlag - athletisch in der tendenz sicher einer der stärkeren, da schwimmen mit abstand die schwächste disziplin fuer mich ist. ABER...ich habe jetzt definitiv spass an der sache...AUCH dank diesem fred und den geilen plänen von meister keko.... also...haut rein....und fleissig weiterueben.... |
Zitat:
Nach dem ultimativen Gefühl für Bewegung such ich trotz alledem immer noch. Gleicht quasi der Suche nach ner Nadel im Heuhaufen :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |