![]() |
Zitat:
Es wird noch nen eigenen Thread geben, aber wenn Du hier die letzten 20 Seiten liest, bist Du ungefähr auf dem neuesten Stand :Lachanfall: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin schon ganz gespannt aufs 1.Mal Roth. Juppieh! |
Zitat:
Phoebe Szenekenner Registriert seit: 20.01.2008 Ort: in einem Schoko-Muffin Beiträge: 4.606 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich meine, da wird man doch vom Zusehen schon "seekrank" ... :Lachen2: ... die wehen doch eher wie ein Blatt im Wind dahin ... Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Wir zahlen die Staffelgebühr anteilig und wers platzen läßt darf zahlen und kriegt von den anderen Haue :Cheese: Prima: ein kostenloses Roth-Wochenende für mich :liebe053: |
Zitat:
glaurung wäre ertrunken, keko den Solarer Berg nicht hochgekommen und ich muß so oder so die Kohlen aus dem Feuer holen :Lachanfall: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
'04 und '05 war ich noch Zuschauer ... |
Zitat:
:liebe053: Super Flow !!! :liebe053: |
Zitat:
Eben dachte ich, du postest meine echte Adresse einfach hier rein, hab schon Blut und Wasser geschwitzt :Nee: Für den Schreck gibts dich morgen in der Suppe :Holzhammer: |
Zitat:
Wie, Du wohnst etwa in Wahrheit doch noch in der Tulpe?! :-(( Zitat:
|
Zitat:
Ich bin aber wirklich irritiert, dass du das mit meiner Tulpe noch weißt :Gruebeln: Maultaschen haben scheinbar ein famoses Gedächtnis :Lachen2: |
Zitat:
Bin mir allerdings auch noch nicht ganz sicher, obs Dich wirklich gibt. zum IM nach Frankfurt wolltet Du nämlich ursprünglich auch kommen :( Da aber jetzt FLOW extra wegen Dir in Roth startet, treffen wir Dich einfach da :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Das glaubst du und 100 andere doch nicht :Lachanfall: Noch immer nicht durch gestiegen :Lachanfall: |
Zitat:
Sag mal, wann startet denn euer Staffel-Blog? Ich finde es wirklich toll, dass du ein neues Projekt machst. Deinen letzten Blog fand ich auch total super :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich finde entweder ganz oder gar nicht und jetzt gib nicht so an, nur weil du von Anfang an mit dabei warst :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
So richtig Spaß gemacht hat das aber nicht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber diesmal ändert sich ja der Ort :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den meinst du? :confused:
Du meine Güte, wie kommst du denn ausgerechnet auf den? :confused: Machst du ein Auslandssemester? :Gruebeln: |
Zitat:
Ich fliege da ja nicht alleine hin..die beiden anderen haben mich auf die Idee gebracht. Man kann das ja auch mit nem Urlaub verbinden, zwischendrin treibt man dann ein bisschen Sport und danach kann man einkaufen gehen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich meine, die Sache an sich verstehe ich ja schon, es gibt so viele wunderschöne Triathlons auf der Welt, auch meinen Favoriten in 3 Jahren :Liebe: , aber wie du/ihr ausgerechnet auf den kommt ist mir schleierhaft :confused: @Cruiser: ![]() |
Zitat:
Es ist mal was anderes und in den USA wollte ich eh mal starten. Der Hauptgrund war, dass der Ironman spät im Jahr ist und man nicht wie dieses Jahr bei Schnee und Kälte trainieren muss. |
Zitat:
![]() Darauf wäre ich ja nie gekommen, welch Ungeschick meinerseits :Nee: ![]() Zitat:
|
Zitat:
![]() ... haste wohl nicht aufgepaßt ... ? :cool: |
Flow :Holzhammer:
Jetzt sei doch nicht so streng mit ihm, er ist doch noch soooo klein :Liebe: Wie gehts dir eigentlich nach deiner erfolgreichen Jahresplanung 2011? :Blumen: Nimmst du dir ein Hotelzimmer oder gehst du campen? Hatten wir nicht schon mal einen Thread mit Hotelempfehlungen? Wie früh muss man da buchen? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Im Sommer Triathlon, im Winter Boxen?
|
Zitat:
Ich hoffe, das ist so geblieben ... :) Wenn nicht, komme ich nicht ... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |