![]() |
Zitat:
Wir probieren als naechstes einen Bruststreifen a la ![]() Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie gesagt, ich bin der Meinung das die Kombination einfach zu unruhig ist. Da ja bekanntlich weniger oft mehr ist, fänd ich auch ne schwarze Hose mit nem GFNY-Logo oberhalb des Sitzpolsters nicht schlecht. Ähnlich wie hier:
|
Hier, ma Butter bei die Fische: allen wirds eh nie gefallen, der eine mags so, die andere so.
Letztlich gehts ums Ego derer (vielleicht nichtmal darum), die am Ende den Vertrag für die Kittel unterschreiben und die paar Tausend Hanseln, die beim GFNY mitfahren, tragen das Ding zwangsweise sowieso, egal ob und wie es ihnen gefällt. Ich nehme mal die Fräcke, die die Freunde vom Araberradrundfahrtsausrichterklubb alljährlich unverschämterweise an die Teilnehmer weiterreichen als Beispiel: Jahr für Jahr sind die Hemden n perfektes Abbild dessen, wie es nicht aussehen sollte, und dennoch fährt die Hälfte all jener, die sich mit ner gewissen Sportlichkeit aufm Rad behaftet sehen, mit dem Ding hier in der Ecke rum. Was soll da noch schiefgehen? Ob das einer zuhause als Putzlappen verwendet oder für Kanzlei, Praxis oders Büro rahmt, ist doch vollkommen wumpe. |
Ach komm' jetzt, Spielverderber! Das ist immens wichtig hier.
|
Zitat:
UND Ich habe grade einen Design-Marathon mit einem Trikothersteller hinter mir. Dabei ging es darum ein bestehendes Design exakt umzusetzen, was sich schwieriger erwies als was neues zu machen. U.a. auch keine Herstellerlogos auf der Brust. -War nicht möglich das wegzubekommen. Nichtmal gegen Geld. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich provozier nen Aufschrei aller, die je ein Fahrradtrikot getragen haben und dann sowas...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich erinnere in Bezug auf die angesprochene Klientel nur an die Brügelmanngrössen BLB (=Beleibt) und WBL (=Wohlbeleibt)...:Cheese: |
Zitat:
Ich find es schön. :Cheese: Gruß strwd |
Meine bescheidene Meinung zu der Hose (die echt furchtbar ist):
Den Streifen unten am rechten Bein ganz weg. Der sieht irgendwie so deplaziert aus. An der linken Seite nur "Gran Fondo New York" einfach schräg hoch und nicht dieses Wortgewirr. |
Ich finds nicht schlecht. Ja, Wappen über dem Herzen wäre schöner, aber für 20.000$ würde ich auch kapitulieren.
Bei der Hose: Am unteren Rand New York horizontal und hochkant aussen GranFondo? Dann hast du Veranstaltung und Stadt drin und es ist vielleicht nicht so unruhig. Ach ja: ich find die Käppis sooo Sche#*** Auch wenn das Radsport alter Schule ist:Cheese: Mosh |
sagen wirs mal so:es passt zwar farblich nicht zu meinem rad,aber ich denke ,mich würde es kleiden:Cheese:
wennich an so manchen schnauzbärtig-dickbäuchigen altradler denke ....o.k. die sind eh modetechnisch beratungsresistent! |
Zitat:
|
Zitat:
Einhaken / Schieben ist das Gebot der Stunde. Ich durfte nicht Schieben. ;) |
Mir gefällts auch super gut ! Gerade die Hose ist der Hammer.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Hose, möglichst schlichtes Schwarz, evtl. Euer Logo auf re. oder li. Oberschenckel, dann GF ausgeschrieben auf Gesäß, analog wie Namen auf den TriHosen.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich finde die Gestaltung gar nicht mal so schlecht.
Verbesserungspunkte wären meiner Meinung nach: -grüner Streifen an Arm und Bein weg, der verkürzt das Bein optisch - das will niemand wirklich. Und am Arm macht er das Trikot "unruhig" und lenkt ab. -Brustseitiger Tausch der Embleme - für einen wahren Fan gehört das Gran Fondo über's Herz :Cheese: -Aufnahme der Gran Fondo - Beinbeschriftung auf der gegenüberliegenden Schulter. Einmal verknüpft das Trikot mit Hose besser und zum zweiten ist es meiner Meinung nach das "Alleinstellungs- und Designmerkmal" der Kleidung. LG, Nina |
Zitat:
Zitat:
dude: ich hab lange Wochen meines Lebens damit verplembert, meine Vereinskollegen in die Gestaltung unserer Klamotten einzubinden. Es ging geradezu unfassbar schnell, nachdem ich zwei Entwürfe (die identisch waren, nur einer in Schwarz-Rot und der andere in Rot-Schwarz) zur Abstimmung vorgelegt und den Sieger (Rot-Schwarz) dann hab machen lassen...:liebe053: |
Zitat:
Okay, soll ja auch Leute mit Herz rechts geben... Und einige Länder tragen ja auch Eheringe rechts... ;) |
Zitat:
Der Vorteil an mehreren Positionen schalten zu koennen ist der einzige der IMHO wirklich zieht. Daher koennte ich's bei Zeitfahrraedern noch einsehen. Nur ist der Akku dann irgendwie im Weg, es sei denn der Rahmen sieht einen intern eingebauten Akku vor. FuXX PS: Die Hose geht echt gar nicht. Das Trikot find ich gut. |
Zitat:
Tutti, tutti! Pina-Werk, Frau dude und Andrea Pinarello!! http://www.youtube.com/watch?v=0GMu7NZXbag |
Zitat:
|
Die Hose finde ich richtig lässig. Nur das Hemdchen kommt halt nicht an das Niveau von skunkworks seine Entwürfe ran.
|
![]() Sali Ihr Schweizer, Gestern in der SF Tagesschau hoere ich von D.Leuthard, dass die Schweiz das wettbewerbsfaehigste Land der Welt sei. Wo bleibt da die Schweizerische Bescheidenheit und - vor allem - WTF? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Müssten Logo und Schriftzug auf der Rückseite nicht übereinander statt nebeneinander? Würde besser aussehen finde ich.
|
yes! danke!
|
Mal was Grundsätzliches...:Cheese: :
von wem stammt eigentlich die Farbgebung mit dem Schwarzweissgrün??? |
Das Trikot is cool aber die Hose geht echt nicht ....:)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: :Cheese: Das hat die Schweiz eh nur ihren unzähligen fleissigen Ausländern im Land zu verdanken :cool: Ohne "uns" würde es so an einigen Enden und Ecken an Personal fehlen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gedankengang damals: Schwarz = klassisch, weiss als schrift und Italogruen als entscheidende Farbe. Dann (im Juni) zeichnete sich ab, dass lime green Modefarbe wird. Da mussten wir natuerlich vorne dabeisein. |
Zitat:
Vielleicht solltet ihr da konsequenterweise noch n paar NewBalance-Schuhe für diejenigen verlosen, die die fiesesten Buckel raufschieben müssen...:Cheese: |
Waer' ne Idee.
Mal schauen was die Sponsoren so haben. |
Hmmm, passt net ganz:
|
Zitat:
|
Jeder ist vermutlich auf anderem Gebiet wettbewerbsfähig. Die einen beim Bau hochkomplexer Maschinen, die anderen dabei, mit diesen Maschinen Textilien herzustellen. Umgedreht würde es vermutlich beiden schwer fallen.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |