![]() |
Zitat:
optimal ists nicht, aber es reicht, um das freiwasserschwimmen so wie oben beschrieben zu trainieren |
Zitat:
|
Salve!
Ich bräuchte jetzt noch mal bitten nen Tipp, wie ich mich in 6 Wochen für ne 1,9km Strecke einigermaßen fit mache :Huhu: ich dachte da an die Pläne aus jan / Februar?? |
Mr. Glaurung vergisst bei aller Diskussion übers Schwimmen auch immer zu erwähnen, daß er ja doch regelmäßig im Verein schwimmen gehen könnte. Da würde eher weder Potenzial noch Potential verschenken!
|
Zitat:
|
Welchen Mittwoch? Jeden Mittwoch? ;)
|
@Wombat, Glaurung, Kässpätzle, Godi: Glückwunsch!!!
wir haben in Fürth mal vorbeigeschaut aber leider weder ein Beuteltier noch einen Drachen gefunden :Weinen: Einzig ein vermeintliches Kässpätzle ist vor der Halle an mir vorbeigeschwebt, hat aber nicht auf "Stephan" reagiert, war wohl das Verkehrte :Gruebeln: ich hab am Samstag meine Landkreislauf-Etappe bei 34 °C überstanden. Mit gaaaanz viel Wasser innerlich und äußerlich. Ich war sogar mit der Zeit einigermaßen zufrieden. Der Fuß war beim Laufen brav, dafür hat er danach umso mehr gemeckert :( |
Zitat:
Ja, aus T9-22 kannst du dir vielleicht ein paar Ideen holen. |
Zitat:
Thorsten hat mich überredet und ich wollte eh endlich mal ne flache Radstrecke haben - ist ausserdem nur ein paar Meter von den Schwiegereltern weg. Zitat:
|
Zitat:
Es tut not. |
Zitat:
Wenn man es zynisch sehen will daran, dass glaurung die 18:00 Min auf die 1000m nach wie vor unerreicht anstrebt oder Wenn man es positiv sehen will, finden sich ja immer wieder neue Foris ein, die die 18/1 erreichen wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
oder doch:cool: btw: startest Du eigentlich wieder in Geradmer? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht.... war selbst beim Laufen noch gut gelaunt, was die Helfer an der Strecke nur zu einem erstaunten: " Die junge Dame sieht´s aber gelassen!" hingerissen hat... aber mit meinem metallicgrünen Radel kanns ja nur schneller werden... |
1:28 / 1:29 / 1:28 / 1:23 / 1:28 / 1:31 / 1:28 / 1:28 / 1:27 / 1:27
hihi ... neee keine Schwimmzeiten. War auf der Laufbahn, 10x 400m mit 400m Trabpause :) Schwimmen ist erst morgen - mal sehen ob ich det Training durchhalte, im Freibad und wegen der Sonne ohne Neo :-/ die sind doch immer so arg kalt :-/ Grüße. |
Zitat:
Zitat:
Aber sehe ich aus wie ein Geist? So ein Mist. Ich habe mich gestern so oft umgedreht, als irgend eine Dame nach "ihrem" Stefan rief, dass ich ca. nach dem fünftem mal nicht mehr darauf reagiert habe. Zu meiner Mutter habe ich noch gesagt warum ich ausgerechnet wie jeder hier Stephan heißen muss... Gut möglich dass ich das war. Kässpätzle wäre eindeutig gewesen. Ich hätte gerne auch ein paar Worte mit dir gewechselt ;) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Sind das gute Zeiten? Ich hab sowas noch nicht ausprobiert. |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Und was hatte der Fuss meckern? So kenn ich das nämlich auch immer: Bei Belastung ist alles gut. Hinterher merk ich immer erst, wenn ich wieder zu ambitioniert war :( |
Zitat:
Oh Mann, ich hätte heuer auch noch Lust auf nen HM. Aber ich glaub, ich lass es lieber. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dat kann dann schon mal etwas länger dauern. |
Zitat:
|
Zitat:
Will heissen: Selbst bei Dir könnte theoretisches Potenzial vorhanden sein............:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, scheint ja typisch für dich zu sein. Immer volles Rohr, voller Fokus auf eine Disziplin:cool:. Pass bloß auf deine Schulter auf, nicht das du in 6 Wochen wieder anfangen mußt, täglich 5km Bestzeiten zu laufen:Cheese:. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich wird das jemals besser. Ist halt meine eigene, etwas andere Interpretation von Triathlon.............mal Läufer, dann Schwimmer und zwischendrin auch wieder Radler :Lachen2: Naja, eigentlich ist das eher zum Heulen, aber ich trag's mit Fassung :Lachen2: |
Zitat:
Ich komm am Mittwoch garantiert nicht vor neun von der Arbeit heim. Also ausnahmsweise isses mal nicht Faulheit :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zweitnick? Ich bin der Zweitnick von WOMBAT !!!! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |