triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 17.01.2011 12:02

So, ich war heute morgen beim Arzt, eigentlich dachte ich, der sagt es würde wieder gehen, aber der meinte so 100 %ig wäre das noch nicht und ich solle noch ne Woche im Bett bleiben :-((
Er meinte das AB hätte jetzt zwar angeschlagen , aber definitiv nicht so, wie es sollte und er will auf Nummer sicher gehen, dass es nicht gleich wieder kommt.

Also langsam komme ich mir verarscht vor :Weinen:

Selbst meine Freundin, die sowas ständig hat, hat noch nie soooo lange damit rumgemacht :(

bort 17.01.2011 12:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 520817)
So, ich war heute morgen beim Arzt, eigentlich dachte ich, der sagt es würde wieder gehen, aber der meinte so 100 %ig wäre das noch nicht und ich solle noch ne Woche im Bett bleiben :-((
Er meinte das AB hätte jetzt zwar angeschlagen , aber definitiv nicht so, wie es sollte und er will auf Nummer sicher gehen, dass es nicht gleich wieder kommt.

Also langsam komme ich mir verarscht vor :Weinen:

Selbst meine Freundin, die sowas ständig hat, hat noch nie soooo lange damit rumgemacht :(

Sonst dauert das doch auch nur 2 oder 3 Tage, oder?

Kässpätzle 17.01.2011 12:05

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 520811)
Du meinst, wenn man mehr verträgt? .

Nein. Damit kenne ich mich nicht aus :Lachen2:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 520815)
Denn was willst du denn machen, wenn du mit 100 über eine Landstraße fährst und dann rennt ein Reh über die Straße?

Für ein Gebet reicht es wohl nicht mehr. Vielleicht die Augen zu :Gruebeln:

Phoebe 17.01.2011 12:05

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 520815)
Vielleicht gibts da aber auch einfach nr sehr sehr viele Tiere. Denn was willst du denn machen, wenn du mit 100 über eine Landstraße fährst und dann rennt ein Reh über die Straße?

Das kann natürlich sein, aber trotzdem ist es super schade :(

Phoebe 17.01.2011 12:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 520818)
Sonst dauert das doch auch nur 2 oder 3 Tage, oder?

Echt? :-((

Also meine Freundin hat das auch immer mind. 2 Wochen. Von daher war ich bisher nur mäßig überrascht. Aber langsam reicht es wirklich :(

Kässpätzle 17.01.2011 12:12

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 520801)
Klar, nur ist es mir peinlich in anderen Bereichen zu posten, wenn ich nicht so viel trainiere. Komme mir zur Zeit nur wie ein halber Triathlet vor und halte mich daher etwas zurück ;)

Sollen wir dich hier glaurung nennen :Gruebeln:
Oder bortrung :Lachen2:

bort 17.01.2011 12:16

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 520821)
Das kann natürlich sein, aber trotzdem ist es super schade :(

Klar, aber sowas passiert eben. Aber zum Glück sind Rehe ja nicht vom aussterben bedroht.

bort 17.01.2011 12:17

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 520822)
Echt? :-((

Also meine Freundin hat das auch immer mind. 2 Wochen. Von daher war ich bisher nur mäßig überrascht. Aber langsam reicht es wirklich :(

Achso, dass ist aber dann wirklich sehr lange.
Ich kenne es immer nur so, dass es ein paar Tage dauert und durch viel trinken weggeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.