![]() |
Zitat:
|
Auf zum Lauf in den Morgen!!!
:Huhu: |
Da lauf ich eben gemütlich bei leicht verhangenem Mond zwischen den Feldern meine kleine Runde und denke über mein Halloween Kostüm nach und freue mich dabei schon auf die Party, da raschelt es urplötzlich sehr heftig in einem Blätterhaufen, an dem ich wohl grade vorbei gelaufen sein mussx-(
Hat etwas gedauert, bis die Kopfhaut sich wieder beruhigt hatte:Lachen2: Mosh |
ich habe heut auch mal probiert die rushhour zu vermieden und habe mich um 7 Uhr - in Worten: "sieben Uhr" Richtung Uni begeben. Um 8 öffnet das Gym, kurzes Warmup, ein paar Eisen in die Hand, duschen, und um 9 in die Vorlesung. Ob ich mir das bei meinem Freizeitbudget wirklich antun muss??? Es könnte ja auch mal bei einer lockeren Einheit am Tag bleiben jejeje
|
Nüchtern schaff ich das nicht. Da ist nach paar Minuten der Ofen aus. Vorher frühstücken macht ja auch wenig Sinn...
Jemand n Tipp? Kleines Frühstück? Eignen sich bestimmte Einheiten, Intensitäten besser als andere? (Ich weiss, bestimmt schon 1000x gefragt aber ich wollt jetzt nicht 9234 Seiten durchklicken :Cheese: :Cheese: :Cheese: ) danke... |
Zitat:
|
Ein Glas Orangensaft und ein Espresso
Happy trails |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |