![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und bei den Kraularm, bewegt man auch den kopf für die Wirbelsäule, entspannender |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wirbelsäule? Nur wegen dem Kopf? Ruckartiger trifft ja auch nur auf die Beine zu. |
Zitat:
|
Zitat:
und frag mal ehemalige Brustschwimmer, was da mit den jahren mit den Knien und dem Restskelett so passiert (Kopf rauf runter ist nicht so natürlich wie rechts links) aber bei einmal die Woche nen Kilometer?? da haste Recht, das ist irrelevant |
Zitat:
|
So, mir ist eben an der Excel-Tabelle etwas aufgefallen und nun muss ich doch mal nachfragen. :Cheese:
Da ich etwas in Verzug war beim Start und krankheitsbedingt aussetzen musste, bin ich erst bei Plan 4 und habe jedes Training einen weiteren Plan durchgeführt. Das hat bisher ja funktioniert nur kam mir der Gedanke, dass bei 3-4 mal schwimmen die Woche diese Vorgehensweise ja schwachsinnig ist :Cheese: Und siehe da, eben habe ich das kleine Wörtchen Wochentrainingsplan entdeckt. Heißt das: ich schwimme die gesamte Woche einen Plan? Welche Zeiten trage ich dann in den Ergebnisse ein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |