triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Kurt D. 18.09.2010 20:04

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 456165)
Naja, letzte Woche ist es ja auch dumm gelaufen, da war gar nicht alles schlecht.

Heute hingegen schon...

So Tage gibt's. Erinnert mich an den September 09 mit 5 Niederlagen. Egal, Mund abputzen, Mittwoch geht's schon weiter.

@Gurke: So ist das halt, mal verliert man, mal gewinnen die anderen und nur ganz selten Gladbach. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass ein paar Jungs seit dem Leverkusen Spiel denken sie seien die größten. Im Leistungssport darf man aber nicht locker lassen. Man kann ja auch nicht 8 Wochen vorm IM aufhören zu trainieren, nur weil die 3 Monate davor gut waren...

FuXX

PS: Zumindest hatte ich nen schönen 5:45h Trainingstag ;)

Hey Tobi,
eine kleine Trostspende vom anderen Ende der Welt, von einem der auch mit "seinen Patienten" leidet...:Blumen:

PS: "Anything is possible" (das scheint nun wohl auch in der BL zu gelten) ?:Lachen2:

FuXX 18.09.2010 20:10

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 456175)
Hey Tobi,
eine kleine Trostspende vom anderen Ende der Welt, von einem der auch mit "seinen Patienten" leidet...:Blumen:

PS: "Anything is possible" (das scheint nun wohl auch in der BL zu gelten) ?:Lachen2:

Ach, das war heute so absurd, dass es mich weniger stört als ein 0:1. Keine Ahnung wieso, vll weil ja klar ist, dass sie das besser können...

Wird schon, Niederlagen (auch schwere) gehören zum Sport.

Außerdem flieg ich in 9 Tagen nach Kona, da ist die Welt sowieso eher rosa :)

FuXX

PS: Ich hoffe wir sehen uns in Kona. Kommste rüber?

Kurt D. 18.09.2010 20:24

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 456177)
Ach, das war heute so absurd, dass es mich weniger stört als ein 0:1. Keine Ahnung wieso, vll weil ja klar ist, dass sie das besser können...

Wird schon, Niederlagen (auch schwere) gehören zum Sport.

Außerdem flieg ich in 9 Tagen nach Kona, da ist die Welt sowieso eher rosa :)

FuXX

PS: Ich hoffe wir sehen uns in Kona. Kommste rüber?

zu PS: Nur wenn "der Wind" aus der "richtigen Richtung" weht...;) ;)

Red-Fred 19.09.2010 02:25

Yeeeeeeees, Unentschieden gegen Bayern ist wie ein Sieg:liebe053:

Und die letzten 4 Spiele haben wir in der BL nicht gegen Bayern Verloren, wer kann das schon von sich behaupten:Cheese:

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 456162)
Fuxx, wir müssen nun ganz stark sein:Nee:

Muhahaha..
ein schönes Wochenende:cool:

Obwohl ich nur einen Punkt beim Tippen bekommen hab :Gruebeln:

Helmut S 19.09.2010 07:52

Ich war in der Arena. Meine Güte war das ein Grotten Kick. :(

Wingman 20.09.2010 09:00

geschichte, die sich wiederholt?

letzte saison hertha.

und diese saison schalke? :Cheese: :Lachen2:

Petrucci 20.09.2010 09:21

Es ist unfassbar, wie ruhig die Gladbach Fans zur Zeit so in den Foren sind....es ist schon ein wenig unheimlich die Ruhe.

maifelder 20.09.2010 09:25

Welcher Trainer fliegt zu erst, Frontzeck, Osram oder Magath?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.