![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Los Flow, melde dich an! |
Zitat:
![]() Melde dich an ![]() |
Zitat:
Ich befürchte nur, daß ich das halbe Jahr davor wie ein Blöder trainieren muß, will oder gar werde ... :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du es dann geschafft hast, lässt du deinen Blog als Buch binden, verkaufst es in der ganzen Welt und verdienst nebenbei noch reichlich Geld für die Startgebühren weiterer LDs.:Lachen2: Wir bekommen natürlich eine angemessene Provision:liebe053: |
|
So lange er nicht blau macht :Cheese:
|
|
Zitat:
|
So, ich glaub ich geh dann mal duschen und schlafen.
Bis morgen :Huhu: Achja, Flow, ich drück dir alle Daumen, dass du einen Platz bekommst :Blumen: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Klar ... damit ich im Sommer dann auch noch trainieren darf ... :Lachen2: Quali is' mir eh zu anstrengend ... ich frühstücke in T1 gerne in Ruhe ... :Cheese: |
Zitat:
Ich finde es absolut furchtbar, wenn auf dem Finisherfoto eine falsche Zeit abgebildet ist :Nee: Ach ja, weißt du, du hast ja sogar Glück, denn bis nächstes Jahr sind die Tri-szene-Anzüge da, dann wissen wir schonmal was du anhast. Das ist ja alles so aufregend !! :Lachen2: Das wird wirklich ein spannendes Jahr :liebe053: |
|
Und Flow, bist du angemeldet?:Huhu:
|
Ja, sag schon Flow, können wir unsere Hobby-Trainer-Mützchen auspacken? :Lachen2:
Machst du dann einen richtigen Trainingsblog auf? Welche Zeit peilst du eigentlich an? Was für ein Rad hast du überhaupt? Hast du schonmal Bilder davon reingestellt? Wenn nicht wird es dafür Zeit :) Meld dich doch mal :Huhu: |
Zitat:
![]() Solltet ihr mich nicht davon abhalten ... :Holzhammer: Zwei Stunden halte ich noch alleine durch ... dann wird's kritisch ... :cool: |
Zitat:
![]() Zitat:
16h sollten in jedem Fall drin sein, das müßte ich auch kommendes Wochenende schaffen ... unter 9:30h ist eher aussichtslos denke ich ... Also irgendwas dazwischen ... :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Helmchen muss dann nur ein Bild von sich in nem Rock/Kleid posten, dann darf er auch mitmachen :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ansonsten fangen wir vielleicht erstmal mit gemütlichen runden 12h an ... Das ist ein halber Tag ... Runde Tempi, wie 3 km/h schwimmen, 30 km/h radeln, 10 km/h laufen, 2 hoch 5 gleich 32 min zum Frühstücken, Umziehen, Flirten, Fotos machen und Pinkelpause ... :) |
Zitat:
Du willst doch unter dem Neo nicht blank ziehen, oder? Dann kriegst du doch den Einteiler gar net mehr an? :confused: Naja gut, außer vielleicht die Schuhe, aber geflirtet wird net in der WZ, das kannst du dir dann für die Laufstrecke aufheben, verstanden !!! :Peitsche: 12 Stunden? Hmm, naja, sagen wir 11, das ist ne Schnapszahl und 11:59:59 hört sich doch viel besser an als 12:00:00. Okay? :Blumen: Macht denn noch jemand aus der Laberecke in Roth mit? und jetzt meld dich endlich an Flow, sonst ist doch wieder voll :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Auf der Laufstrecke sehe ich aber meist eher runtergekommen aus ... außerdem wird man da ständig weitergescheucht ... :Holzhammer: In den Zelten ist es da viel kuscheliger ... :Liebe: Zitat:
Wie wäre es denn z.B. mit einer 12:00:01 ... ? ... dann denken alle, ich würde mich ärgern ... :Lachen2: Zitat:
Vielleicht wandert der Kelch ja noch an mir vorüber ... :cool: |
Also wenn Flow mitmacht, würde ich nächstes Jahr zugucken kommen, wohne ja nicht so weit weg.
Ich selbst gebe mir noch bis 1012 oder 2013 Zeit.:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Und wenn wir dann alle schon da sind, dann laufen wir dudi zuliebe auch mal diese MzungoMeile. Scheint ja nix los gewesen zu sein dieses Jahr, weil man nix mehr gehört hat? :Gruebeln: Auf Flow, es hängt nur an dir :Lachen2: Zitat:
|
I am Triathlon ! ![]() :Maso::Maso::Maso::Maso::Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Nachdem FFm so reibungslos geklappt hat, jetzt die nächste Herausforderung: Roth-Staffel mit keko und glaurung. Alleine die Anmeldung heute morgen hat mich mehr Nerven gekostet, als die ganze LD-Vorbereitung dieses Jahr :Cheese: Roth mach ich ganz sicher auch mal als Einzelstarter, aber nächstes Jahr erstmal keine LD, stattdessen Freundschaftspflege, einfach Leben und machen worauf ich so links und rechts des Weges Lust habe. :) Ach, herrlich. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, Dich nächstes Jahr in Roth endlich mal kennenzulernen :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
![]() Vorbereitung ... :confused: Heute Morgen wqar ich baden ... dabei bei meiner schwächsten Lage "Rücken" dem jungen Sportler vor mir ordentlich draufgeschwommen ... :) ... mittags mal 'ne Runde laufen, ging auch gut ... ![]() Jetzt muß ich nur noch irgendwie ein Rad flott machen (bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gefahren ), dann kann getapert werden ... :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Glaurung als Staffelschwimmer? :Gruebeln:
|
Zitat:
Vielleicht melde ich mich auch morgen wieder ab und schicke die Rechnung (Bearbeitungsgebühr) an die Laberecke ... :Lachen2: |
Die Staffelplätze sind wohl schon 'ne Weile weg ... das ging schnell !
Weiß jemand, wieviele es gab ? |
Zitat:
Außerdem hast'e ja gestern gesagt, der Wettkampf wäre gar kein Problem:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |