![]() |
Zitat:
Du solltest doch wissen, dass man diese Aussage mit Jahresangabe macht, wenn überhaupt. Und: Zitat:
----------------------------------- Witzig ist für Läufer die Beschriftung auf den Rädern: Blabla HM 12K ???JA WO KOMMER DENN DA HIN, seit wann ist der HM nur noch 12K lang???? Und ja, mir ich weiß was es bedeuten soll, falls jetzt jemand meint es erklären zu müssen... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber immerhin, Andrea hatte eine. |
Zitat:
|
Zitat:
m.M. nach sind das politische Stömungen im Konzern, die die Produktion verhindern und so ist Shimano mal wieder, obwohl nicht der erste, der Gewinner. |
Zitat:
Glaube aber nicht, dass das wirklich einen ganzen Pass lang klappt. Ich für meinen Teil brauch meinen Rhythmus und fänd ziehen besser. Daher: Einfacher ist eine gut gearbeitete Trikottasche. -Teste das doch mal mit dem GFNY Lieferanten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hatte diese Woche einen Bericht im TV gesehen. Darin wurde in Köln die alte Halle, in der die Six Days ausgetragen wurden, abgerissen. Angeblich soll da was Neues entstehen, in dem man wieder Six Days veranstalten kann.
|
Irgendwie sehen italienische Rahmen selbst neu so aus als seien sie kaputt. Was irgendwie ja auch stimmt... *g*
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach seiner Aussage hatte Campa bis heute Probleme die Produktion rentabel zu machen, was fuer einen Megakonzern wie Shimano auch mal egal ist. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Soll mir aber auch egal sein, es zwingt einen ja niemand das Zeug zu kaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Vergleich mit den Fernsehern passt (noch) nicht, denn die Dinger wären doch noch nicht so flächendeckend auf dem Markt, wenn sie nicht inzwischen günstiger zu produzieren wären als die Röhrendinger. Wenn die el. Schaltung das auch erfüllt wird sich sowohl im Automobilbau als auch bei den Rädern alles in diese Richtung bewegen. |
Zitat:
Schneller: es schaltet wenn Du drueckst, nicht wenn Du loslaesst. Zudam kannst Du am Oberlenker schalten. |
Zitat:
Dessen Lieder uns entzuecken! Haetten wir ihn in der Naehe, Seine Lippen zu begluecken! Waehrend liebenswuerdige Damen Also liebenswuerdig dachten, Musst ich, hundert Meil entfernt, In der oeden Fremde schmachten Und es hilft uns nichts im Norden, Wenn im Sueden schoenes Wetter, Und von zugedachten Kuessen Wird das magre Herz nicht fetter. |
Zitat:
Mosh |
Zitat:
Rein vom Preis wird ne elektronische Fahrradschaltung im Moment noch immer auf ne Klientel abzielen, die das Ding entweder herbrennt bis zum geht-nicht-mehr oder das Zeug aus Liebhaber-/Sammler-/Prestigegründen haben will oder muss. Dazu ist es auch mit der zwar immer noch eigentlich bescheidenen, aber vorhandenen Akku-Technologie kein Problem, so ne Geschichte n paar Wochen zu lagern ohne Laden oder direkt in ner Ladeschale, wo es nur zum Gebrauch rausgenommen und ans Rad gesteckt wird. Die Freunde, die du ansprichst, werden den spätestmöglichen Zeitpunkt zum elektronisch-schalten wählen, weil die erstens was für die Augen brauchen und dementsprechend ne rein mechanische Lösung (die sie, zumindest theoretisch) selbst reparieren könn(t)en, bevorzugen und zweitens, weil die den Anteil der Fortschrittsverweigerer ausmachen. Beim Auto hat man sich ja mittlerweile abgefunden, dasses keine Kurbel mehr dazugibt, um das Ding im Notfall mit Muskelkraft anwerfen zu können, beim Motorrad hat es deutlich länger gedauert und war ein nicht schmerzfreier Prozess, als die Kicker zunehmend weggelassen wurden (ich hab auch erst dann nimmer lamentiert, als ich genug gekickstartete Boliden in der Sammlung hatte, dies aber aus anderen Gründen...), aber am Fahrrad, wo seit rund hundert Jahren nix Weltbewegendes mehr passiert ist, wird das auch nicht so richtig hoppla gehen. Ich erinnere mich lebhaft an ne Serie Winora-Stadt-/Omaräder, die mit ner elektronischen Shimano-3Gang-Schaltung kamen: weiter an ner Zielgruppe vorbei kann man wohl ein Fahrrad schwerlich bauen... |
![]() Finger hoch, wer die Hose nicht blitzwuescht findet! :Nee: |
Die Embleme auf der Vorderseite etwas größer und tiefer.
Möchte Barilla nicht aufs Trikot? |
Die Pastaentscheidung ist noch nicht gefallen.
Aber Giro d'Italia ist auf jeden Fall an der Expo am Start. :) |
Zitat:
Totaler Overload, in Kombination mit dem Trikot definitiv zu viel des Guten.:Nee: |
würd ich kaufen!
|
@trialex: auf Deine Meinung hab' ich gewartet, besonders da wir uns einig sind. :Nee:
Konstruktiv? |
Zitat:
|
;) Das ist so schön, das hat die Welt noch nicht gesehen. Kaufen!!!
Wenn ich Kohle hätte... würde ich... Ich würde kommen, kaufen, anziehen und mitfahren. Alles ganz schnell. |
Ich finde die Gestaltung sehr gelungen.
Würde mir jemand das Komplettset schenken, dann würde ich statt dieser Hose eine komplett schwarze Hose dazu anziehen. Ich sehe aber natürlich ein, dass das weder im Sinne der Sponsoren, noch im Sinne der Familie Dude ist. Stefan |
Gestaltung ?
Nichts da von wegen gelungen, das klingt ja wie "Mühe gegeben". Es ist g e n i a l. Oder ? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Haste einen konstruktiven Vorschlag fuer die scheussliche Hose? Nix langweiliges bitte. |
Meine Meinung:
Trikot Vorderseite: Sehr gelungen! Trikot Rückseite: GFNY etwas dezenter und höher sonst OK! Hose: Sehr unruhig. In Kombination mit dem Trikot erinnert mich das ganze etwas an so ein Hürzeler-Mallorca Set. Was hälst Du von ner schlichten schwarzen Hose mit nem einfachen GFNY-Logo auf der rechten Oberschenkel-Vorderseite und der linken Oberschenkel-Rückseite? Oder auch umgekehrt:) Das Logo dann jeweils ziemlich tief. Seinen Gedanken freien Lauf gebend Björn |
Zitat:
Zitat:
Danke! |
Zitat:
So in dieser Ausführung könnt ich mirs voorstellen: ![]() Halt mit anderer Aufschrift/Farbgebung :Cheese: |
Zitat:
Aber egal was immer geschieht, es MUSS ein GCNY Wappen auf die Brust und nicht das bescheuerte Herstellerlogo. Die Hose hat im Gegenteil zu den meisten Meinungen wenigstens etwas kreativen Esprit. Lassen! Die Kappe ist m. M. das durchgestylteste Objekt aus dem Ensemble, liegt wohl am Streifen? Da ich ein Kinderkopf habe ist auch das passé |
Bist schon der zweite der danach fragt.
Giordana waermt schon das Buegeleisen vor! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |