![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nur beim Wechseln ist das Potential wohl nur noch theoretisch ... :( |
Zitat:
Is immer schön, wenn man jemand aus'm Forum wieder mal live trifft. War spassig heute. |
Zitat:
Is immer schön, wenn man jemand aus'm Forum wieder mal live trifft. War spassig heute. Ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder in Fürth starten, wenn nix dazwischenkommt. Ich fand den Wettkampf echt klasse organisiert. :Blumen: |
Zitat:
Und: "Potential" schreibt sich mittlerweile "Potenzial" :Lachen2: |
Zitat:
Bin trotzdem hochzufrieden, bisher war ich nur letzter oder drittletzter :Lachanfall: :liebe053: BTW: Meine 32:38 inkl. Wechselzone reduziert sich nach recht zuverlässigen Angaben um 2:30 min. Also fast 30:00 auf 1500 ![]() @oko_wolf: Ich nähere mich langsam, aber sicher an dich ran :Cheese: :Blumen: Hau rein !!!!!!!!!!! |
Zitat:
:Lachanfall: Aber das kenne ich auch, theoretisch kann ich halbwegs passabel schwimmen, praktisch habe ich das schon wieder drei Wochen nicht ausprobiert :o |
Zitat:
Du bist jedenfalls auf dem besten Weg, mich einzuholen, wenn das nicht eh schon passiert ist. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnte ja die Schuld auf Dich schieben, da ich vor drei Jahren am Rothsee deutlich schneller war. D.h. DU hast in einem Winter meinen Schwimmstil verpfuscht :Lachanfall: :Lachanfall: ;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Wahrscheinlich hast Du alle Zeiten überlesen, die schneller waren als Deine - darum meinst Du, es wären so wenige gewesen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
NOCH darf ich ja über cremas Geschwimme lachen :Cheese: Über Langstrumpf hab ich ganz am Anfang auch mal gedacht: "Die hängste ab. Is ne Frau. Frauen können net so schnell schwimmen"...............doch es kam anders :Lachen2: |
@Kässpätzle: Habt Ihr Euch eigentlich noch was in der Gegend angeschaut oder seid Ihr gleich heimgefahren?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe mich sonst noch nicht darüber ausgelassen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Dann gratuliere ich der jungen Familie auch mal herzlich.
Dein Radschnitt hat mich wohl beeindruckt. Und Wombat hat ihren ersten auch geschafft. Das hört sich doch alles sehr schön an. |
Zitat:
Naja, in Erlangen hab ich ja nochmals ne Chance, das besser zu machen. |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Zitat:
Ich war am Samstag seit langem wieder mal "richtig" trainieren und wider Erwarten war das nicht soo schlecht. Von dem, was ich im Winter schwimmen konnte, bin ich aber deutlich weg. Aber es kommt ja wieder ein Winter :) |
mal ne blöde Frage..
wenn ihr im See schwimmt, schwimmt ihr dann immer gleichmäßig vor Euch hin, oder macht ihr da auch Programm? Gruß kampa - gestern das erste mal wieder sei dem Rothsee im Wasser :) |
Zitat:
- freiwasser an sich - orientierung - schwimmen ohne unterbrechung alles andere mach ich im becken. außer gestern, da bin ich im see immer so 1-2min rausgeschwommen und zurückgesprintet. das war das einzige, was man "programm" nennen könnte |
Wombat!
Glückwunsch zum Tria-Einstand!!!! Klasse gemacht!
:Huhu: Edith meint, ich soll glaurung zu der geilen Radzeit auch gratulieren... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |